In der telefonischen Kundenberatung besitzt Du ebenfalls Erfahrung Hohe Einsatzbereitschaft / Teamfähigkeit / Zuverlässigkeit gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir: Faire Entlohnung nach dem iGZ
Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office-Applikationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz
Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kenntnisse im IT-Umfeld Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung
und hohe Lernbereitschaft
) Kommunikationsfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Grundsätzliche Bereitschaft
im Schichtsystem (z.B. im Homeoffice) Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Gute
mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Gute
Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call
im Haus Willkommensprämie in Höhe von 1000,- € Bewerber (w/m/d) mit anerkannter Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Online
und der ProjektplanungNautische oder maritime Grundkenntnisse sind wünschenswertFließendes Deutsch und Englisch (B2-Niveau oder höher)Interkulturelle Kompetenz und Bereitschaft zur Arbeit in internationalen TeamsZielorientierte
Arbeitszeitmodell: Voll- oder Teilzeit bei mind. 30 Std./Woche Hohe Motivation sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Technisches Interesse und ausgeprägtes Verständnis für IT-Anwendungen
-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges, konzeptionelles und lösungsorientiertes Arbeiten
den üblichen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes Förderung der Teilnahme an internen und externen Fort- und Weiterbildungen Angebot einer eigenen Kindertagesstätte im Haus Willkommensprämie in Höhe
und Smartphone Gutes Ausdrucksvermögen sowie hohe Serviceorientierung Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit von Mo-Fr 08:00 - 20 Uhr, sowie an Samstagen von 08.00 - 16:00 Uhr
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und Lösungen im Ticketsystem ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit
-Konfigurationen, Systemadministration sowie im Microsoft-Umfeld (Windows, MS-Office, Office365). Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein. Ausgeprägte Service
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und Problemmanagement Hohe analytische Fähigkeiten sowie eine sehr gute Problemlösungskompetenz für IT-technische Fragestellungen Sicherer Umgang mit Ticketsystem LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
-Konfigurationen, Systemadministration sowie im Microsoft-Umfeld (Windows, MS-Office, Office365).Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein.Ausgeprägte Service
" wünschenswert ITIL-Foundation-Zertifizierung (oder höher) Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium, alternativ entsprechende Praxiserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse (mind
oder Höher) im Aufbau und Betrieb von komplexen IT/OT-Infrastrukturen und IT/OT-Systemen; Skala: Foundation Level / Advanced Level / Expert Level Ausgeprägte Problemlösungskompetenz unter Beachtung von IT
, digitalen schwarzen Brettern und Kollaborationssoftware.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch effektive und zeitnahe Problemlösungen.2. Dreistufige Support-Hierarchie:Steuerung des externen
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
sowie professionelles Auftreten Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN
arbeiten und gut feiern kann Freuen Sie sich auf: hohes Maß an Kollegialität, gutes familiäres Betriebsklima, kurze Entscheidungswegebreites und spannendes Arbeitsfeld individuelle Fort
in der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach vorgegebenen Prozessen Professionelles Auftreten Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab
(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
der Informatik oder entsprechende Berufserfahrungen Fachkompetenz mit hohem Praxisbezug Wir bieten Ihnen Gesundheitsmanagement, Teamevents, Sportveranstaltungen Mitarbeit in Projekten zur digitalen Transformation
der Informatik oder entsprechende Berufserfahrungen Fachkompetenz mit hohem Praxisbezug Wir bieten Ihnen Gesundheitsmanagement, Teamevents, Sportveranstaltungen Mitarbeit in Projekten zur digitalen Transformation
Berufserfahrungen Fachkompetenz mit hohem Praxisbezug Wir bieten Ihnen Mitarbeit in Projekten zur digitalen Transformation Sehr kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationskultur Ein spannendes und innovatives
und Sicherstellung von angegebenen Servicezeiten Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung im IT Support (m/w/d) Aufmerksame, respektvolle und kompetente Betreuung der Kunden Ein hohes Maß an Service
und Sicherstellung von angegebenen Servicezeiten Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung im IT Support (m/w/d) Aufmerksame, respektvolle und kompetente Betreuung der Kunden Ein hohes Maß an Service
, Konzeptionsstärke in konkreten und strategischen Themen, Kreativität und Innovationskraft Hohe Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Erfahrung mit agiler Arbeitsweise und Methoden Hohes Qualitätsbewusstsein
Denken ist für dich ebenso selbstverständlich wie lösungsorientiertes Handeln. Eine hohe IT-Affinität sowie eine pragmatische Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus. Interessiert? Dann bewirb
einen Einkaufsgutschein in Höhe von bis zu 40€ netto. Für den Standort Sarstedt suchen wir: Call Center Agent - Slowenisch (m/w/d) Was bieten wir? Schulungen finden vor Ort im Betrieb statt (31157 Sarstedt
einen Einkaufsgutschein in Höhe von bis zu 40€ netto. Für den Standort suchen wir: Dänisch Kundenbetreuung - Homeoffice (m/w/d) Was bieten wir? Schulungen finden vor Ort im Betrieb statt (31157 Sarstedt)vergünstigtes