in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
Englischgrundkenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an IT-Affinität, schneller Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit sowie eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER
und Windowsbetriebssysteme 7/10 Reparaturkenntnisse und erste Erfahrungen auf Desktop und Notebooks von Lenovo, HP Gültiger Führerschein Klasse B Ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme und -server Kenntnisse in einem professionellen Ticketsystem Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß
in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Windows-Betriebssystemen Sie bringen die Bereitschaft zur SÜ2 mit Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an Belastbarkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich außerdem durch eine verlässliche, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise aus. Außerdem besitzen Sie eine hohe soziale Kompetenz und handeln
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
für Systemintegration, IT-Systemelektroniker, IT Systemkaufmann, Elektroniker etc.) Erfahrungen im IT Support Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Windows und Office Umfeld Kenntnisse im Bereich Windows Server 2016 Hohe
: Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Generierung von Rechercheaufträgen selbstständige und fallabschließende Bearbeitung der Kundenanfragen Unterstützung anderer Produktionsbereiche bei Bedarf IHR PROFIL: umfangreiche PC-Kenntnisse hohes
Das können Sie erwarten: zukunftsorientiertes Unternehmen mit hoher Investitionsquote Individuelle Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Zeit Erfassung Sonderzahlungen und Sonderurlaub Gesundheitsmanagement
Aufgabenstellungen hineinzudenkenSicheres und professionelles Auftreten im Kundenkontakt sowie hohe Teamfähigkeit gepaart mit einer selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise Ihre Benefits
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
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Unternehmung und erwarten Sie in einem spannenden und herausfordernden Tätigkeitsfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie auf 'jetzt bewerben
oder informationstechnischen Hintergrund Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im Bereich des Application Support sammeln Eine selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem
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zum Meister oder Techniker (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der HLK-Branche sowie im technischen Support sind von Vorteil Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit einer ausgeprägten
und in der Erstellung von Skripten sind wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer Standorte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und lösungsorientierte
Ansprechperson „MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Als Spezialist für individuelle und hochwertige Karriere- sowie Personaldienstleistungen ist CENIS seit über 30
Projekten Kunden wie Mitarbeiter begeistert Engagierte Projektteams, die die Prinzipien des Lean Management in der täglichen Arbeit umsetzen Anspruchsvolle Projekte und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen
Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind wünschenswert Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift, weitere Sprachen, z.B. Italienisch und/oder Französisch von Vorteil Hohe Kundenorientierung sowie
in der Kabelkonfektionierung von verschiedensten Steckertypen wie bspw. BNC, Sub-D, RJ45, MIL Standardstecker, Flachband, etc.Mechanische Kenntnisse wünschenswertEigenständiges Arbeiten und hohes Maß
Fortbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und Anlagenbau Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office Kenntnisse
Erfahrungen im 2nd- und 3rd-Level-Support für ein breites Produktspektrum Basiswissen über Exchange-Online, Entra, ein oder mehrere ITSM-Systeme hohe Organisationskompetenz, Teamgeist sowie
wir uns als attraktiver Arbeitgeber in einem starken und wachsenden Klinikverbund am Puls der Zeit, bieten Ihnen langfristig durch stetige Weiterbildungsmöglichkeiten berufliche Perspektiven und gewährleisten so eine hohe
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von Grundschutz nach BSI Erstellung von Leistungsbeschreibungen Störungsbeseitigung im Rahmen von Tickets mit hoher und sehr hoher Priorität über die ITSM-Suite fachbereichs- und standortübergreifend (3rd Level
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in ERP-Software sind von Vorteil Erfahrung in der Projektarbeit ist wünschenswert Ein hohes Maß an Selbstmotivation, Dinge in einer neuen Umgebung umzusetzen Verhandlungssichere Englisch
! Verantwortung für eine dauerhafte und sehr hohe Verfügbarkeit der eBusiness Systeme und Applikationsstruktur die globale Systemperformance aller eBusiness Applikationen die System- / Architektur Strategie
Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln Teamgeist und hohe Serviceorientierung Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse
- und Bereitschaftsdienst Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Führerscheinklasse B Gute Englischkenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Haben Sie noch Fragen
, Veem Backup Erfahrung im Support (Windows, Hardware, etc.) Ausgeprägte Servicementalität und Hilfsbereitschaft Kommunikationsstärke und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Strukturierte
Directory Hohe Kundenorientierung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
der Krankenversicherung Zuverlässigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit Interesse an einem langfristigen Arbeitsverhältnis 2-wöchige bezahlte Schulung zur Einarbeitung sowie regelmäßige fachliche Weiterbildungen
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in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohe Service- bzw. Lösungsorientierung Strukturierte, analytische und sehr selbstständige Arbeitsweise
die Leistungserbringung für Millionen Versicherten innerhalb Deutschlands sicher. In einem starken Team zu arbeiten, an hohen Maßstäben zu wachsen und die Chance Deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative
oder Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Affinität Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Flexibilität und ein hohes Maß an Motivation Hohe Kooperations
- und Incident-Management-Meetings Durchführung betrieblicher Änderungen und Koordination mit Projektteams Kenntnisse in der Analyse von Tool-Ergebnissen und der Abgabe von Empfehlungen (z. B. hohe CPU-Auslastung
Windows Clients und Netzwerke Zuverlässigkeit sowie eine eigenständige Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant
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