Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und Sicherstellung von angegebenen Servicezeiten Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung im IT Support (m/w/d) Aufmerksame, respektvolle und kompetente Betreuung der Kunden Ein hohes Maß an Service
und Sicherstellung von angegebenen Servicezeiten Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung im IT Support (m/w/d) Aufmerksame, respektvolle und kompetente Betreuung der Kunden Ein hohes Maß an Service
Erfahrung in der IT-Branche Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der IT oder Hochschulabschluss in Informatik (o.ä.), und/oder vergleichbare Praxiskenntnis Hohes Sicherheitsbewusstsein, Administration
Problemlösungsverhalten gehören zu Ihren Stärken.Sie verfügen über eine hohe Ziel- und Dienstleistungsorientierung gepaart mit einer ausgeprägten Kooperationsbereitschaft und der Fähigkeit zur aktiven Kommunikation
Problemlösungsverhalten gehören zu Ihren Stärken.Sie verfügen über eine hohe Ziel- und Dienstleistungsorientierung gepaart mit einer ausgeprägten Kooperationsbereitschaft und der Fähigkeit zur aktiven Kommunikation
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
, Test und Entstörung im Bereich Microsoft SharePoint Server Installation und Administration einer hohen Anzahl von SharePoint Server (SharePoint 2016,2019 und SE)Installation nach Vorgaben von „cumulative
und die Relevanz des Contents kontinuierlich auf einem hohen Niveau halten.AI-gestützte Innovation: Du arbeitest mit unserer AI Taskforce zusammen, um innovative, KI-gestützte Anwendungen und Tools zu entwickeln
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden