kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität, insbesondere im Hinblick auf anstehende System- und Prozesswechsel Freundlichkeit und Souveränität im Umgang
Kundenkontakt Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket; weitere Kenntnisse in CRM Systemen von Vorteil
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP HCM und SAP Payroll Processing Hohe IT-Affinität mit sicherem Umgang in der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Systemen
Die Stadt Bottrop ist eine innovative Großstadt im nördlichen Ruhrgebiet am Rande des Münsterlandes mit hoher Lebensqualität und zahlreichen Freizeit- und Kulturangeboten. Die Stadtverwaltung Bottrop
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/x) oder Bürokaufmann (m/w/x), - Erfahrung im Umgang mit SAP, idealerweise in den Modulen MM, PM und FI - hohes Verantwortungsbewusstsein
Kundenkontakt Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket; weitere Kenntnisse in CRM Systemen von Vorteil
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP HCM und SAP Payroll Processing Hohe IT-Affinität mit sicherem Umgang in der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Systemen
wünschenswert Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie Freude an der Teamarbeit Hohe Belastbarkbeit, hohes Organisationstalent
im Customer Service Sehr gute MS Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse wünschenswert Freude an der Kundenkommunikation, hohe Serviceorientierung Hohe Teamorientierung, Belastbarbeit
und Schrift Hohe Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise Wir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes
Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung Hohes Interesse an technischen Zusammenhängen
Position. Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie DATEV. Arbeitsweise: Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Zuverlässigkeit
Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Einfühlungsvermögen zeichnen Sie ebenso aus, wie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Sie haben Spaß im Team zu arbeiten, zeigen
, sowie Kenntnisse im Zollrecht Grundkenntnisse im Kriegswaffenkontrollgesetz, US-(Re-)Exportrecht (ITAR, EAR) wünschenswert Hohes Maß an Selbstständigkeit und Sorgfalt, auch in Zusammenhang mit Compliance
bzw. SuccessFactorsAusgeprägte Lösungs- und Serviceorientierung, Detailgenauigkeit, Freude an HerausforderungenAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
im Arbeitsrecht und in der Sozialversicherung Gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail
und Zuverlässigkeit aus Du bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit Du bringst eine gute Ausdrucksfähigkeit sowie Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse mit Vertraulichkeit bei allen Geschäftsvorfällen
praktischer Erfahrungen wünschenswert insbesondere jedoch hohe Motivation zur beruflichen Weiterentwicklung Konzentrierte und gewissenhafte Arbeitsweise gepaart mit hoher Eigeninitiative Hohe EDV- Affinität
Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß an EigeninitiativeVorkenntnisse zum Unterhaltsvorschussgesetzt (UVG
. Teamfähigkeit und Engagement: Sie arbeiten gerne im Team, sind motiviert und bringen eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit: Sie erledigen
Idealerweise Berufserfahrung im (Werkzeug-)Maschinenbau Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten, v.a. Excel Organisationstalent, hohe
Eingangsrechnungsbearbeitung sind von Vorteil hohe Leistungs- und Kommunikationsbereitschaft eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung im Bereich Payroll Kenntnisse der gesetzlichen und tarifrechtlichen Grundlagen und Normen Hohe Sozialkompetenz
im Jahr Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Zugriff auf Gympass
erworbene gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Termingerechte und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit sowie Gewissenhaftigkeit und Nachhaltigkeit Hohes Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Hands-on-Mentalität
Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote
: Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen gehört für Sie zum Alltag. Persönliche Stärken: Sie überzeugen durch Flexibilität, Teamfähigkeit und eine hohe Leistungs- sowie Lernbereitschaft. Eigeninitiative
Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Bearbeitung von Förderanträgen mit hohem Schwierigkeitsgrad in den zugewiesenen Förderprogrammen Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs Durchführen öffenlicher
Freude an der Personalarbeit mit Sie verfügen über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Organisationstalent Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag mit unserem Kunden Abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenem Verantwortungsbereich Weiterbildungs
Position. Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie DATEV. Arbeitsweise: Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Zuverlässigkeit
Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Einfühlungsvermögen zeichnen Sie ebenso aus, wie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Sie haben Spaß im Team zu arbeiten, zeigen
Office und SAP sowie praktische Erfahrungen mit PowerBI Stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Durchsetzungsfähigkeit, gepaart mit hoher Eigeninitiative Erfahrung in der Erstellung
sich durch Eigeninitiative, Organisationstalent sowie hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft aus Sie arbeiten gerne im Team und sind dienstleistungsorientiert Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse Warum
: einen unbefristeten Arbeitsplatz, abwechslungsreiche Aufgaben mit Wachstumspotential, einem hohen Grad an Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit Atmosphäre: Vertrauen und Wertschätzung innerhalb einer tollen
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
Technisches Verständnis Strukturierte, selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit durch Vielzahl unterschiedlicher Aufgabenbereiche
Arbeiten, hohe Eigenmotivation und Agilität Ausgeprägter Teamgeist und Freude am lebenslangen Lernen
? Sie punkten mit Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein? Hier kommt Ihr Sprungbrett zu attraktiven Positionen: Unterstützen Sie unseren Partner Roche
im Verwaltungsbereich hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstorganisation sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen und Seminaren Fähigkeit
wir einen Sachbearbeiter/-innen für den After Sales IHRE TÄTIGKEITEN: Direkte Kommunikation und Ansprechpartner unserer Kunden zu auftragsbezogenen Themen Realisierung einer hohen Kundenzufriedenheit
Organisationstalent sowie zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Persönliche Betreuung und Beratung während eines langfristigen Einsatzes Hohe Wahrscheinlichkeit der Übernahme beim
erforderlich. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise. Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowohl in der schriftlichen
Zahlenaffinität, ein gutes analytisches Denkvermögen und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte zu verstehen und Lösungen zu entwickeln. Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, eigenständig und mit hoher
eine hohe Zuverlässigkeit Sie verfügen über eine Affinität zum digitalen Arbeiten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse und Datev Hohes Maß
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
/ Personalsachbearbeitung sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Versierte Englischkenntnisse Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe