*in DEINE AUFGABEN Du kümmerst dich darum, dass an unserem Standort in Berlin alles rund läuft und die administrativen und organisatorischen Abläufe reibungslos und in hoher Qualität funktionieren Dabei übernimmst
und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse in Englisch Wir für Sie: Intensive Einarbeitung durch Ihren Paten Unbefristeter Arbeitsvertrag 28 Tage Urlaub
Loyalität, Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Flexibilität Organisationstalent, lösungsorientiertes Handeln und hohe Kommunikationsfähigkeiten Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder anderweitig erworbene gleichwertige QualifikationSie verfügen über hohe Diskretion und tadellose UmgangsformenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, gute
(Jira) erreichen Du bringt bereits Erfahrung im Office Management mit oder kommst aus der Hotellerie bzw. Gastronomie Du besitzt eine hohe Servicebereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
(Jira) erreichen Du bringt bereits Erfahrung im Office Management mit oder kommst aus der Hotellerie bzw. Gastronomie Du besitzt eine hohe Servicebereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
NutzungDie Chance, deine eigene Zukunft und die der Unternehmensgruppe maßgeblich mitzugestalten Dein Profil IT-Affinität Hohe DienstleistungsorientierungErfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office
einen bereinigten Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Sie tragen aktiv zur Durchsetzung und Weiterentwicklung eines effektiven globalen Compliance-Programms Compliance-Management-Systems
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Organisationstalent, Flexibilität, Verlässlichkeit, Genauigkeit, Belastbarkeit sowie hohe Teamfähigkeit
Eine hohe Serviceorientierung und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Breites Aufgabenspektrum mit viel Raum für Eigeninitiative Flache Hierarchien mit kurzen
Eine hohe Serviceorientierung und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Breites Aufgabenspektrum mit viel Raum für Eigeninitiative Flache Hierarchien mit kurzen
und Schrift Eine hohe Serviceorientierung und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Breites Aufgabenspektrum mit viel Raum für Eigeninitiative Flache Hierarchien mit kurzen
und Schrift Eine hohe Serviceorientierung und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Breites Aufgabenspektrum mit viel Raum für Eigeninitiative Flache Hierarchien mit kurzen
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Hohes Maß an Motivation
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Hohes Maß an Motivation, Themen
haben ein hohes Maß an Kundenorientierung, Organisationsgeschick und ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit MS Office, idealerweise gute Kenntnisse der BMW-Systeme und Prozesse (SAP SRM, GSS, etc.)Sehr gute Deutsch
Erfahrung als Team- oder Büroassistenz (m/w/d) Organisationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungskraft Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
Du bist ein Organisationstalent und kannst mehrere Aufgaben gleichzeitig managen Du bist kommunikativ und arbeitest gut im Team Du bist flexibel und bereit, bereichsübergreifende Aufgaben zu übernehmen Du zeigst hohe
, PowerPoint) Freundliches und kompetentes Auftreten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und absolute Verschwiegenheit
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Programmen und Teams, IT-Affinität Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft Hohes Maß an kommunikativen Fähigkeiten Gute
in der Empfangstätigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Hohes Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Ihre Vorteile: Anstellung
mit den Anwendungen MS-Office sowie SAP (CRM Modul) Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Agilität Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage
wir für einen Auftraggeber in Berlin dich als Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit Unser Angebot krisensichere Anstellung attraktive Grundvergütung nach BAP-Tarifvertragzusätzlich hohe
sicher Daten erfassen Sie sind teamorientiert, flexibel, zuverlässig und können eigenverantwortlich Arbeiten Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft mit Bewerbung und Rückfragen
mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder höherer Abschluss Ausbilderschein (ADA) oder vergleichbar Berufserfahrung, gern als Nebentätigkeit im Ruhestand Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
Berufsausbildung oder höherer Abschluss Ausbilderschein (ADA) oder vergleichbar Berufserfahrung, gern als Nebentätigkeit im Ruhestand Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten
-Office sowie SAP (CRM Modul) Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Agilität Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Erholungsurlaub
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Hohes Maß an Einsatz- und Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Team
komplexer Fragestellungen Positive, aufgeschlossene Persönlichkeit mit hohem Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Bereitschaft zur persönlichen
komplexer Fragestellungen Positive, aufgeschlossene Persönlichkeit mit hohem Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Bereitschaft zur persönlichen
oder Tourismusbranche Erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Einsatzbereitschaft Souveränes, freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke Hervorragende
sowie hohe Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden GEA Was Dich erwartet: Planung und Koordination von Terminen für Meetingräume, inklusive Reservierung und TerminabstimmungAnpassung der Bestuhlung
Fundierte ERP-Kenntnisse von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Team- und serviceorientiertes Denken und Handeln
organisatorische und analytische Fähigkeiten sowie hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Sicherer Umgang
in Deutschland und der Schweiz Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Attraktive
Schichtdiensten Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem hohen Anspruch an Qualität und Sorgfalt Kundenorientiertes Denken und eine ausgeprägte Service-Mentalität sowie die Bereitschaft
Altersvorsorge und ein hohes Gesundheitsbudget, sowie Vermögenswirksame Leistungen! Zugang zum Firmenfitness mit dem EGYM-Wellpass zur Förderung Ihrer physischen Gesundheit. Sie haben die Möglichkeit
gewährleisten Ihnen einen reibungslosen Start Freuen Sie sich auf umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und ein hohes Gesundheitsbudget, sowie Vermögenswirksame
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
-Zertifizierung Level – C nach GPM-Standard Erfahrung in der verantwortlichen Führung von Teams Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe interkulturelle Kompetenz und Bereitschaft in einem internationalen Umfeld
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
Sie aus Sie sind eben einfach unglaublich sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung mit diversen Nebenleistungen Ein hohes Maß an Work-Life-Balance durch gleitende Arbeitszeit und Homeoffice-Flexibilität Modern
meiner Kunden. Und heute suche ich SIE!!!Erfolgreiches abgeschlossenes Steuerberaterexamen mit mehrjähriger Berufserfahrung wünschenswert Sie haben eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, verbunden
Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld sehr gute MS 365 Kenntnisse ausgeprägte, verbindliche Kommunikationsfähigkeit hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Serviceorientierung ausgeprägte
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
Kommunikationsfähigkeit hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Serviceorientierung ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Organisationsvermögen und strukturierte
technologischen Verständnis, hoher Reisebereitschaft und Eigenmotivation sowie ausgeprägter Flexibilität. Wir suchen sowohl Erfahrungsträger als auch Potenzialträger zur Verstärkung des Teams. DAS ANGEBOT
Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative