pädagogische Qualifikation von Vorteil (z.B. Weiterbildung zum Praxisanleiter*in, Ausbildereignung) Freude an der Kommunikation mit unseren Teilnehmenden Hohe Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft sowie
pädagogische Qualifikation von Vorteil (z.B. Weiterbildung zum Praxisanleiter*in, Ausbildereignung) Freude an der Kommunikation mit unseren Teilnehmenden Hohe Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft sowie
in der Sachbearbeitung wünschenswert Erfahrung im Bereich Zeitwirtschaft Idealerweise Kenntnisse im Krankenhaus- und Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit P+I Loga/Payroll Hohe
Berufsausbildung im IT-Bereich oder Kenntnisse im oben genannten Aufgabengebiet Hohes Maß an Interesse und Verständnis im Bereich IT Aufgeschlossenheit gegenüber Bereitschaftsorientieren Einsätzen Gute Kenntnisse
, indem Du Werkstätten und Lebenshilfe-Einrichtungen kontaktierst und unsere Dienstleistungen präsentierst. Dein Profil Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe
• Mindestens mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Ein gutes Gespür für Mode und Trends sowie hohe Kreativität • Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite, speziell Illustrator
- / Textildesign • Ein gutes Gespür für Mode und Trends sowie hohe Kreativität • Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite, speziell Illustrator und Photoshop • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
im Gesundheitswesen) Quereinsteiger z.B. aus medizinischen und therapeutischen Bereichen sind herzlich willkommen Organisatorisches sowie kreatives und lösungsorientiertes Talent zeichnet Sie aus Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Bautechnik sind willkommenSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch auf C1 Niveau sind erforderlich, Französischkenntnisse sind von VorteilDu bringst eine hohe Reisebereitschaft
im Einkaufsumfeld in den Bereichen Metall und Kunststoff, idealerweise mit Bezug zur Automobilzulieferindustrie Hohes technisches Verständnis Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären, globalen Teams
-Studiengänge des Instituts für Sozialwissenschaften Wir bieten Ihnen: Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Kollegiale Zusammenarbeit
mit der Software SAP R/3 bzw. S/4HANA Eine ausgeprägte Team- und Serviceorientierung Eine hohe Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliches, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten Die Bereitschaft zur fachlichen
- und Sozialversicherungsrecht in Deutschland Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden
in der Führung von Mitarbeitern Erfahrung im Bereich Trade Finance und Beratung von Firmenkunden Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen
mit Mandanten, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse an den Herausforderungen
- und Sozialversicherungsrecht in Deutschland Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden
und ggf. Einsätze in anderen Regionen) Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und wünschenswerterweise über Englischkenntnisse Du besitzt eine hohe Eigenmotivation, strukturierte
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine weltweit agierende Wirtschaftskanzlei und genießt hohes Ansehen in der Beratung aller möglichen Rechtsfragen und pflegt eine namhafte internationale Mandantschaft
analytischen Fähigkeiten und einer ausgeprägten Hands-on-MentalitätAgiles Mindset und hohe Eigenmotivation, Führungsverantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit Teams proaktiv Themen
Möglichkeiten Als Unternehmen von VINCI Energies greifen wir auf ein weltweites Netzwerk zurück. 97.000 Mitarbeitende erwirtschaften einen Umsatz in Höhe von mehr als 19 Mrd. €. Omexom ist die Marke für Energie
Sie eigenverantwortlich Projekte in Ihrem Spezialgebiet und treiben diese voran. In der Projektarbeit erstellen Sie maßgeschneiderte Angebote für unsere Kunden und bearbeiten und überwachen Aufträge, um eine hohe
Accountant (m/w/d) verstärken Sie in Vollzeit unser Team im Global Marketing & Sales. Sie arbeiten im Innendienst mit hoher Kunden-Affinität in unserem Vertriebs-TeamOperativ unterstützen
und exakte Arbeitsweise Grundkenntnisse in SAP, sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortung, Initiative und Leistungsbereitschaft
Bodenmanagement verschiedenster Erdstoffe durch ein effizientes Netz aus Deponien und Steinbrüchen. Unser Engagement erstreckt sich über sämtliche Phasen der Bauprojekte und wir setzen hohe Qualitätsstandards
Erfahrung im Bereich Qualität Hohes Verständnis für Qualitätsprozesse / Qualitätssicherung Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil Erfahrung im Auditwesen von Vorteil Allgemeines, gutes technisches
zum Prozessfachmann (m/w/d) oder höher Mehrjährige Erfahrung in der Produktion sowie Arbeitsvorbereitung von Vorteil Erfahrungen in dem Bereich der Fertigungstechnik Versierter Umgang mit gängigen IT-Systemen
und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office Paket Hohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit und Professionalität Flexibilität für Arbeitseinsätze, in dringenden
und Schrift Hohes analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise Hohes Durchsetzungsvermögen und souveränes Auftreten Ausgeprägte analytische sowie konzeptionelle Fähigkeit
Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Produktionsplanung und Disposition Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Flexibilität sowie ausgeprägte Team
Automotive wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Spritzgieß-, Kunststoff- und Automatisierungstechnik Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Flexibilität
, strukturierte ArbeitsweiseGute Umgangsformen sowie hohe Belastbarkeit und zeitliche FlexibilitätBereitschaft zur permanenten Weiterbildung und EntwicklungGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket) sowie
in der Buchhaltung. anwendungssicherer Umgang in MS-Office, insbesondere in Excel. hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise. ausgeprägte Teamfähigkeit mit hoher
Krankenhausgruppe mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Mitarbeit in einem freundlichen und hochmotivierten Team Geregelte Arbeitszeiten ohne Feiertags- und Sonntagsdienst Teilnahme an internen und externen
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
, eigenständige, termingerechte und problemlösungsorientierte Arbeitsweise Starke Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Zuverlässigkeit und Flexibilität IHRE VORTEILE
in der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach vorgegebenen Prozessen Professionelles Auftreten Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab
(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
selbständig und präzise und sind hoch einsatzbereit.Sie zeigen hohes Verantwortungsbewusstsein.Sie sind teamfähig und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus.Sie haben einschlägige
EnglischkenntnisseAusgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit einem strukturierten und analytischen Arbeitsstil sowie hohe Eigenmotivation und Ergebnis-/UmsetzungsfokusKommunikationsstärke sowie eine strukturierte
, Servicebereitschaft und FlexibilitätZuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe und hohes Maß an Selbstorganisation runden Dein Profil ab Flexible Arbeitszeiten / Home-Office-Option Weiterbildungsmöglichkeiten
ein hohes Maß an Flexibilität Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (1-2 Tage) und tolle Sportangebote Moderner und hervorragend ausgestatteter Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Gehaltsinformationen
und SchriftVersiert im Umgang mit MS-OfficeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Management Assistant (m/w/d) im Bereich Metall
ThemenStrukturierte Arbeitsweise und eine hohe Auffassungsgabe Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter Mediengestaltung (m/w/d) im Bereich Metall-/Elektroindustrie in Vollzeit in Erlangen
Facetten Budgetverantwortung Materialbestellung, Disposition und Kontrolle Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen
einen detaillierten Einblick in die Sicherheitsorganisation eines internationalen Technologiekonzerns erlangen und suchen ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem hohen eigenverantwortlichen Anteil
mit wirtschaftswissenschaftlichem oder technisch/ naturwissenschaftlichem Schwerpunkt mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation (bevorzugt im Master)Sehr gute analytische Fähigkeiten und hohe Affinität zu DatenSicherer Umgang
oder technisch/ naturwissenschaftlichem Schwerpunkt mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation (bevorzugt im Master)Sehr gute analytische Fähigkeiten und hohe Affinität zu DatenSicherer Umgang mit Microsoft
oder laufendes Studium (Maschinenbau, Pharmatechnik, Statistik, Verfahrenstechnik, Prozesstechnik, Betriebswirtschaft oder Ähnliches) Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Hohes Qualitätsbewusstsein
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis