in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
€/Monat (brutto) nach Qualifikation Arbeiten im internationalen Kontext Flexible Arbeitszeiten Teamorientierte Unternehmenskultur mit hoher Gestaltungsfreiheit Zusätzlicher Gesundheitsbonus
, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zum Essensgeld in Höhe von 1,50 Euro pro Tag kostenfreie Versorgung mit Tee, Wasser, Kaffee sowie frischem Obst Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter
in Wort und Schrift Hohe Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise Wir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes
Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Einfühlungsvermögen Organisierte
wir einen Sachbearbeiter/-innen für den After Sales IHRE TÄTIGKEITEN: Direkte Kommunikation und Ansprechpartner unserer Kunden zu auftragsbezogenen Themen Realisierung einer hohen Kundenzufriedenheit
Organisationstalent sowie zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Persönliche Betreuung und Beratung während eines langfristigen Einsatzes Hohe Wahrscheinlichkeit der Übernahme beim
. Teamfähigkeit und Engagement: Sie arbeiten gerne im Team, sind motiviert und bringen eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit: Sie erledigen
/ Personalsachbearbeitung sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Versierte Englischkenntnisse Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
mit seinen Mandaten. Feste Kundenbeziehungen ermöglichen Planungssicherheit und ein hohes Maß an Verlässlichkeit. Die daraus resultierende Verantwortung erfordert höchsten Anspruch an unsere Qualität, die sich planbar
Organisationstalent Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag mit unserem Kunden Abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenem Verantwortungsbereich Weiterbildungs
erworbene gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
Technisches Verständnis Strukturierte, selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit durch Vielzahl unterschiedlicher Aufgabenbereiche
Eingangsrechnungsbearbeitung sind von Vorteil hohe Leistungs- und Kommunikationsbereitschaft eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit
Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote
Idealerweise Berufserfahrung im (Werkzeug-)Maschinenbau Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten, v.a. Excel Organisationstalent, hohe
: Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen gehört für Sie zum Alltag. Persönliche Stärken: Sie überzeugen durch Flexibilität, Teamfähigkeit und eine hohe Leistungs- sowie Lernbereitschaft. Eigeninitiative
Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Bearbeitung von Förderanträgen mit hohem Schwierigkeitsgrad in den zugewiesenen Förderprogrammen Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs Durchführen öffenlicher
Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß an EigeninitiativeVorkenntnisse zum Unterhaltsvorschussgesetzt (UVG
, sowie Kenntnisse im Zollrecht Grundkenntnisse im Kriegswaffenkontrollgesetz, US-(Re-)Exportrecht (ITAR, EAR) wünschenswert Hohes Maß an Selbstständigkeit und Sorgfalt, auch in Zusammenhang mit Compliance
Office und SAP sowie praktische Erfahrungen mit PowerBI Stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Durchsetzungsfähigkeit, gepaart mit hoher Eigeninitiative Erfahrung in der Erstellung
sich durch Eigeninitiative, Organisationstalent sowie hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft aus Sie arbeiten gerne im Team und sind dienstleistungsorientiert Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse Warum
Freude an der Personalarbeit mit Sie verfügen über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Position. Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie DATEV. Arbeitsweise: Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Zuverlässigkeit
Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Einfühlungsvermögen zeichnen Sie ebenso aus, wie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Sie haben Spaß im Team zu arbeiten, zeigen
praktischer Erfahrungen wünschenswert insbesondere jedoch hohe Motivation zur beruflichen Weiterentwicklung Konzentrierte und gewissenhafte Arbeitsweise gepaart mit hoher Eigeninitiative Hohe EDV- Affinität
KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im KfZ-Bereich Versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen Hohe
zur Verbesserung von Performance und Versorgung des deutschen Kunden Sie stellen eine hohe Datenqualität während der Arbeit im firmeneigenen und Kunden-SAP-System sicher Sie identifizieren bestehende und absehbare
zur Verbesserung von Performance und Versorgung des deutschen Kunden Sie stellen eine hohe Datenqualität während der Arbeit im firmeneigenen und Kunden-SAP-System sicher Sie identifizieren bestehende und absehbare
, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Integrität Unser Angebot als Sachbearbeiter Homecare (m/w/d) in Montabaur
, Automatisierungstechnik) Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Führung von (Service-)Teams & im technischen Support Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein lösungsorientierter
und Nachunternehmer bei FragenErstellung von Auswertungen und PräsentationenTerminkoordination von externen DienstleisternAn- und Abmeldung von Gästen auf Grund hoher Sicherheitsanforderungen Das bringen
Ausnahmesituationen und Abbrüche Du entwickelst neue Ansätze zur Prozessautomatisierung unter Einbezug einer hohen Anzahl an Software-Frontends und der Bedienung von Schnittstellen wie REST-APIs In NoCode/LowCode
sicher in Wort und Schrift (mind. B2)Hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, selbstständigen Arbeitsweise WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches
in der Lage, Aufgaben eigenverantwortlich und mit hoher Selbstorganisation zu erledigen. Problemlösungsfähigkeiten: Erfahrung in der Identifikation und Lösung von administrativen Herausforderungen
Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität und analytischen Denkweise. Teamplayer: Hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpartnern innerhalb
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab Mai 2025 als Sachbearbeiter Garantie (m/w/d) in Stuttgart in Vollzeit mit einem hohem Remoteanteil. Deine Aufgaben Bearbeitung von Vorfällen
Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich unter: neuburg@apag
Sehr hohe Übernahmechance durch deinen Einsatzbetrieb Chance auf Wunscheinsatzbetrieb Kein eigenen PKW? Fahrdienst kann geprüft werden Umzug geplant? Wir sind flexibel mit 7 Standorten Betriebliche
, kommunikativ sind und sich durch hohe Serviceorientierung auszeichnen, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf
haben eine gute Kunden-/ Konsumentenorientierung mitbringst eine hohe Eigenmotivation sowie Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit, sowie eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise an den Tag legst
Tage Urlaub ab Vertragsbeginn(Schichtzuschläge - Nacht ab bereits 20 Uhr in Höhe von 25 %)100 % Übernahme der Fahrtkosten (ÖPNV oder PKW) Kein Arbeitszeitkonto! Alle monatlichen Arbeitsstunden
Assistenz-, Sekretariats– und Organisationsaufgaben ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Fachkompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität Organisationsgeschick
ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Vorausblickende Sorgfalt, strukturierte Arbeitsweise, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität runden Ihr Profil ab. Bei Fragen: Wir wissen, dass
mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Zuverlässigkeit und Genauigkeit, gepaart mit Organisationstalent und Teamfähigkeit Wir sind ein seit über zehn Jahren ein starkes, dynamisches und stetig wachsendes
an der Arbeit im Team und ein hohes Maß an Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes
und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und eine hohe Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie umfangreiche Erfahrung mit DATEV Hohe Eigeninitiative und Freude
Grundlagenkenntnisse im Arbeitsrecht Hohe Systemaffinität und ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung