) im Außendienst-Support. Ihre Benefits bei uns: Einstieg in die Bankenbranche mit hoher ÜbernahmechanceMitarbeiterrabatte bei namhaften PartnerunternehmenVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2800
betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhängesehr gute Kenntnisse im Bereich des globalen Logistikmarktsgute Englischkenntnissesehr hohe Servicebereitschaft und KundenorientierungFähigkeit zur Strukturierung
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich, zudem verfügen Sie über eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise, sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sie besitzen ein hohes Verständnis für logistische Leistungsprozesse Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich Prozessmanagement sammeln Belastbarkeit, Organisationstalent, Flexibilität, Teamfähigkeit
, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik oder über eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit Berufserfahrung in der Logistik Sie besitzen ein hohes Verständnis für logistische Leistungsprozesse
, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik oder über eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit Berufserfahrung in der Logistik Sie besitzen ein hohes Verständnis für logistische Leistungsprozesse
oder eines vergleichbaren Studiengangs Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und lösungsorientiertes Denkvermögen zählt zu deinen Stärken. Du arbeitest eigenverantwortlich und genau Du hast Spaß
und einem Arbeitsklima, das von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Flexible Arbeitszeitprogramme Home-Office 30 Urlaubstage Hohe Work-Life Balance Flache Hierarchien Leistungsorientierte Vergütung
und haben in der Wiha Familie langfristig ihre Heimat. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Freude ihre Aufgaben anpacken und mit einem hohen Maß an Verlässlichkeit ihren Weg gehen. Wir passen zusammen
“ und „Python“ SQL Kenntnisse in verschiedenen Datenbanken wünschenswert Wünschenswert sind weitere Erfahrung in Git, Docker, MS Dynamics, Power BI Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
von Kundenproblemen Dokumentation im System Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und Lösungsfindung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
" wünschenswert ITIL-Foundation-Zertifizierung (oder höher) Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium, alternativ entsprechende Praxiserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse (mind
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Organisationstalent sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job: Nutzen
Richtlinien eingehalten werden. Du übernimmst Projekte zur Einführung oder Weiterentwicklung von IT-Lösungen. Erfahrung in der Betreuung von IT- Applicationen Gutes Verständnis für IT-Prozesse Hohes Maß
) und der Wissensdatenbank Dein Skill-Profil Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine hohe IT Affinität und sicherer Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und Mobilfunk
und im Netzwerkbereich Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Grundlagen oder Vorerfahrung in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie im Windowsumfeld Gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte
oder KIX Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß
, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie überdurchschnittlich viele Urlaubstage Prämie in Höhe von bis zu 1500€ für jede erfolgreiche Einstellung auf eigene Empfehlung Ihre Aufgaben Vor-Ort-Support und Remote
auf Standard-Hardware Kenntnisse im Bereich ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations
, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter
für die Anwender und Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf LandesebeneLösen von Anliegen schriftlich sowie telefonischWeiterleiten von Tickets an die nächst höhere InstanzKlassifizieren, Terminieren
in Wort und Schrift Deutlich erkennbares Dienstleistungsbewusstsein und hohe Kundenorientierung Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Lösungsorientierung und Teamfähigkeit Ehrgeiz, sich eigenständig
sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kenntnisse im Bereich ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung
und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägt IT-Affinität Hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität
und Schrift Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Situationen zu reagieren Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer mit einer professionellen, problem- und serviceorientierten Arbeitsweise
Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative
und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete
in mehreren Kundensituationen Technisches Verständnis und Systemkenntnisse, gepaart mit hoher IT-Affinität Vorangegangene Tätigkeit im Servicedesk- oder Contactcenter-Umfeld Sichere Anwendung der deutschen
in mehreren Kundensituationen Technisches Verständnis und Systemkenntnisse, gepaart mit hoher IT-Affinität Vorangegangene Tätigkeit im Servicedesk- oder Contactcenter-Umfeld Sichere Anwendung der deutschen
oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie Windows Betriebssystemen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
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Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
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Führungszeugnisses Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
Bereitschaft zur SÜ2 Sabotageschutz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität sowie eine eigenständige Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
und Dell Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse 3 Sie haben ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise IHR DIREKTER
Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme Gültiger PKW-Führerschein Ein hohes Maß an professionellem Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
Englischgrundkenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an IT-Affinität, schneller Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit sowie eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER
und Windowsbetriebssysteme 7/10 Reparaturkenntnisse und erste Erfahrungen auf Desktop und Notebooks von Lenovo, HP Gültiger Führerschein Klasse B Ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie