abgestimmt 38,5 Stunden/Woche, hohe Flexibilität, gelebte Work-Life-Balance Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterentwicklung wird gefördert Gehaltsinformationen 70000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Felix Maier
mit Kommunikationsstärke, einer hohen Eigenverantwortung, schnellen Auffassungsgabe und präzisen Arbeitsweise Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und Prozessverständnis Verhandlungssichere Deutsch
mit Kommunikationsstärke, einer hohen Eigenverantwortung, schnellen Auffassungsgabe und präzisen Arbeitsweise Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und Prozessverständnis Verhandlungssichere Deutsch
Umfangreiche Kenntnisse in den Windows-Server und Client-Betriebssystemen Erfahrungen in Netzwerkadministration sowie der Betreuung mobiler Endgeräte Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe
Vielfältige Angebote im Bereich “Healthcare & Prevention” Ein modernes Arbeiten auf dem neuen ALDI Nord Campus mit Betriebsrestaurant und Fitnesspavillon Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum
Fachkenntnisse kontinuierlich weiterzuentwickeln Teamgeist, soziale Kompetenz und hohe Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse Hoodie-Kultur und ein cooles Team Persönliche Weiterentwicklung und hybrides
Sie haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Problemlösungskompetenz Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch Helle und moderne Büros zentral in Basel, Nähe Bahnhof SBB Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
mit LocalAreaNetwork (LAN), WideAreaNetwork (WAN), VPN, IP-Telefonie (VoIP) und CTI Sicherer Umgang mit Ticket- und Monitoringsystemen Fließende Deutschkenntnisse sowie Englisch auf muttersprachlichem Niveau Hohes
Deutsch- und gute Englischkenntnisse 32 Tage Urlaub Tarifvertrag 39h Woche, Gleitzeit Hoher Homeofficeanteil (3-4 Tage pro Woche) Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der Kantine
Fachbereichen Selbständige, analytische und strukturierter Arbeitsweise, hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit sowie Freude an der Problemlösung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mind. B2
Datacenter (m/w/d) Wenn du technikbegeistert bist und im hohen Maße kunden- und serviceorientiert agierst, dann bist du hier genau richtig. Du übernimmst den 1st- und 2nd-Level-Support für unsere
an selbständigem, lösungsorientiertem Arbeiten und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Hypervisor-Umgebungen
Mit der Konfiguration und Installation von PC- Systemen haben Sie bereits erste Erfahrung gesammelt Sie zeichnen sich durch Ihre verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise, systematische Denkweise sowie hohe
Fähigkeiten, um komplexe technische und fachliche Themen schnell zu durchdringen Hoher Gestaltungswille und Teamgeist, um Optimierungen mit dem Team umzusetzen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Denkweise und hohe Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit und hohes Maß an Eigeninitiative Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Mitarbeit in anspruchsvollen und spannenden SAP-Projekten, zuvorderst
Hohe Kommunikationsfähigkeit Freude an der Teamarbeit Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden Kenntnisse im Projektmanagement Offenheit und Begeisterung für das Erschließen neuer Themengebiete
Umfeld Administration von Security Systemen (FW und AV) Erfahrung mit den Produkten Matrix42 Erfahrung als Systemadministrator ist Voraussetzung Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Belastbarkeit
) Aufsetzprodukte für Microsoft (SCOM, TFS) Microsoft Windows Server 2016/2019 (im Exchange Umfeld Windows Server 2016) und höher Vertiefte Kenntnisse in Microsoft Skype for Business (2015) OnPrem und Hybrid
VPN Deutschkenntnisse Wir bieten: Festanstellung in einem international gut eingespielten Teams innerhalb eines inhabergeführten Familienunternehmens Projekte mit hoher Relevanz
, eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. eines 13. Monatsgehalts, hohe Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse, Berufsunfähigkeitsversicherung) und eine Kultur, in der Sie sich persönlich
Platform-Umgebungen zu übernehmen Ein überdurchschnittlich hohes Gehaltspaket inkl. Jahressonderzahlung Flache Hierarchen und kurze Entscheidungswege Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gehaltsinformationen
, eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. eines 13. Monatsgehalts, hohe Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse, Berufsunfähigkeitsversicherung) und eine Kultur, in der Sie sich persönlich
oder technische Ausbildung Eine mindestens dreijährige kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im technischen Kundensupport bzw. -service Affinität für (IT-)Prozesse und analytisches Denken Hohe
überzeugen Sie durch Ihr tiefes Wissen in der Erstellung und der Interpretation von Reportings auf Basis von Excel oder anderen Datenbanksystemen.Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe kunden
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
QualifikationSie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Netzwerkinfrastruktur und Security sammelnSie arbeiten gerne im Team und bringen analytisches Denkvermögen sowie ein hohes Maß
Aufgabenfeld mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung Eine attraktive leistungsbezogene Vergütung Flexible Arbeitszeiten, mit dem Flex- Work- System Zentrale Lage mitten in Berlin mit guter
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Hohe IT-Affinität und technisches VerständnisBerufserfahrungen im First-Level-Support für Hard- und SoftwarestörungenSicherer Umgang mit Microsoft
zur analytischen Arbeitsweise und Kommunikation • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • hohe Teamfähigkeit sowie Spaß an Kommunikation • sichere Englischkenntnisse
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie eine teamfähige und lösungsorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
in Betriebssystemen (vorrangig Windows) und Netzwerkgrundlagen Gute Deutschkenntnisse Hohe Belastbarkeit und flexible Einsatzmöglichkeit sowie guter Umgang mit Stresssituationen IHR DIREKTER
Sehr gute Kenntnisse der gängigen Windows-Betriebssysteme sowie Hardware der Standardhersteller Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
im Produktionsumfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 10 % Reisebereitschaft im DACH-Raum Sehr gute Analysefähigkeiten und hohe Serviceorientierung Fähigkeit, innovative und qualitativ hochwertige technische
Kenntnisse in der Netzwerk Topologie, über IP-basierende Datennetze und über Datenübertragungswege sowie -geräte Sicher und versiert im Umgang mit dem PC und Office-Programmen Ein hohes Maß
Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Ticket- und Asset-Management-Systemen Kenntnisse im Patchen von LAN-Anschlüssen Führerschein der Klasse B vorhanden Gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie
Kenntnisse in Betriebssystemen (vorrangig Windows) und Netzwerkgrundlagen Fähigkeit zur schnellen Problemanalyse und -lösung Gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie einer zuverlässigen