Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität aus und du bist engagiert, kreativ und hast ein hohes Maß an Selbstorganisation. Die Priorisierung von Aufgaben fällt dir leicht. Sprache Du sprichst sicher Deutsch
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Prämie in Höhe von 250
Affinität und ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für Anwender-Support Erfahrung im Umgang mit Smartphones und PCs Bereitschaft zu Früh- und Spätschicht Hervorragende
. Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um dein Wissen stets zu erweitern. Deine Qualifikation: Motivation und Leidenschaft für Kundenservice und Vertrieb. Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß
. Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um dein Wissen stets zu erweitern. Deine Qualifikation: Motivation und Leidenschaft für Kundenservice und Vertrieb. Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß
. Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um dein Wissen stets zu erweitern. Deine Qualifikation: Motivation und Leidenschaft für Kundenservice und Vertrieb. Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß
bist Du das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und den Kunden, und trägst dazu bei, eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Wir bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragAttraktive
Ausgeprägte Serviceorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein Fundierte PC-Kenntnisse und Interesse an Produkten im Bereich Telekommunikation Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
- und Wochenendarbeit Ausgeprägte Serviceorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein Fundierte PC-Kenntnisse und Interesse an Produkten im Bereich Telekommunikation Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
- und Wochenendarbeit Ausgeprägte Serviceorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein Fundierte PC-Kenntnisse und Interesse an Produkten im Bereich Telekommunikation Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
in den Vordergrund Ihr Profil: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf / Kundenservice (Versicherungsverkauf von Vorteil)Hohe Vertriebsaffinität und Freude am Erreichen von ZielenHervorragende
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf
Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Prämie in Höhe von 250
Urlaub pro Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Betreuung der Kunden Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Du bist hungrig auf Erfolg, bist kunden- und vertriebsorientiert und hast idealerweise Erfahrungen
) für den Inbound-Bereich. Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie umfangreiche
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
, Selbstständigkeit und einer hoher Grad an Gewissenhaftigkeit prägen deine ArbeitsweiseDit handling er altid kundeorienteret og serviceorienteretSelv i stressende situationer bevarer du en rolig fremtoning og viser
des Monatstickets in Höhe von 58,00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten ArbeitsvertragKonkrete Chance auf ÜbernahmeAttraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
Dein Gegenüber mit Deiner positiven sowie empathischen Art und hast Freude am Umgang mit Menschen. Eine hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe und Erfolgsorientierung zeichnen Dich aus. Erfahrungen im B2B
Quereinsteiger Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen Ort
auch Sie sich überzeugen und bewerben Sie sich noch heute als Call Center Agent (gn) im Bereich Kontosicherung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unser Angebot für Sie: Hohe Übernahmechance Homeoffice anteilig möglich
. Ihr Profil: - Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen - Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Das bieten
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Sie mit: Hohes Maß an Empathie und Freude im Umgang mit Menschen Fließende Deutschkenntnisse (mindestens Niveau B1) und gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau A2) Bereitschaft zur Schichtarbeit
Sie mit: Hohes Maß an Empathie und Freude im Umgang mit Menschen Fließende Deutschkenntnisse (mindestens Niveau B1) und gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau A2) Bereitschaft zur Schichtarbeit
"auf der Straße" aber kannst auch hinter dem Schreibtisch abschließen Gutes Englisch in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung und eine ordentliche Portion Teamgeist, sowie eigenverantwortliches Arbeiten
), Performance ManagementSicherer Umgang mit MS OfficeEffiziente Kommunikation auf allen HierarchieebenenDeutsche und englische Sprache in Schrift und Form Hoher Energielevel, Gestaltungs
-in erforderlich Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, hohe Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung nach §7
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
von DokumentationenBeantwortung technischer Anfragen und Bereitstellung von Informationen für die internationalen Standorte Abgeschlossene IT-Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit hoher IT-AffinitätAusgeprägte
oder Transaction Advisory Services Wirtschaftsprüferexamen von Vorteil, aber kein Muss Stark wachsendes Unternehmen auf dem inländischen Prüfungs- und Beratungsmarkt Hoher Grad an Verantwortung
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
-Systemen Kenntnisse im IT Service Management Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende Tätigkeiten im Private Cloud Umfeld
um die Anforderungen der Schulen optimal zu erfüllenEnge Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Teams innerhalb des Digital Service Center Sek II und mit dem Amt für Informatik zur Gewährleistung einer hohen
haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein hohes Maß an analytischer Kompetenz.Sie punkten durch eine hohe Urteilsfähigkeit sowie lösungsorientierte und konstruktive
wünschenswertHervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohe DetailgenauigkeitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Abwechslungsreiche
und eine hohe Affinität bzw. Erfahrungen im ITK-Umfeld.Sie haben bereits Erfahrungen im direkten Kundenkontakt sammeln können und wissen auch mit schwierigen Situationen routiniert umzugehen.Sie sind sicher
Arbeitskleidung und hohe SicherheitsstandardsIndividuelle Einarbeitung und interne Weiterbildungsprogramme durch die SPIE-interne Akademie (u.a. Mentoringprogramme)Vielfältige Karrieremöglichkeiten und interne
ist auch entscheidend für die Schaffung eines hohen Maßes an Engagement und Arbeitszufriedenheit für unsere Mitarbeiter, was dazu beiträgt, großartige Talente innerhalb der Organisation zu halten. Beantwortung
sowie ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft Analytisches Denkvermögen und Lösungsorientierung Bereitschaft Veränderungsprozesse aktiv zu begleiten Willigkeit zur kontinuierlichen
oder Transaction Advisory Services Wirtschaftsprüferexamen von Vorteil, aber kein Muss Stark wachsendes Unternehmen auf dem inländischen Prüfungs- und Beratungsmarkt Hoher Grad an Verantwortung Vertrauensarbeitszeit
um die Anforderungen der Schulen optimal zu erfüllen Enge Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Teams innerhalb des Digital Service Center Sek II und mit dem Amt für Informatik zur Gewährleistung einer hohen
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Abwechslungsreiche
ist auch entscheidend für die Schaffung eines hohen Maßes an Engagement und Arbeitszufriedenheit für unsere Mitarbeiter, was dazu beiträgt, großartige Talente innerhalb der Organisation zu halten. Beantwortung
für die Arbeitseinsätze auf den täglichen Außenbaustellen. Deine Sicherheit liegt uns am Herzen - deshalb arbeiten wir unter hohen Sicherheitsstandards. Natürlich stellen wir Dir eigenes, modernes Werkzeug sowie
von Projektunterlagen Unterstützung bei Umsetzungsprojekten im Service Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit ERP und CRM-Systemen Hohe Kunden- und Serviceorientierung
mit Menschen und ein hohes Engagement Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit serviceorientiertem Handeln und technischer AffinitätWir suchen Sie als kommunikativen Organisator für einen stark wachsenden Standort