ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Auskünfte, wie z.B. Staatsanwaltschaft oder Polizei Anpassung und Ergänzung vorgefertigter Schreiben je nach Thema Sicherstellung einer hohen Qualität und Korrektheit der Korrespondenz Datenerfassung
Kenntnisse in den SAPAnalytisches und komplexes Denken, eine hohe ZahlenaffinitätEin freundliches und kompetentes AuftretenHohe Belastbarkeit und FlexibilitätEigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
und Logistische ProzesseSie haben ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und eine Affinität zu ZahlenSie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuversicht, gute Eigenorganisation und kommunikative
an DigitalisierungsprozessenTeamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes VerantwortungsbewusstseinSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Jährliche Anhebung der Vergütung in Höhe der durchschnittlichen
- und Präsentationsfähigkeiten Hohe Eigeninitiative, praxisorientierte Arbeitsweise und ein gutes Gespür für aktuelle Kommunikationstrends Kreativer Geist und vielseitiges Kommunikationstalent Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
FunktionKenntnisse mit einer Buchhaltungssoftware Analytisches und komplexes Denken, eine hohe ZahlenaffinitätEin freundliches und kompetentes AuftretenHohe Belastbarkeit und FlexibilitätEigenverantwortliche
Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation, Flexibilität sowie Kommunikation Wir bieten Ihnen: Förderung beruflicher Perspektiven Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Möglichkeit
mit MS Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-Lösungen Analytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement
erfolgreich abgeschlossen Du bringst Erfahrungen aus dem KYC Umfeld mit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie freundliches und sicheres Auftreten sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute
, Excel, PowerPoint) erforderlich Minitab Kenntnisse wünschenswert Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Eine interessante Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
, Bürokommunikation/Immobilien Erfahrung im Umgang mit SAP-Anwendungen wünschenswert Sichere Anwendung von MS-Office Hohe Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima
mit Ihren Stärken und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote Wir stellen Sie gezielt in den Fachabteilungen vor und geben Ihnen regelmäßig Feedback zum Bewerbungsprozess Gehaltsinformationen
Kenntnisse in SAP (FI/CO, IS-U von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
mit MS Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-Lösungen Analytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement
mit MS Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-Lösungen Analytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement
notwendig Anwenderkenntnisse mit einer Speditionssoftware von Vorteil hohes Engagement, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen, sorgfältige und genaue Arbeitsweise Klingt interessant
Funktion Kenntnisse mit einer Buchhaltungssoftware Analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität Ein freundliches und kompetentes Auftreten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- und Präsentationsfähigkeiten Hohe Eigeninitiative, praxisorientierte Arbeitsweise und ein gutes Gespür für aktuelle Kommunikationstrends Kreativer Geist und vielseitiges Kommunikationstalent Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
an Digitalisierungsprozessen Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Jährliche Anhebung der Vergütung in Höhe der durchschnittlichen
Funktion Kenntnisse in den SAP Analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität Ein freundliches und kompetentes Auftreten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Eigenverantwortliche und sorgfältige
und Logistische Prozesse Sie haben ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und eine Affinität zu Zahlen Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuversicht, gute Eigenorganisation und kommunikative
. Natürlich treten Sie Partnern und Lieferanten selbstbewusst und freundlich entgegen. Sie haben eine hohe Affinität zu Zahlen und zählen Kommunikation und analytisches Denken zu Ihren Stärken. Idealerweise
Entscheidungsfreude, Kommunikationsgeschick und hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement sowie relevanten Normen (VDE, CE) Strukturierte
sind willkommen Strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Freude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, gemeinsam Erfolge zu erzielen Unsere Benefits
Position mit der Möglichkeit, mit hoher Eigenverantwortung und vielen Gestaltungs- möglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage
und du unterstützt unseren Hoteleinkauf bei der Katalogproduktion Das solltest Du mitbringen: Erste Erfahrungen in der Tourismusbranche setzen wir voraus Du verfügst über eine hohe Serviceorientierung sowie
Hohes Durchsetzungsvermögen und gutes Organisationsvermögen, sowie gute analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Moderations- und Präsentationstechniken und professionelles Leiten von Projekten
im Konfigurations-/Änderungsmanagement von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Engagement sowie Teamfähigkeit Erfahrung in der Abwicklung von Projekten im Bereich militärische
in speziellen IT-/PAG-Systemen zur Unterstützung der Abteilungsziele Hohes Maß an regelmäßiger Kommunikation, Zusammenarbeit und Abstimmung mit verschiedenen Stakeholdern zur Gewährleistung eines reibungslosen
mit Mit den gängigen MS-Office-Programmen arbeiten Sie routiniert Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Eigenmotivation aus Sie arbeiten proaktiv, strukturiert und lösungsorientiert Ein hohes Maß an Flexibilität
und fairer Teamplayer mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung: Wir bieten Ihnen ein motivierendes Gehalt mit zusätzlichem Essensgeld. Fahrgeld: Egal
KommunikationsfähigkeitEigeninitiative, Lernbereitschaft, EinsatzwilleOrganisationstalent und Durchsetzungsvermögensehr hohe Flexibilität und Belastbarkeit Das gibt’s dazu faire Rahmenbedingungen bei Vergütungbetriebliche
Fachkaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erfahrungen im Reklamation- bzw. Gewährleistungsmanagement Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP UND CAQ (Babtec) hohe Teamfähigkeit ausgeprägte
PartnerWir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und VorstellungsgesprächenWir erstellen ein Bewerberprofil mit Ihren Stärken und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe
/ Du bist sehr empathisch und hast FingerspitzengefühlDu hast ein starkes Durchsetzungsvermögen, um auch in schwierigen Situationen zielorientiert vorgehen zu können Du hast hohes Verhandlungsgeschick mit “customer first
, PowerPoint) erforderlichMinitab Kenntnisse wünschenswert Arbeitsplatz in einem stabilen UnternehmenAttraktive Vergütung 30 Tage UrlaubEine interessante Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Ihr Kontakt
Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-LösungenAnalytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement und Teamfähigkeit
Hohes Durchsetzungsvermögen und gutes Organisationsvermögen, sowie gute analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Moderations- und Präsentationstechniken und professionelles Leiten von Projekten
von VorteilSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Engagement sowie TeamfähigkeitErfahrung in der Abwicklung von Projekten im Bereich militärische/zivile Flugtechnik o. vergleichbare VorhabenGute
im Bereich Waggontechnik zu sammeln. Sichere EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Persönlichkeit. Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein, Ihre schnelle Auffassungsgabe
-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen.Persönlichkeit. Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein, Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Durchsetzungsvermögen
und organisatorischen Tätigkeiten Hohes Engagement und die Freude, sich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten Strukturierter, selbstorganisierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office
für den Vertrieb und Freude am Verkaufen Gerne auch Quereinsteiger Sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungskraft und eine starke Kundenorientierung Hochmotivierter Teamplayer mit Ambitionen sich weiterzuentwickeln
Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation, Flexibilität sowie Kommunikation Wir bieten Ihnen: Förderung beruflicher Perspektiven Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende
- und Organisationsvermögen Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen
und organisatorisch starke Arbeitsweise Unter hohem Arbeitsvolumen behalten Sie den Überblick und halten Deadlines ein Gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb Europas Weitere Sprachkenntnisse (Französisch
Angebot an Weiterbildungen Attraktive Jobrad Konditionen Individuelles Onboarding Einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher
✔ Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) , SAP-Kenntnisse von Vorteil ✔ Strukturierte, serviceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ✔ Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine hohe
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis notwendig Hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sie erfüllen nicht alle Anforderungen