und Bereitschaft, im Bedarfsfall andere Kundendienstbereiche zu unterstützen Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Fähigkeit zur Konfliktlösung Hohe zeitliche
in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office-Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz
Level Supporter. Hohe Kunden- und Anwenderorientierung zeichnen Sie aus? Umfangreiche Sozialleistungen und langfristige Jobsicherheit sind Ihnen besonders wichtig? Dann kommen Sie zu Randstad professional
Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz
oder Vergleichbares Erste Erfahrungen im (Software-)Support wünschenswert Hohe Affinität zu IT-Themen und Software Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz Hohe Serviceorientierung
Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Sozialkompetenz LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
Installation und Konfiguration, Erfahrung mit dem Client Management Tool SCCM sowie über Erfahrung mit Apple Produkten (iPhone). Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im iOS-Support von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung Angeboten
Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Kommunikationsfähigkeit mit. - Du hast ein sicheres, höfliches und professionelles Auftreten. - Du bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung und lösungsorientiertes Handeln mit. - Du verfügst über hohe Teamfähigkeit
Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich, auch engagierte Berufs- und Quereinsteiger sind willkommen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes
Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Homeoffice) Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
. im Home-Office) Kommunikationsfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Hohe Kundenorientierung
Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung
, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen Hohe Kundenorientierung Eigeninitiative, schnelle
im Umgang mit einem Ticketsystem Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonsupport Hohes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Folgendes wird Ihnen geboten: Ein sicherer
und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe Souveränes
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang
und eine hohe Kundenorientiertheit Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonsupport Hohes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Sozialkompetenz Fahrausweis Typ B von Vorteil Spannende Einsatzmöglichkeit
und freundlicher Umgang mit Installateuren am Telefon und kannst Dich schnell in Dein Gegenüber hineinversetzen Auch bei einem hohen Auftragsvolumen bewahrst Du einen kühlen Kopf Du bezeichnest Dich als Teamplayer
Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich
mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Gute
für Technik mit. Die Partnerbüros und deren Kund:innen überzeugen Sie sowohl mit einer hohen Dienstleistungsorientierung als auch mit einem sicheren Auftreten und fachlicher Kompetenz. Sie haben einen Blick
verdanken wir unseren hohen Ansprüchen an die Qualität der Pflege, der ständigen Modernisierung unserer Einrichtungen sowie unserer geradlinigen Strategie. Weitere Informationen über uns erhalten
mit hoher Einsatzbereitschaft, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Aufgeschlossenheit Sie arbeiten gerne im Team und orientieren sich lösungsorientiert an den Wünschen Ihrer Kunden Nutzen
/ Office Bereich Idealerweise Erfahrung in Baramundi oder anderen Softwareverteilung Tools, Kenntnisse in O365, Kenntnisse im Microsoft Server Umfeld Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher
und Deine Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Service- bzw. Lösungsorientierung sowie eine strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise
, digitalen schwarzen Brettern und Kollaborationssoftware.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch effektive und zeitnahe Problemlösungen.2. Dreistufige Support-Hierarchie:Steuerung des externen
Arbeitsvertrag Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben First
zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges, konzeptionelles und lösungsorientiertes
zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges, konzeptionelles und lösungsorientiertes
Geschick Erhöhung von Kundenzufriedenheit durch persönliche und fachliche Kompetenz Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Praxisorientierte Herangehensweise bei Fragen und Problemen
Gehalt und eine langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Anspruchsvolle Aufgabenfelder in einem interessanten und abwechslungsreichen Umfeld Prämie in Höhe von bis zu 1500
-Hardware Kenntnisse im Bereich ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
in der Arbeit mit Active Directory sowie gute Netzwerkkenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung sowie Selbstständigkeit und Zielorientierung
arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge nach Ende der Probezeit Ein Jahresurlaub in Höhe von 30 Tagen Fundierte Einarbeitung und laufende Weiterentwicklung Möglichkeit zur Kantinennutzung Attraktiver Standort
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Windenergieanlagen mit Du arbeitest gerne in der Höhe Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift gut Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B oder BE Zu Deinen Stärken zählen
Windenergieanlagen mit Du arbeitest gerne in der Höhe Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift gut Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B oder BE Zu Deinen Stärken zählen
in der Höhe Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift gut Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B oder BE Zu Deinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung
in der Höhe Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift gut Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B oder BE Zu Deinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung
in der Höhe Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift gut Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B oder BE Zu Deinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung
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Über die Kliniken des Landkreises Lörrach Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura