Pflege und Bearbeitung von Stammdaten Ihr Profil Geübt im Umgang mit PC und Internet Eine gute Kommunikation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Serviceorientierung Unser Angebot
Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Metallbranche sowie ein technisches Verständnis von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute
Pflege und Bearbeitung von Stammdaten Ihr Profil Geübt im Umgang mit PC und Internet Eine gute Kommunikation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Serviceorientierung Unser Angebot
Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Metallbranche sowie ein technisches Verständnis von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute
) wünschenswert Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Metallbranche sowie ein technisches Verständnis von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
in der KundenberatungVertiefte Kenntnisse und hohes persönliches Interesse für Vorsorge- und KapitalanlageprodukteTechnikaffinität und Begeisterung für digitale innovative Produkte und Prozesse
: Ganz klar mit deiner Persönlichkeit: wir suchen nach starken und aufgeweckten Menschen, die ein ausgeprägtes und hohes Maß an Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit mitbringen Mit einer Portion
zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. BWL-Grundlagen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben
von Kundensignalen Gute Auffassungsgabe und hohe SelbstmotivationFähigkeit zusammenhängende Sachverhalte zu verstehen Gute Rechtschreib- und PC-Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung Ein attraktives Festgehalt in Höhe von 45.000 € - 52.000 €13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen
: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden - und Dienstleistungsorientierung aus Ihre fundierten Fachkenntnisse konnten Sie in der ganzheitlichen Kundenberatung
: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus Ihre fundierten Fachkenntnisse konnten Sie in der ganzheitlichen Kundenberatung
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung und der Servicedokumentation Hohe IT-Affinität
, mitbringen.Sie sind es gewohnt engagiert und kundenorientiert zu arbeiten, sind teamfähig und besitzen trotz Ihrer Serviceorientierung ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen.Neben Ideen zur Entwicklung
oder persönlichSie pflegen die Daten unserer Kunden in unserem ERP-System Navision und sorgen für eine hohe DatenqualitätSie entwickeln Empfehlungen von verkaufsfördernden Maßnahmen und treiben deren Realisierung
Hohe Kunden- und Serviceorientierung und Freude daran Kundenanfragen zu lösen Eine innovative Denkweise und schnelle Auffassungsgabe Fließende Deutschkenntnisse (min. C1-Niveau), sowie
Hohe Kunden- und Serviceorientierung und Freude daran Kundenanfragen zu lösen Eine innovative Denkweise und schnelle Auffassungsgabe Fließende Deutschkenntnisse (min. C1-Niveau), sowie
Sie sich, jederzeit einen hohen Genauigkeits- und Qualitätsstandard zu liefern Direkten Einfluss auf die Reduzierung von Hass, Rassismus, Mobbing, Cyberkriminalität und der Verbreitung von Fehlinformationen in Online
und Empathie Kommunikationsgeschick, flexibel und spontan im AusdruckFähigkeit zur freuen Gesprächsführung, Argumentationsstärke Erkennen von Kundensignalen Gute Auffassungsgabe, Hohe SelbstmotivationFähigkeiten
in der telefonischen KundenberatungVerständnis für technische Themen sowie Offenheit für InnovationFreude an der Beratung sowie hohe kommunikative Kompetenz in Wort und SchriftGerne erste Einblicke in die Bereiche
-System. Ihr Profil: Arbeitsweise: Selbstständig und strukturiert Erfahrung und Know-How: Sicher und versiert im Umgang mit dem PC Persönlichkeit: Hohe soziale Kompetenz, empathisch, zuverlässig sowie
aus, sind kundenorientiert, teamfähig und haben Spaß an neuen HerausforderungenZuletzt bringen Sie ein hohes Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein mit Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen
Kundenorientierung Hohe Kommunikationsfähigkeit Verständnis für komplexe Sachverhalte Erkennung von Kundensignalen (Bedarf an weiteren Versicherungen) Gute PC-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und einen Sonntag im Monat Hohe Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann suchen wir genau Sie! Bitte senden Sie uns Ihre/ n Lebenslauf, Ausbildungsnachweis
und einen Sonntag im Monat Hohe Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann suchen wir genau Sie! Bitte senden Sie uns Ihre/ n Lebenslauf, Ausbildungsnachweis
im Versicherungsbereich Bearbeitung von Anliegen im Rahmen des Kundenservice Pflege der Datenbank Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erweiterte Kenntnisse mit dem PC und mit den PC
im Versicherungsbereich Bearbeitung von Anliegen im Rahmen des Kundenservice Pflege der Datenbank Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erweiterte Kenntnisse mit dem PC und mit den PC
Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Verständnis für technische Themen sowie Offenheit für Innovation Freude an der Beratung sowie hohe kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift Gerne erste
-Kundenservice Hohe Kunden- und Serviceorientierung und Freude auch knifflige Kundenanfragen zu lösen Este Führungserfahrung und eine hohe Kommunikationskompetenz Eine innovative Denkweise, schnelle
Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Aufbau eines Arbeitszeitkontos zur Unterstützung bei der Work-Life-Balance Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft
Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Produktkenntnisse im Bereich Türen sind ideal, aber keine Voraussetzung Hohes Maß an Kundenorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich das All-Jobs
Berufsausbildung (auch außerhalb der Lackbranche) Gutes technisches Grundverständnis mit Interesse für Produkte im Lackbereich Eine hohe technische Affinität, Organisationstalent sowie ein ziel
-Kundenservice Hohe Kunden- und Serviceorientierung und Freude auch knifflige Kundenanfragen zu lösen Este Führungserfahrung und eine hohe Kommunikationskompetenz Eine innovative Denkweise, schnelle
: Berufliche Erfahrung in der Energieversorgungsbranche Kenntnisse von energiewirtschaftlichen Prozessen Ein ausgeprägtes logisches und technisches Verständnis Sehr gute PC-Kenntnisse (SAP von Vorteil)Sehr hohe
mit deiner Persönlichkeit: wir suchen nach starken und aufgeweckten Menschen, die ein ausgeprägtes und hohes Maß an Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit mitbringen Mit einer Portion Leidenschaft: du brennst für unsere
und/oder kaufmännischem Hintergrund oder eine entsprechende Berufsausbildung Eine hohe technische Affinität, Organisationstalent sowie ein ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb
von Tickets und Weiterleitung an den Second Level Support Das bringen Sie mit: Freude am telefonischen Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und eine hohe
für Kundenberater m/w/d in Schwerin: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme beim Kunden Willkommensprämie in Höhe von bis zu 250 € Attraktive und pünktliche Entlohnung Schichtplanung monatlich
Hoher Versicherungszuschuss Zuschuss wenn man mit z.B. dem ÖV zur Arbeit kommt Modernes Arbeitsumfeld bei einer schnell wachsenden Bank Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Offene
mit hohem Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein Selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Hohe soziale Kompetenz sowie Kommunikationsstärke Erfolgs- und vertriebsorientierte
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
kommunikative Fähigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Sie haben Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe
kommunikative Fähigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Sie haben Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe
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kommunikative Fähigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Sie haben Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe
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