nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und Jahressonderzahlung _ Großraumzulage München _ Personalwohnung (nach Verfügbarkeit) _ Eine frühzeitige und sozial ausgerichtete Dienstplangestaltung _ Ein attraktives naturnahes Umfeld mit sehr hohem Freizeitwert
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Anforderungen zu verstehen, Erwartungen zu managen und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Budget- und Ressourcenmanagement: Verantwortung für die Budgetplanung und -überwachung im Bereich Service
) und der Wissensdatenbank Dein Skill-Profil Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine hohe IT Affinität und sicherer Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und Mobilfunk
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit
und im Netzwerkbereich Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms
-gmbh.de/informationspflichten Unternehmenstext Die akut Kompetente Lösungen GmbH, gegründet im Jahr 2000, spezialisiert sich auf individuelle Personallösungen mit hohem Qualitätsanspruch für Kunden
, flexibel, hohe Einsatzbereitschaft, teamfähig und belastbar Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch
wünschenswertKenntnisse im Umgang mit Microsoft 365 und Windows sowie Active Directory, CLient Management, Netzwerk-Infrastruktur (WLAN, LAN, WAN) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Auffassungsgabe, selbständiger
Starnberg beschäftigt sie über 2.000 Mitarbeiter*innen an verschiedenen Standorten. Sie bietet seinen Mitarbeiter*innen hohe soziale Sicherheit, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible
und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: In der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort
Sie bringen Erfahrung in der Arbeit und Dokumentation von Störungsbearbeitung im Ticketsystem OTRS mit. Sie zeichnen sich durch ITIL Foundation V3 oder eine höhere Qualifikation aus. Wünschenswert
oder remoteDurch prompten und effizienten Service sorgst Du für ein hohes Maß an KundenzufriedenheitDurch persönlichen Kontakt stärkst Du Kundenbeziehungen auf verschiedenen EbenenDu arbeitest bei der Installation
Ihre Kompetenzen: Erfolgreich abgeschlossene IT - Ausbildung, z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation im Bereich der ITQuereinsteiger mit hoher IT-Affinität
medizinökonomische Kenntnisse, sind innovativ und denken prozess- und serviceorientiert Ihre Perspektive: Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Anspruch an Ihre berufliche
) Ihre Perspektive: Abwechslungsreiches, Verantwortungsvolles und interdisziplinäres Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Eine wettbewerbsfähige Vergütung mit den dazugehörigen Sozialleistungen
Kunden und somit die Leistungserbringung für Millionen Versicherten innerhalb Deutschlands sicher. In einem starken Team zu arbeiten, an hohen Maßstäben zu wachsen und die Chance deine berufliche
VPN Deutschkenntnisse Wir bieten: Festanstellung in einem international gut eingespielten Teams innerhalb eines inhabergeführten Familienunternehmens Projekte mit hoher Relevanz
Über die Kliniken des Landkreises Lörrach Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura
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Starnberg beschäftigt sie über 2.000 Mitarbeiter*innen an verschiedenen Standorten. Sie bietet seinen Mitarbeiter*innen hohe soziale Sicherheit, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible
, eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. eines 13. Monatsgehalts, hohe Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse, Berufsunfähigkeitsversicherung) und eine Kultur, in der Sie sich persönlich
, eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. eines 13. Monatsgehalts, hohe Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse, Berufsunfähigkeitsversicherung) und eine Kultur, in der Sie sich persönlich
oder technische Ausbildung Eine mindestens dreijährige kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im technischen Kundensupport bzw. -service Affinität für (IT-)Prozesse und analytisches Denken Hohe
Auffassungsgabe und organisatorisches Geschick Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Einfühlungsvermögen Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich
der Humanmedizin sowie deutsche Approbation Kooperations- und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und organisatorisches Geschick Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Einfühlungsvermögen Ihr Ansprechpartner
Top-Markenanbietern Bonuszahlungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Eine überdurchschnittliche Bezahlung Überdurchschnittlich hohe Übernahmequote von über 42
Vielfältige Angebote im Bereich “Healthcare & Prevention” Ein modernes Arbeiten auf dem neuen ALDI Nord Campus mit Betriebsrestaurant und Fitnesspavillon Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum
Tanken oder das Deutschlandticket Vielfältige Angebote im Bereich “Healthcare & Prevention” Ein modernes Arbeiten auf dem neuen ALDI Nord Campus mit Betriebsrestaurant und Fitnesspavillon Ein hohes Maß
durch Bezugspersonen und Praxisanleiter der Station Kostenlose Parkplätze Zuschuss in Höhe von 75 % für das Deutschland-Ticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über JobRad als Kooperationspartner Vergünstigtes Speisen
Eine gleichberechtigte und wertschätzende Zusammenarbeit mit allen am Prozess beteiligten Pflegegruppen Kostenlose Parkplätze Zuschuss in Höhe von 75 % für das Deutschland-Ticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über JobRad
Kostenlose Nutzung der CNE-Lernplattform (Certified Nursing Education) Zuschuss in Höhe von 75 % für das Deutschland-Ticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über JobRad als Kooperationspartner Kostenlose
Auffassungsgabe und organisatorisches Geschick Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Einfühlungsvermögen Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich
der Humanmedizin sowie deutsche Approbation Kooperations- und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und organisatorisches Geschick Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Einfühlungsvermögen Ihr Ansprechpartner
) Aufsetzprodukte für Microsoft (SCOM, TFS) Microsoft Windows Server 2016/2019 (im Exchange Umfeld Windows Server 2016) und höher Vertiefte Kenntnisse in Microsoft Skype for Business (2015) OnPrem und Hybrid
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
Telefonischer Sachbearbeiter (gn) Abteilung Sachschaden Unser Kunde ist ein globaler Marktführer in Versicherungs- und Finanzdienstleistungen. Mit weltweiter Präsenz und hoher finanzieller
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Platform-Umgebungen zu übernehmen Ein überdurchschnittlich hohes Gehaltspaket inkl. Jahressonderzahlung Flache Hierarchen und kurze Entscheidungswege Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gehaltsinformationen
in der Neukundengewinnung und aktiven Entwicklung von Kundenbeziehungen Professionelle Kommunikationsfähigkeit mit sehr gutem Talent, auf „Augenhöhe“ mit Kunden und Partnern zu interagieren Hohe Beratungskompetenz
Erfahrung in der Arbeit und Dokumentation von Störungsbearbeitung im Ticketsystem OTRS mit. Sie zeichnen sich durch ITIL Foundation V3 oder eine höhere Qualifikation aus. Wünschenswert ist eine mehrjährige
von Grundschutz nach BSI Erstellung von Leistungsbeschreibungen Störungsbeseitigung im Rahmen von Tickets mit hoher und sehr hoher Priorität über die ITSM-Suite fachbereichs- und standortübergreifend (3rd Level
von Grundschutz nach BSI Erstellung von Leistungsbeschreibungen Störungsbeseitigung im Rahmen von Tickets mit hoher und sehr hoher Priorität über die ITSM-Suite fachbereichs- und standortübergreifend, 3rd Level
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden