einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
Betreuung von Bestandskunden einer renommierten BankBeantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und ZahlungsverkehrSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche
Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk Fließende Deutsch Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Hohe Teamfähigkeit und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
- oder Ad-hoc-Anfragen von Kunden Ansprechpartner für Kunden und interne Stakeholder Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Vertriebsmanagement/Lieferkette
am telefonischen Kundenkontakt, bist ein Teamplayer mit viel Engagement und überzeugst durch Deine positive Einstellung und Dein Kommunikationsgeschick. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
Kenntnisse in Atlassian Tools sowie weiteren IT-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
, gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Verlässlichkeit, Stressresistenz sowie eine proaktive Arbeitsweise Hoher Grad an Kunden- und Problemlösungsorientierung gepaart mit einer ausgeprägten
Gute Kenntnisse in Atlassian Tools sowie weiteren IT-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen
mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIXErfahrungen mit Fernwartungssystemen wünschenswertEin hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und TeamfähigkeitÜberdurchschnittliche
, Automatisierungstechnik) Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Führung von (Service-)Teams & im technischen Support Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein lösungsorientierter
in jedem Projekt und darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
aus Hohes Maß an Innovationskraft, Gestaltungswillen, Begeisterung und Engagement Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.952 €/Monat
Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen, das den Kunden eine Produktpalette aus technisch hochwertigen Haustürfüllungen anbietet. Mit einer hohen Fertigungstiefe wird großen Wert
- und Changemanagement sowie Erfahrung mit ServiceNow oder einem anderen ITSM-Tool Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Problemlösungskompetenz sowie team- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Changemanagement sowie Erfahrung mit ServiceNow oder einem anderen ITSM-Tool Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Problemlösungskompetenz sowie team- und serviceorientiertes Denken und Handeln
in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil. Mit deiner positiven und empathischen Kommunikation begeisterst du deine Gesprächspartner und hast Freude im Umgang mit Menschen. Eine hohe
„MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position. Als Lean Change Agent (m/w/d
uns auf Ihre Bewerbung! Unser Angebot für Sie: Hohe Übernahmechance Arbeiten im Homeoffice (nach der Einarbeitung) Zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV Kantine vor Ort sowie weitere Verpflegungsmöglichkeiten
Hintergrundwissen Du recherchierst fehlende Informationen Du bearbeitest ein Kundenanliegen fallabschließend Du stellst die hohe Servicequalität sicher Deine Erfolgsstory dokumentierst du im hausinternen CRM- System
und bewerben Sie sich noch heute als Call Center Agent (gn) im Bereich Kontosicherung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unser Angebot für Sie: Hohe Übernahmechance Homeoffice Zentrale Lage Intensive
Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten, begeisterst Dein Gegenüber mit Deiner positiven sowie empathischen Art und hast Freude am Umgang mit Menschen Eine hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe
als Callcenter-AgentGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Chance auf Übernahme
an dich: Attraktiver Stundenlohn von 17,00€ bruttoStartprämie in Höhe von 300 €Ermäßigtes Mitarbeiterparken am FlughafenEinbindung in ein professionelles und motiviertes Teamteilzeit oder VollzeitJobticket
wir für einen Auftraggeber in Berlin dich als Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit Unser Angebot krisensichere Anstellung attraktive Grundvergütung nach BAP-Tarifvertragzusätzlich hohe
erwarten: Willkommensprämie in Höhe von €1.500 Übertarifliche Bezahlung plus Schichtzulagen Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Einsatzplanung Persönlicher Ansprechpartner
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und Lösungen im Ticketsystem ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit
eine Leidenschaft für die Beratung von Kunden mit. Quereinsteiger mit hoher Kundenorientierung sind herzlich willkommen. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich IT Support oder Anwendersupport
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und Schrift Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Mobilitätszuschlag
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
mit den gängigen PC Anwendungen Motivierte, service- und vertriebsorientierte Persönlichkeit Hohe Teamfähigkeit Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hoher Qualitätsanspruch
oder Berufserfahrung im technischen Kundenservice Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick Freundliche, kundenorientierte Kommunikation am Telefon Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation
Sie erarbeiten kundenorientierte Serviceleistungen Sie haben Interesse an der Umwelttechnik Wir suchen / Sie bringen mit: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Erfahrung in Steuer-/ Regelungstechnik Hohe
-/ Regelungstechnik Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Ggf. Reisebereitschaft zu den Einsatzstandorten Frankfurt, Dublin und England Eigenes
und konzeptionellen Denkvermögen, einer strukturierten Arbeitsweise und Entscheidungsstärke. Zudem verfügst du über eine hohe IT-Affinität, führst gerne Business Analysen durch und entwickelst gerne bestehende
Ort: Kerpen Verdienst: bis zu 48.000 €/Jahr Vertragsart: Direktvermittlung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Branche : Messtechnik Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren Kunden, ein europaweit tätiges
-/ Regelungstechnik Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Ggf. Reisebereitschaft zu den Einsatzstandorten Frankfurt, Dublin und England Eigenes
an Neu- und Bestandsanlagen (RLT oder Heizung oder Kaltwasser) Fehlersuche und Störungsbeseitigung Kleinreparaturen Erstellen von Tätigkeits- und Wartungsberichten Ihr Profil: Sie besitzen hohe
InteresseKundenorientierung - Ein hohes Maß an Kundenorientierung gehört zu Ihren StärkenVerantwortungsbewusste Arbeitsweise - Eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlichMacher & Teamplayer
Ort: Kerpen Verdienst: bis zu 48.000 €/Jahr Vertragsart: Direktvermittlung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Branche: Messtechnik Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren Kunden, ein europaweit tätiges
an Neu- und Bestandsanlagen (RLT oder Heizung oder Kaltwasser) Fehlersuche und Störungsbeseitigung Kleinreparaturen Erstellen von Tätigkeits- und Wartungsberichten Ihr Profil: Sie besitzen hohe
!</li> <li data-block="true" data-editor="99f0n" data-offset-key="9k3eq-0-0">Erfahrung in der Mechanik, Elektrik, Pneumatik sowie in der SPS-Steuerung</li> <li data-block="true" data-editor="99f0n" data-offset-key="e3jfs-0-0">Sehr gutes technisches Verständnis und hohes
Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation
auf hohem Niveau.Die Abteilung für IT und Informationsverarbeitung versteht sich sowohl als interner Dienstleister (internes Rechenzentrum) des gesamten Unternehmens. Als Sachgebietsleitung
in kaufmännischen Abläufen Kommunikative Stärke und Teamfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Flexibilität DAS BIETEN WIR Leistungsgerechte Entlohnung Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Individuelle