als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
aus der Konsumgüterindustrie mit. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Schrift und Sprache (mindestens C1-Level). Deine Kommunikationsfähigkeiten sind exzellent, und du zeichnest dich durch hohe Kundenorientierung
oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Betrieb von Java Applikationen auf Basis Apache Tomcat Hohes Abstraktionsvermögen und Aufgeschlossenheit für komplexe fachliche Prozesse Mehrjährige
Tätigkeit in der Assistenz Hohe Sorgfalt, Organisationsgeschick sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus Zuverlässigkeit und Diskretion sowie Serviceorientierung
Organisationstalent und hohes Maß an Eigeninitiative Homeoffice 2 Tage pro Woche möglich Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives und internationales Team ein Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
, Kommunikationsfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Kreativität sowie eine pragmatische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Herausragende analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
Berufserfahrung im Marketing Kreativität, Innovationsgeist und hohe Eigenmotivation Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie strategisches Denken Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch
Service Management (Incident-, Change-, Problem Management) Erfahrung mit DevOps und CI/CD Erfahrung in der Anwendung von Jira, ServiceNow, getIT, DevOps-Toolchain Erfahrung im Stakeholder Management Hohe
verantwortlich Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen
Office Management Hoher Dienstleistungsgedanke mit schneller Auffassungsgabe und positiver Ausstrahlung Organisationstalent, Teamfähigkeit sowie strukturiertes Arbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
an und überzeugst durch hohe Selbständigkeit sowie eigenverantwortliches Handeln. Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. WIR BIETEN DIR (standortbezogen) Fachliche und persönliche Fort
von Projekten sowie in der Konzeption und Moderation medizinischer und wissenschaftlicher Veranstaltungen Kenntnisse digitaler Kommunikationskanäle und sicherer Umgang mit virtuellen Kommunikationsmitteln Hohe
für das Gebäudemanagement Sicherstellung einer vertragskonformen Leistungserbringung und hohen KundenzufriedenheitUnterstützung bei der Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie das Leistungs
Personalführung Das zeichnet Dich aus Hohe Vertriebsaffinität und Sales-Erfahrung, idealerweise erworben in der Personalberatung gehören zu deinen Stärken Du bist ein Kommunikationstalent mit Überzeugungskraft
im Bereich Office Management Sie haben einen hohen Dienstleistungsgedanke mit schneller Auffassungsgabe und positiver Ausstrahlung Sie sind ein Organisationstalent, sind Teamfähigkeit
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt
konzipierten internen Kontrollsystems. Zusätzliche Aufgaben im Zusammenhang mit der IT-Governance. Ihr Profil: Bachelor-Abschluss oder höher in BWL, Finanzen, Informatik o. ä. 3-5 Jahre Erfahrung
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
. unique professionals ist einer der führenden Personaldienstleister. Deine Benefits: Hohes und überdurchschnittliches Fixgehalt Attraktive Prämien und Beteiligung am Erfolg deiner Niederlassung
konzipierten internen Kontrollsystems. Zusätzliche Aufgaben im Zusammenhang mit der IT-Governance. Ihr Profil: Bachelor-Abschluss oder höher in BWL, Finanzen, Informatik o. ä. 3-5 Jahre Erfahrung
Kenntnisse im lokalen Immobilienmarkt Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Verbindung mit gutem Verhandlungsgeschick und hohem Durchsetzungsvermögen Hohe Eigenmotivation und Hands-on Mentalität Unbefristeter
Ziel zu gewinnen. Sie delegieren Aufgaben sicher, sind entscheidungs- und durchsetzungsstark und kommunizieren im Team wie auch gegenüber dem Auftraggeber sympathisch, souverän und gewandt. Ein hohes
beim Kunden Du garantierst unsere hohe Servicequalität Unsere Kunden werden von dir technisch unterstützt Du unterweist unsere Kunden damit sie unsere Anlagen sicher einsetzen Du arbeitest eng
Hohes Maß an Eigenverantwortung Hoch motiviertes Team und offener Kommunikationsstil Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten Eine zielgerichtete und umfassende Einarbeitung Flache Hierarchien Modernes
in Biologie und Chemie hat sich das Unternehmen auf schwere Erkrankungen spezialisiert. Eine hohe Patientenorientierung und der Wille, Menschen zu verbinden, zu helfen und zu unterstützen sind wesentliche
(Fixum + Provision) und verdienst bei Erfolg mehr als bei unseren Mitbewerbern. Darüber hinaus zahlen wir Kranken- und Urlaubsgeld entsprechend Deiner Provisionserträge on topFlexibilität im Alltag
: Kenntnisse im Umgang mit SAP Gute MS Office Kenntnisse Hohe Motivation, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Zeitliche FlexibilitätSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Denkweise Hohe Flexibilität und Bereitschaft zur Einarbeitung in wechselnde Projekttätigkeiten Strukturierte Arbeitsweise, sowie Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Fundierte Erfahrung im Bereich
Projekten Mehrjährige Erfahrungen als Product Owner Erfahrungen in der Leitung von Arbeitsgruppen/Teilprojekten Überdurchschnittliche IT-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft
es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Apothekern / Ärzten und mit medizinischen Fachkräften / dem Apothekenpersonal zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet
Qualifikation Berufserfahrung in Gebäudetechnik Elektrotechnisches Verständnis Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
Studium/Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative
der Elektronik Gutes technisches Verständnis Freude am selbstständigen Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet
Sprache Strukturiertes Vorgehen und hohe Eigenmotivation zur Lösung von Mess- und Testaufgaben Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
Verbesserungsprozess, um den immer höher werdenden Ansprüchen unserer Kunden und Mitarbeitern gerecht zu bleiben. Wir richten den Blick weiter nach vorn, wissend woher wir kommen und durchaus stolz
wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kompetenz in den Bereichen Kommunikation und Organisation Hohes Maß an Flexibilität und Eigenständigkeit
zum/zur Pharmareferent/in Mehrjährige Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst, idealerweise im Anästhesie/Intensivmedizin Sehr gute rhetorische Fähigkeiten Hohe Eigenmotivation Sehr gute betriebswirtschaftliche
Sie können sich auch in internationalen Kontexten sicher bewegen, Deutsch und Englisch sprechen Sie fließend Sie arbeiten gerne im Team, treten selbstbewusst auf, verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
Sicherer Umgang mit MS-Office Fähigkeit Verantwortung wahrzunehmen hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
ein branchenübergreifendes Kundennetzwerk aufbauen.Du zeichnest dich durch Verhandlungsgeschick und Fingerspitzengefühl aus.Du bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation, eine selbstständige, strukturierte
in der Erledigung von Organisationsaufgaben und Erstellung von Präsentationen Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Ein hohes Maß an Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
in der Erledigung von Organisationsaufgaben und Erstellung von Präsentationen Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Ein hohes Maß an Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Servicetechniker (m/w/d) hoher Reiseanteil / Kennziffer VASTS Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau
eine Portion Reisebereitschaft Freundliches und kundenorientiertes Auftreten, erste Erfahrung im Umgang mit Kunden Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit eine ausgeprägte
oder Medizintechnik Sie haben Analysefähigkeiten, gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, zeigen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Struktur, eine systematische Arbeitsweise Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet
(Prozesse, Methoden und Tools) Gute Kenntnisse in Automotive SPICE Programmierkenntnisse in „C“ Fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Struktur
von/ mit mechatronischen Systemen (Software, Hardware, Vernetzung) Kenntnisse von Automotive Normen und Standards (FuSi, A-Spice, etc.) Gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß