inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
• Kenntnisse der VMware-Infrastruktur • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität • Serviceorientierte
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
. Bei uns profitierst Du von einem hohen Maß an Verantwortung und einem hohen individuellen Gestaltungsspielraum sowie einer sinnhaften Tätigkeit. Dein Beitrag zum Erfolg tritt direkt und unmittelbar hervor
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
und der lokalen Server Erste Erfahrung im IT Support Kundenorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert Führerschein Hands On Mentalität Anspruchsvolle
und der lokalen Server Erste Erfahrung im IT Support Kundenorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert Führerschein Hands On Mentalität Anspruchsvolle
und der lokalen Server Erste Erfahrung im IT Support Kundenorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert Führerschein Hands On Mentalität Anspruchsvolle
, Elektrotechnik, Energietechnik oder vergleichbar) Hohe Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS- Word und MS- Excel Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen
Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS- Word und MS- Excel Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen
zum Fachinformatiker, Systemadministrator (m/w/d) Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung und hohe Affinität zu neuen IT-Technologien Gute Kenntnisse im Netzwerk- und Firewallbereich Erfahrung mit Telefonanlagen
und Schrift Gutes Technikverständnis und hohe Serviceorientierung Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit
wünschenswertKenntnisse im Umgang mit Microsoft 365 und Windows sowie Active Directory, CLient Management, Netzwerk-Infrastruktur (WLAN, LAN, WAN) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Auffassungsgabe, selbständiger
-gmbh.de/informationspflichten Unternehmenstext Die akut Kompetente Lösungen GmbH, gegründet im Jahr 2000, spezialisiert sich auf individuelle Personallösungen mit hohem Qualitätsanspruch für Kunden
und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: In der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort
-Servern Agile, eigenverantwortliche Denk- und Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Betriebssysteme Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker) Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Serviceorientierung
und ITIL von Vorteil Erfahrungen mit Microsoft Intune / Autopilot von Vorteil Hohes dienstleistungs- sowie kundenorientiertes Denken Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute
Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative
und abwechslungsreichen Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrtkostenübernahme, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie überdurchschnittlich viele Urlaubstage Prämie in Höhe von bis zu 1500€ für jede erfolgreiche Einstellung
in Microsoft-Betriebssystemen und der MS-Applikationsfamilie Kenntnisse in der Arbeit mit Active Directory sowie gute Netzwerkkenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden
Deutschkenntnisse auf B2-Niveau Ausgeprägte IT-Affinität Hohe Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohe Belastbarkeit
in Microsoft-Betriebssystemen und MS-Office-Produkten Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe
mit Tickettools (z.B. OTRS), Standardapplikationen (MS Office, Outlook etc.) und Client-Betriebssystemen (Windows) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Verbindlichkeit in der Kommunikation
Deutschkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft
Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und der MS-Applikationsfamilie Kenntnisse in der Arbeit mit Active Directory sowie gute Netzwerkkenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
Sehr gute Deutsch- und wünschenswert Englischgrundkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an IT-Affinität, schneller Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit sowie eine service- und kundenorientierte
Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative
-Anwendungen, Server und Betriebssysteme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Organisationstalent sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
-Anwenderbetreuung Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme (Windows 7, Windows 8, Windows 10) Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker) Hohe Serviceorientierung
Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Qualitätsbewusstsein: Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten mit rascher Auffassungsgabe und analytischem Denken Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und haben in der Wiha Familie langfristig ihre Heimat. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Freude ihre Aufgaben anpacken und mit einem hohen Maß an Verlässlichkeit ihren Weg gehen. Wir passen zusammen
und Gestaltungsspielraum und einem Arbeitsklima, das von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Flexible Arbeitszeitprogramme Home-Office 30 Urlaubstage Hohe Work-Life Balance Flache Hierarchien
Altersversorgung Wir finanzieren Ihre Altersvorsorge über die ElektroRente in Höhe von bis zu 60 € monatlich. Zusätzlich können Sie Ihre monatlichen Beiträge durch Entgeltumwandlung aufstocken. Dabei unterstützen
Altersversorgung Wir finanzieren Ihre Altersvorsorge über die ElektroRente in Höhe von bis zu 60 € monatlich. Zusätzlich können Sie Ihre monatlichen Beiträge durch Entgeltumwandlung aufstocken. Dabei unterstützen
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mit einer hohen IT-Affinität Erfahrung in der Administration von Client- und Serversystemen im Windows Umfeld, sowie Virtualisierung (VMware) und Citrix Gute Netzwerkkenntnisse Erfahrung im IT-Helpdesk von Vorteil
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden