- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen
sowie hohe Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden GEA Was Dich erwartet: Planung und Koordination von Terminen für Meetingräume, inklusive Reservierung und TerminabstimmungAnpassung der Bestuhlung
Statistikkenntnisse Ausgezeichnetes Statistik-Software-Knowhow ((SAS und/oder R, PASS, etc.) Datenbank-Kompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohes analytisches Denken Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse
Statistikkenntnisse Ausgezeichnetes Statistik-Software-Knowhow ((SAS und/oder R, PASS, etc.) Datenbank-Kompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohes analytisches Denken Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse
Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative
: Sie bringen Vertriebserfahrung vor allem im Bereich der Neukundengewinnung mit.Organisationstalent: Sie arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich gepaart mit einer hohen Motivation Ihre Ziele
, sondern auch für Dich. Daher bieten wir Dir den Zugang zur privaten Altersvorsorge der Allianz. Du erhältst außerdem einen Zuschuss der ENERTRAG SE in Höhe der eingesparten Sozialabgaben. #mobilesarbeiten: Du möchtest
, hoher Kundenorientierung und haben Ehrgeiz im Erreichen von Vertriebszielen. Reisebereitschaft und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich.Der Umgang mit den klassischen MS Office Programmen sowie
Kunden, Ziel- und Lösungsorientierung Du hast Erfahrung in der Präsentation von wissenschaftlichen Inhalten und gute Kenntnisse der Microsoft Office Suite Du verfügst über ein hohes Maß an Team
und verordnungsrelevanter Zusammenhänge Kundenorientierung, Ziel- und Ergebnisorientierung, hohe Leistungsbereitschaft, ausgeprägte Verkaufskompetenz Erfahrung im ergebnisverantwortlichen Gebiets- und Key Account-Management
€ für die Empfehlung neuer Mitarbeiter zu verdienen Unternehmenszuschuss zu den Mitgliedsbeiträgen im Fitnessstudio Ideen-Award - vierteljährliche Prämie in Höhe des doppelten Bruttogrundgehalts für 1 Monat
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
, sondern auch für Dich. Daher bieten wir Dir den Zugang zur privaten Altersvorsorge der Allianz. Du erhältst außerdem einen Zuschuss der ENERTRAG SE in Höhe der eingesparten Sozialabgaben. #mobilesarbeiten: Du möchtest flexibel
nicht nur der Umwelt zuliebe an Morgen, sondern auch für Dich. Daher bieten wir Dir den Zugang zur privaten Altersvorsorge der Allianz. Du erhältst außerdem einen Zuschuss der ENERTRAG SE in Höhe der eingesparten
nicht nur der Umwelt zuliebe an Morgen, sondern auch für Dich. Daher bieten wir Dir den Zugang zur privaten Altersvorsorge der Allianz. Du erhältst außerdem einen Zuschuss der ENERTRAG SE in Höhe der eingesparten
: Wir denken nicht nur der Umwelt zuliebe an Morgen, sondern auch für Dich. Daher bieten wir Dir den Zugang zur privaten Altersvorsorge der Allianz. Du erhältst außerdem einen Zuschuss der ENERTRAG SE in Höhe
kaufmännische AusbildungMind. 5 Jahre Berufserfahrung im gewerblichen ImmobilienbereichFundierte Kenntnisse im deutschen ImmobilienmarktSehr gute analytische Fähigkeiten sowie strategisches DenkenEin hohes Maß
eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Du bist sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und hast idealerweise Erfahrung mit CRM/ERP-Systemen Du sprichst
und Risiken Idealerweise kannst du bereits Berufserfahrung im Bereich der Erneuerbaren Energien vorweisen Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und proaktiv und hast eine hohe Sozialkompetenz
suchen wir einen engagierten QHSE-Manager (m/w/d), der dabei unterstützt, die hohen Standards weiter zu verbessern und umzusetzen. Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche
und mitarbeiterorientierte Vorgehensweise Hohe Eigenmotivation mit der Bereitschaft, die erfolgreiche Niederlassung weiter auszubauen und Abläufe stetig zu optimieren Team- und kundenorientiertes Denken und Handeln, gepaart
- und Steuerrecht Deutschkenntnisse auf mindestens C2-Niveau Hohe Eigenverantwortung, Genauigkeit und Verschwiegenheit sowie Freude an der Arbeit im Team Interesse an der Weiterentwicklung und Digitalisierung
, kollaborativen Arbeiten mit verschiedenen Collaboration Tools sowie Know how im Bereich Kubernetes / Docker.Ein hohes Maß an Selbständigkeit, gute analytische Fähigkeiten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
, Schlosser) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Gebäudebetreuung und Instandhaltung Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes
„MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position. / Get started and take on
Du in Feststellung (Fixum + Provision) und verdienst bei Erfolg mehr als im Markt üblich.Flexible Arbeitszeiten bequem aus unserem Büro – Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen
, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BIVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1-LevelAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Beratungskompetenz
Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: The job holder (d/f/m) will work as Supply Chain and
Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: The job holder (d/f/m) will work as Supply Chain and
und der gezielten Ansprache von Kunden, um langfristige Beziehungen und höhere Conversions zu fördern.Analytics und Reporting: Du analysierst kontinuierlich KPIs und das Nutzerverhalten über alle Kanäle hinweg
im Bereich SAP S/4 HANA und solides Wissen in den Bereichen SAP Cloud, SAP ERP Logistik (SD, PP) Sie haben ein hohe kommunikative Kompetenz auf allen Entscheiderebenen sowie Präsentations
und prozessorientierte Arbeitsweise mit Du bringst eine hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region mit International agierendes und dynamisches Unternehmen Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe
Arbeitsweise mitDu bringst eine hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region mit International agierendes und dynamisches UnternehmenVerantwortungsvolle und herausfordernde AufgabeViel
„MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position. Als Industrial Planning Manager
Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterrabatte Du-Kultur auf allen Ebenen Hoher
im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen
im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen
, Transport) Analytische und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit PowerPoint Sehr gute
. Führungsqualitäten in Verbindung mit dem Potenzial Menschen zu motivieren und die Zusammenarbeit zu fördern. Hohe Eigenmotivation und Integrität. Proaktive und ergebnisorientiertere Vorgehensweise, in Zusammenhang
, PowerPoint) Persönliche Fähigkeiten: Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Fähigkeit, medizinische und technische Informationen klar und verständlich zu vermitteln Hohe Kunden
Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter
mit Energieprojekten und Erfahrung als Nachhaltigkeitsmanager Kenntnisse und praktische Erfahrungen in Recht und Wirtschaft Analytische, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation, auch bei langwierigen Prozessen
mit Energieprojekten und Erfahrung als Nachhaltigkeitsmanager Kenntnisse und praktische Erfahrungen in Recht und Wirtschaft Analytische, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation, auch bei langwierigen Prozessen
Senior Relationship Manager (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung beim renommierten Kunden Überdurchschnittlich hohe Gehaltsstruktur mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten
übernehmen, als auch die Zukunft eines neu aufgebauten Geschäftsbereichs prägen möchten. Diese Position erfordert ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Belastbarkeit. Sind Sie bereit
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
mit verschiedenen Sourcing Tools Hohe soziale Kompetenz sowie ein Gespür für den Umgang mit Menschen auf allen Hierarchieebenen Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie
) von Vorteil hohe Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift (Deutsch mind. C1-Niveau) Erfahrung in der Administration von Stammdaten wünschenswert Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen Exzellente MS
Berufserfahrung vorweisen? Bei vergleichbarer Qualifikation ist die Stelle auch als Junior-Position zu besetzen.Du über eine hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit verfügst.Du Interesse an IT
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen