In der telefonischen Kundenberatung besitzt Du ebenfalls Erfahrung Hohe Einsatzbereitschaft / Teamfähigkeit / Zuverlässigkeit gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir: Faire Entlohnung nach dem iGZ
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann/-frau, Fachinformatiker für Systemintegration, ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Kunden
in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office-Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz
Level Supporter. Hohe Kunden- und Anwenderorientierung zeichnen Sie aus? Umfangreiche Sozialleistungen und langfristige Jobsicherheit sind Ihnen besonders wichtig? Dann kommen Sie zu Randstad professional
Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz
Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Kommunikationsfähigkeit mit. - Du hast ein sicheres, höfliches und professionelles Auftreten. - Du bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung und lösungsorientiertes Handeln mit. - Du verfügst über hohe Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Betriebssystemen einschließlich
kannst, und auch eigene Ideen in eine prozessorientierte IT Landschaft einbringst Wünschenswert sind Basiskenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und in der IT Infrastruktur Du bringst eine hohe
Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Betriebssystemen einschließlich
Kenntnisse im IT-Umfeld Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung
eines Assistance- oder Versicherungsunternehmens Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine gute Ausdrucksfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe
Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Homeoffice) Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
. im Home-Office) Kommunikationsfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Hohe Kundenorientierung
Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung
, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen Hohe Kundenorientierung Eigeninitiative, schnelle
und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe Souveränes
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich, auch engagierte Berufs- und Quereinsteiger sind willkommen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes
im Umgang mit einem Ticketsystem Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonsupport Hohes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Folgendes wird Ihnen geboten: Ein sicherer
und eine hohe Kundenorientiertheit Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonsupport Hohes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang
und Leistungsbereitschaft Flexibilität und Bereitschaft, im Bedarfsfall andere Kundendienstbereiche zu unterstützen Außendiensterfahrung wünschenswert Hohe zeitliche Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
andere Kundendienstbereiche zu unterstützen Außendiensterfahrung wünschenswert Hohe zeitliche Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir konnten Ihr Interesse
Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich
mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Gute
im Haus Willkommensprämie in Höhe von 1000,- € Bewerber (w/m/d) mit anerkannter Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Online
zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges, konzeptionelles und lösungsorientiertes
zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges, konzeptionelles und lösungsorientiertes
Geschick Erhöhung von Kundenzufriedenheit durch persönliche und fachliche Kompetenz Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Praxisorientierte Herangehensweise bei Fragen und Problemen
Arbeitsvertrag Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben First
in der Arbeit mit Active Directory sowie gute Netzwerkkenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung sowie Selbstständigkeit und Zielorientierung
Gehalt und eine langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Anspruchsvolle Aufgabenfelder in einem interessanten und abwechslungsreichen Umfeld Prämie in Höhe von bis zu 1500
-Hardware Kenntnisse im Bereich ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge nach Ende der Probezeit Ein Jahresurlaub in Höhe von 30 Tagen Fundierte Einarbeitung und laufende Weiterentwicklung Möglichkeit zur Kantinennutzung Attraktiver Standort
Willkommensprämie in Höhe von 1000,- € Bewerber (w/m/d) mit anerkannter Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
Ausdrucksvermögen sowie hohe Serviceorientierung Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit von Mo-Fr 08:00 - 20 Uhr, sowie an Samstagen von 08.00 - 16:00 Uhr (5-Tage Woche
und Schrift Gutes Technikverständnis und hohe Serviceorientierung Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
" wünschenswert ITIL-Foundation-Zertifizierung (oder höher) Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium, alternativ entsprechende Praxiserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse (mind
und Zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein, Hands-on-Mentalität sowie freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent Gute Englischkenntnisse (B2) in Wort
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
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Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden