deiner technischen Affinität bist du versiert im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, dabei zeichnet dich deine hohe Serviceorientierung in Verbindung mit einer ausgeprägten Kommunikations
eine ausgeprägte Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus Du bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit Du bringst eine gute Ausdrucksfähigkeit sowie Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse mit Vertraulichkeit
- und Versicherungsbranche. Entdecken Sie unseren renommierten Partner aus der Finanzbranche, der mit vielfältigen, interessanten Themen und einem teamorientierten Arbeitsumfeld überzeugt. Unser Kunde bietet einen hohen
Englischkenntnisse sind von Vorteil SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Interesse an kaufmännischen und technischen Themen, sowie eine hohe Affinität für beide Bereiche Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
und ein hohes Maß an Eigeninitiative von Vorteil Ihre nächste berufliche Möglichkeit: Klicken Sie auf den Bewerben-Button und starten Sie Ihre Karriere bei uns! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
Sachbearbeiter:in (m/w/d) für den Bereich Problemkreditmanagement. Wenn Sie eine hohe Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Problemkreditmanagement mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
- und Versicherungsbranche. Entdecken Sie unseren renommierten Partner aus der Finanzbranche, der mit vielfältigen, interessanten Themen und einem teamorientierten Arbeitsumfeld überzeugt. Unser Kunde bietet einen hohen
Die Stadt Bottrop ist eine innovative Großstadt im nördlichen Ruhrgebiet am Rande des Münsterlandes mit hoher Lebensqualität und zahlreichen Freizeit- und Kulturangeboten. Die Stadtverwaltung Bottrop
Die Stadt Bottrop ist eine innovative Großstadt im nördlichen Ruhrgebiet am Rande des Münsterlandes mit hoher Lebensqualität und zahlreichen Freizeit- und Kulturangeboten. Die Stadtverwaltung Bottrop
- und Problemlösungsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Selbstständige, sorgfältige, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit und hohes Maß an Belastbarkeit Fließende Deutschkenntnisse
Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität.Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten.Bereitschaft zu regelmäßigen Weiterbildungen und weltweiter
-Stunden-Woche + Gleitzeit + Option HomeofficeEinen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie hohe Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden GEA Was Dich erwartet: Identifizierung und Anfragen von Ersatz
gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen uns Sie kennenzulernen. DAS BIETEN WIR IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 55.000 und 60.000
du als Content Moderator mit: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Level B2)Eine schnelle Auffassungsgabe und eine gute EntscheidungsfähigkeitEin hohes Bewusstsein für die kulturelle und politische
Hohes Verantwortungsbewusstsein Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA
Logistik Erfahrungen in der Export- und Zollabwicklung Kenntnisse im Bereich Verzollung/ Fracht- und Ausfuhrpapiere Erste Berufserfahrung in der Logistik eines produzierenden Unternehmens Hohe Motivation
und gute Kenntnisse in SAP Modul FI Eine hohe Dienstleistungsorientierung Selbständige, strukturierte und akkurate Arbeitsweise
- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Freundlichkeit Wir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere
, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit in der Bearbeitung von Aufgaben
in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
wirtschaftswissenschaftliches Studium im Bereich International Business, Controlling oder Finanzen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, inkl. Excel-Kenntnisse Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Hohe Zahlenaffinität
Kenntnisse von Qualitätsmanagementsystemen (z.B. ISO 9001) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und hohes
im Schichtdienst Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Belastbarkeit und eigenständige Arbeitsweise
im Bereich der technischen Dokumentation und Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit Computerprogrammen (z.B. MS Office, CAD-Software) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und hohes
von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel Hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte
oder Vergleichbares Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office) Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Analytische Denkweise Freude am Umgang mit Kunden Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Team
Analytische Kompetenz und Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit Office-Anwendun Alternativ eine dem Aufgabenbereich angemessene Erfahrung Erste Erfahrungen aus dem Bereich Logistik von Vorteil Hohe Problemlöse
gegenüber Kunden und Kollegen Teamfähigkeit und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Auftreten Erstellung und Abwicklung von Angeboten für die Kunden Ihr Profil: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Maß an Eigenverantwortung Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit bei der Aufgabenerfüllung Wir sind ein seit über zehn Jahren
zur Kundengewinnung und -bindung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Innendienst Eine hohe Lernbereitschaft und die Bereitschaft
Kaufmännische Ausbildung Kommunikationstalent und Freude an herausfordernden Aufgaben Sicherer Umgang mit dem MS-Office Tabellen Hohes Verantwortungsbewusstsein und agierst strukturiert Du behältst
Logistik Erfahrungen in der Export- und Zollabwicklung Kenntnisse im Bereich Verzollung/ Fracht- und Ausfuhrpapiere Erste Berufserfahrung in der Logistik eines produzierenden Unternehmens Hohe Motivation
. Ganzheitliches Denken und hoher Servicegedanke. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
in den genannten Tätigkeiten von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC sowie mit Office- und ERP-Systemen Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Selbstständigkeit und hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Kenntnisse in Bereich Kommissionierlisten und Kundenaufträge virtuell in SAP Hohes
und gute Kenntnisse in SAP Modul FI Eine hohe Dienstleistungsorientierung Selbständige, strukturierte und akkurate Arbeitsweise
zur Arbeit im Schichtdienst Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Belastbarkeit und eigenständige Arbeitsweise
Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
Kommunikationsstärke und hohes DurchsetzungsvermögenTeamorientierungEnglischkenntnisse Einführung C1Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit einem ERP System ACTIEF
und internationalen Transporten Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrungen in der Export- und Zollabwicklung hohe Motivation
bis zum 31.10.2025, Übernahme/ Verlängerung möglich Deine Aufgaben: Identifizierung und Zusammenführung von Datensätzen im CRM-System Aktualisierung und Pflege der CRM-Datenbank, um eine hohe Datenqualität
bis zum 31.10.2025, Übernahme/ Verlängerung möglich Deine Aufgaben: Identifizierung und Zusammenführung von Datensätzen im CRM-SystemAktualisierung und Pflege der CRM-Datenbank, um eine hohe Datenqualität
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Teamfähigkeit und Belastbarkeit, sowie eine hohe
und eine hohe Auffassungsgabe Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter Mediengestaltung (m/w/d) im Bereich Metall-/Elektroindustrie in Vollzeit in Erlangen. WOCHENSTUNDEN: 35 Stunden
Die Stadt Bottrop ist eine innovative Großstadt im nördlichen Ruhrgebiet am Rande des Münsterlandes mit hoher Lebensqualität und zahlreichen Freizeit- und Kulturangeboten. Die Stadtverwaltung Bottrop
oder als Steuerfachangestellter) hohe Zahlenaffinität und analytische Denkweise strukturierte und akribische Arbeitsweise digitale Affinität und sicherer Umgang mit Microsoft 365, insbesondere Excel Erfahrung mit SAP
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Motivation und Gewissenhaftigkeit, analytisches Denken sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten.Freude am Umgang mit Zahlen und Interesse
oder der Sachbearbeitung mitDu kannst sicher mit den gängigen MS-Office Produkten umgehenDeine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details zeichnen Dich aus Das wird dir geboten Ein moderner