Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe
Grundverständnis wünschenswert Hohe Kommunikationsbereitschaft Teamfähigkeit UNSERE BENEFITS
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann/-frau, Fachinformatiker für Systemintegration, ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Kunden
(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Betriebssystemen einschließlich
Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Betriebssystemen einschließlich
kannst, und auch eigene Ideen in eine prozessorientierte IT Landschaft einbringst Wünschenswert sind Basiskenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und in der IT Infrastruktur Du bringst eine hohe
Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes Auftreten Know-how in IT-Sicherheitsgrundlagen Wünschenswert sind Kenntnisse der Krankenhausabläufe
eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes Auftreten Know-how in IT-Sicherheitsgrundlagen Wünschenswert sind Kenntnisse der Krankenhausabläufe Eine positive Einstellung zu den christlichen
und Netzwerken Kenntnisse in Krankenhausabläufen wünschenswert Know-how in IT-Sicherheitsgrundlagen Hohe Problemlösungskompetenz und sehr gute Arbeitsorganisation Kontaktfreude, Teamfähigkeit, sicheres
. die Anwendungsbetreuung für ausgewählte SystemeWeiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-EbenenDu wirkst mit bei der stetigen Optimierung und Dokumentation der Systemlandschaft und der IT-ServiceprozesseBei
In der telefonischen Kundenberatung besitzt Du ebenfalls Erfahrung Hohe Einsatzbereitschaft / Teamfähigkeit / Zuverlässigkeit gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir: Faire Entlohnung nach dem iGZ
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und Zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein, Hands-on-Mentalität sowie freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent Gute Englischkenntnisse (B2) in Wort
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kenntnisse im IT-Umfeld Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung
eines Assistance- oder Versicherungsunternehmens Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine gute Ausdrucksfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe
und Leistungsbereitschaft Flexibilität und Bereitschaft, im Bedarfsfall andere Kundendienstbereiche zu unterstützen Außendiensterfahrung wünschenswert Hohe zeitliche Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
andere Kundendienstbereiche zu unterstützen Außendiensterfahrung wünschenswert Hohe zeitliche Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir konnten Ihr Interesse
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und wertschätzender Umgang im Umfeld der Medizintechnik Wenn Sie sich in dem skizzierten Anforderungsprofil wiedererkennen und Freude daran haben erstklassigen Support zu bieten und zusätzlich eine hohe
Integration neuer Technologien und Produktupdates in bestehende Kundensysteme Fachliche Weiterentwicklung mit gelegentlichen Vor-Ort Einsätzen möglich Hohe soziale Kompetenz sowie eine gute
Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstark und ein Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr hoher Home Office Anteil Attraktive Vergütung Sicherer Arbeitsplatz Ihr Kontakt Ansprechpartner Dennis Otte
Dich ebenso aus wie ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine systematische Arbeitsweise Gute Kenntnisse und mehrere Jahre Berufserfahrung in den folgenden Bereichen:· Administration von Windows- und MacOS
selbstständiges, ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten Hohes Engagement und EigeninitiativeOrganisationsgeschick und Teamfähigkeit gepaart mit Flexibilität und Belastbarkeit *Gesetzlich notwendiger Nachweis
Unterstützung des First- und Second-Level-Supports bei der Bearbeitung von Kundenproblemen Damit beeindruckst du uns: sehr gute Linux-Kenntnisse hohe Kundenorientierung verbunden mit einer strukturierten
Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
Sie bringen Erfahrung in der Arbeit und Dokumentation von Störungsbearbeitung im Ticketsystem OTRS mit. Sie zeichnen sich durch ITIL Foundation V3 oder eine höhere Qualifikation aus. Wünschenswert
oder remoteDurch prompten und effizienten Service sorgst Du für ein hohes Maß an KundenzufriedenheitDurch persönlichen Kontakt stärkst Du Kundenbeziehungen auf verschiedenen EbenenDu arbeitest bei der Installation
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
Tanken oder das Deutschlandticket Vielfältige Angebote im Bereich “Healthcare & Prevention” Ein modernes Arbeiten auf dem neuen ALDI Nord Campus mit Betriebsrestaurant und Fitnesspavillon Ein hohes Maß
Erfahrung in der Arbeit und Dokumentation von Störungsbearbeitung im Ticketsystem OTRS mit. Sie zeichnen sich durch ITIL Foundation V3 oder eine höhere Qualifikation aus. Wünschenswert ist eine mehrjährige
technische oder kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik oder Qualitätssicherung von Vorteil Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein sowie
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
, DHCP, DNS, Firewalls Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Sozialkompetenz Das bieten wir Ihnen Übertarifliche Vergütung
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe