Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline
Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden Übernahme der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Relevante Erfahrung von Vorteil Quereinsteiger sind herzlich willkommen Hohes Maß
und Überzeugungskraft im Kundenkontakt Hohe Teamfähigkeit Familienfreundliche Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr
Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für komplexe Sachverhalte Belastbarkeit und Flexibilität
mit Menschen und Lernbereitschaft Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
, Finanzprodukten oder Terminwünschen Du berätst effizient und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung Du bringst mit: Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations
, Finanzprodukten oder Terminwünschen Du berätst effizient und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung Du bringst mit: Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations
und Freude am Umgang mit Menschen Verständnisvoller Umgang im Kundenkontakt und Überzeugungskraft Hohe Teamfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Dokumentation des Vorgangs im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse Hohe Serviceorientierung
, hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Kommunikationsstärke
wünschenswert, jedoch kein Muss Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Freundlichkeit, Gelassenheit und Humor
im Eisenbahnbetrieb Fahrgastlenkung, z.B. bei hohem Verkehrsaufkommen, Schienenersatzverkehr etc. Überwachung und Meldung von Unregelmäßigkeiten im Bahngelände Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im geforderten
, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und hohe Motivation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen.Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative.Sie haben Interesse am Gesundheitswesen
und Excel Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb Vertriebsstarke Persönlichkeit gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft Arbeitszeiten: 08:00 - 20:00 Uhr
bei entsprechender LeistungEine faire und pünktliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß BAP Tarifvertrag Nach der Übernahme hast Du bei unserem Kunden noch zusätzlich: Ein höheres Gehalt30 Tage
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Erfahrung in den genannten Aufgaben Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Bereitschaft zum Dienstreisen
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
im Finanzdienstleistungs- oder Versicherungsbereich Sie bringen Fachkenntnisse in der Immobilienfinanzierung mit oder eine hohe Affinität für diese Themen Ihre Fähigkeit, Kunden zu begeistern und durch professionelle
(m/w/d). Was wir bieten Attraktive Vergütung: Hohes FIXGEHALT + lukrative Provision / Bonusvergütungen / keine Gehaltsdeckelung! 3.000€ Brutto Startprämie*. Dienstwagen: Auf Wunsch Firmenwagen (BMW
zu motivieren und zu entwickeln. Kundenorientierung: Hohe Kundenorientierung und Verkaufsfähigkeiten. Reisebereitschaft: Bereitschaft zu Reisen innerhalb des Gebiets. Spirit: Selbstständige, teamorientierte
Vertrieb Das wird Sie bei uns begeistern Abgeschlossene Berufsausbildung Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Servicementalität Freundliches und gewinnendes Auftreten Sehr gute Umgangsformen Affinität
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Eine überdurchschnittliche Bezahlung Überdurchschnittlich hohe Übernahmequote von über 42% Persönliche Betreuung von der Bewerbung bis zur Übernahme Individuelle Weiterbildungen Deine Aufgaben: Aktiver Kundenkontakt per
Eine überdurchschnittliche Bezahlung Überdurchschnittlich hohe Übernahmequote von über 42% Persönliche Betreuung von der Bewerbung bis zur Übernahme Individuelle Weiterbildungen Deine Aufgaben: Aktiver Kundenkontakt per
Vertrieb Das wird Sie bei uns begeistern Abgeschlossene Berufsausbildung Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Servicementalität Freundliches und gewinnendes Auftreten Sehr gute Umgangsformen Affinität
von bis zu 30 Tagen im Jahr Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk
ein unternehmerisches Denken verbunden mit eigenverantwortlichem, selbstständigen Arbeiten, ausgeprägtem analytischen Urteilsvermögen, der notwendigen Belastbarkeit und hohem Engagement Sie zeichnet Verhandlungsgeschick
Sachkenntnis nach AMG § 75, z.B. CTA, PTA oder MTA Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie
Individuelle Beratung und Betreuung der Geschäfts- und Privatkunden Dokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung
Verbesserungsprozess, um den immer höher werdenden Ansprüchen unserer Kunden und Mitarbeitern gerecht zu bleiben. Wir richten den Blick weiter nach vorn, wissend woher wir kommen und durchaus stolz
Verbesserungsprozess, um den immer höher werdenden Ansprüchen unserer Kunden und Mitarbeitern gerecht zu bleiben. Wir richten den Blick weiter nach vorn, wissend woher wir kommen und durchaus stolz
Einhaltung und Sicherstellung der hohen Service- und Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Berufserfahrung
Fähigkeiten, begeisterst Dein Gegenüber mit Deiner positiven sowie empathischen Art und hast Freude am Umgang mit Menschen. Eine hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe und Erfolgsorientierung zeichnen
Erzielung und Ausbau einer hohen Kundenbindung Betreuung von Kunden Erfassung und Pflege von Datene Bearbeitung weiterer kunden- und projektbezogener Aufgaben Unsere Anforderungen Idealerweise Praxiserfahrung
Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertraut im Umgang mit Kunden und Finanzprodukten Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sichere Ausdrucksfähigkeit und hohe
und Schrift mindestens Level C1 Hohe Serviceorientiertheit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Eigenständige, systematische und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Auffassungsgabe und zuverlässige
von Finanzdienstleistungen Gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Vertriebsaffinität sowie Offenheit und Engagement Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden
Erzielung und Ausbau einer hohen Kundenbindung Betreuung von Kunden Erfassung und Pflege von Datene Bearbeitung weiterer kunden- und projektbezogener Aufgaben Unsere Anforderungen Idealerweise Praxiserfahrung
Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit
für die individuelle Betreuung von Kunden Telefonische Beratung von Kunden zu verschiedenen Leistungen Pflege einer guten Kundenbeziehung Sicherstellung der Qualität und einer hohen Kundenzufriedenheit Dokumentation
Kenntnisse im Bereich SHK Technisches Verständnis Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmedien Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung
Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben
für den Außendienst Unsere Anforderungen Erste Erfahrung als Kundenberater wünschenswert Angenehme Telefonstimme Hohe Kundenorientierung Freude daran, in einem Team zu arbeiten Arbeitszeiten: Montag bis Samstag
in den Betriebssystemen Windows Workstation / Server und LinuxDatenbankkenntnisse, insbesondere Microsoft SQLSichere Kenntnisse im Bereich Routing / Netzwerke (LAN/WAN/TCP/IP)Hohes Interesse an EDV-Produkten und IT
wünschenswertSie zeichnen sich durch ein freundliches und souveränes Auftreten ausIm Gespräch mit dem Kunden beweisen Sie ihr ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und besitzen zudem ein hohes Maß an Vertriebsstärke