im Bereich MS Office, Outlook, CargoWise, CRM NOW Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Benefits: Firmenwagen, Laptop
Englischkenntnisse gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ATLAS) Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Hohe Kundenorientierung und die Gabe, auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf
Englischkenntnisse Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Hohes Maß an Eigenverantwortung, Motivation und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team-, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
die Kosten des Monatstickets in Höhe von 49,00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten ArbeitsvertragKonkrete Chance auf ÜbernahmeAttraktives Gehaltspaket nach GVP
Erfahrung im Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung idealerweise Affinität zur operativen Abwicklung
und Schrift Sicheres, verbindliches Auftreten und eine ausgeprägte Servicementalität Hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe
viel Eigeninitiative Sie zeichnen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfältigkeit aus Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl
/Applix, sowohl im operativen als auch im Sales Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Auftritt, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Affinität
/Applix, sowohl im operativen als auch im Sales Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Auftritt, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Affinität
/Atlas Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in Französisch oder Spanisch von Vorteil Flexibilität, hohe Problemlösungskompetenz und eine schnelle Auffassungsgabe
Kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrungen wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit CAFM Software von Vorteil Englischkenntnisse sind wünschenswert Hohes technisches Verständnis
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine angenehme Telefonstimme und ein freundliches, kompetentes Auftreten am Telefon Ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden Hohe
Du eine ausgeprägte Teamplayer-Mentalität und Serviceorientierung sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Auch in hektischen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und bleibst souveränDu hast Freude an der Arbeit