ein gutes technisches Verständnis. Du arbeitest eigenverantwortlich, aber auch gerne im Team und zeigst Flexibilität in Deinem Arbeitsalltag Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und behältst auch bei hohem
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
) • Spätschichtzuschlag in Höhe von 20% ab der 1.Stunde • Durch unsere Trainer und Mentoren Programm ist eine strukturierte Einarbeitung garantiert und Du bekommst regelmäßiges wertvolles Feedback • Es gibt eine faire
mit. Zu Ihren Stärken gehören, eine gute Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine gewissenhafte, systematische, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise. Eine hohe
mit den gängigen MS-Produkten und TIMOCOM Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Kosten- und ergebnisorientiertes Denken und Teamfähigkeit Das Angebot: Einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz im Rahmen
und selbstständige Arbeitsweise wünschenswertAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Sie die Gelegenheit und die Chance auf eine langfristige Perspektive und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung zu! Unser Angebot für Sie: Hohe Übernahmechance Gute Anbindung an den ÖPNV Fundierte Einarbeitung
deiner technischen Affinität bist du versiert im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, dabei zeichnet dich deine hohe Serviceorientierung in Verbindung mit einer ausgeprägten Kommunikations
eine ausgeprägte Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus Du bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit Du bringst eine gute Ausdrucksfähigkeit sowie Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse mit Vertraulichkeit
Englischkenntnisse sind von Vorteil SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Interesse an kaufmännischen und technischen Themen, sowie eine hohe Affinität für beide Bereiche Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
und ein hohes Maß an Eigeninitiative von Vorteil Ihre nächste berufliche Möglichkeit: Klicken Sie auf den Bewerben-Button und starten Sie Ihre Karriere bei uns! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
Die Stadt Bottrop ist eine innovative Großstadt im nördlichen Ruhrgebiet am Rande des Münsterlandes mit hoher Lebensqualität und zahlreichen Freizeit- und Kulturangeboten. Die Stadtverwaltung Bottrop
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- und Versicherungsbranche. Entdecken Sie unseren renommierten Partner aus der Finanzbranche, der mit vielfältigen, interessanten Themen und einem teamorientierten Arbeitsumfeld überzeugt. Unser Kunde bietet einen hohen
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Sachbearbeiter:in (m/w/d) für den Bereich Problemkreditmanagement. Wenn Sie eine hohe Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Problemkreditmanagement mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
- und Problemlösungsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Selbstständige, sorgfältige, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit und hohes Maß an Belastbarkeit Fließende Deutschkenntnisse
Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität.Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten.Bereitschaft zu regelmäßigen Weiterbildungen und weltweiter
gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen uns Sie kennenzulernen. DAS BIETEN WIR IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 55.000 und 60.000
-Stunden-Woche + Gleitzeit + Option HomeofficeEinen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie hohe Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden GEA Was Dich erwartet: Identifizierung und Anfragen von Ersatz
du als Content Moderator mit: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Level B2)Eine schnelle Auffassungsgabe und eine gute EntscheidungsfähigkeitEin hohes Bewusstsein für die kulturelle und politische
Hohes Verantwortungsbewusstsein Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA
und gute Kenntnisse in SAP Modul FI Eine hohe Dienstleistungsorientierung Selbständige, strukturierte und akkurate Arbeitsweise
in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Logistik Erfahrungen in der Export- und Zollabwicklung Kenntnisse im Bereich Verzollung/ Fracht- und Ausfuhrpapiere Erste Berufserfahrung in der Logistik eines produzierenden Unternehmens Hohe Motivation
- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Freundlichkeit Wir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere
, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit in der Bearbeitung von Aufgaben
Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
wirtschaftswissenschaftliches Studium im Bereich International Business, Controlling oder Finanzen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, inkl. Excel-Kenntnisse Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Hohe Zahlenaffinität
Kenntnisse von Qualitätsmanagementsystemen (z.B. ISO 9001) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und hohes
im Schichtdienst Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Belastbarkeit und eigenständige Arbeitsweise
zur Arbeit im Schichtdienst Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Belastbarkeit und eigenständige Arbeitsweise
Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
im Bereich der technischen Dokumentation und Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit Computerprogrammen (z.B. MS Office, CAD-Software) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und hohes
Logistik Erfahrungen in der Export- und Zollabwicklung Kenntnisse im Bereich Verzollung/ Fracht- und Ausfuhrpapiere Erste Berufserfahrung in der Logistik eines produzierenden Unternehmens Hohe Motivation
Auftreten Erstellung und Abwicklung von Angeboten für die Kunden Ihr Profil: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Maß an Eigenverantwortung Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit bei der Aufgabenerfüllung Wir sind ein seit über zehn Jahren
zur Kundengewinnung und -bindung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Innendienst Eine hohe Lernbereitschaft und die Bereitschaft
von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel Hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte
oder Vergleichbares Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office) Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Analytische Denkweise Freude am Umgang mit Kunden Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Team
Analytische Kompetenz und Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit Office-Anwendun Alternativ eine dem Aufgabenbereich angemessene Erfahrung Erste Erfahrungen aus dem Bereich Logistik von Vorteil Hohe Problemlöse
Kaufmännische Ausbildung Kommunikationstalent und Freude an herausfordernden Aufgaben Sicherer Umgang mit dem MS-Office Tabellen Hohes Verantwortungsbewusstsein und agierst strukturiert Du behältst
gegenüber Kunden und Kollegen Teamfähigkeit und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
. Ganzheitliches Denken und hoher Servicegedanke. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Kenntnisse in Bereich Kommissionierlisten und Kundenaufträge virtuell in SAP Hohes
in den genannten Tätigkeiten von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC sowie mit Office- und ERP-Systemen Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Selbstständigkeit und hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit
und gute Kenntnisse in SAP Modul FI Eine hohe Dienstleistungsorientierung Selbständige, strukturierte und akkurate Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und hohes DurchsetzungsvermögenTeamorientierungEnglischkenntnisse Einführung C1Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit einem ERP System ACTIEF
bis zum 31.10.2025, Übernahme/ Verlängerung möglich Deine Aufgaben: Identifizierung und Zusammenführung von Datensätzen im CRM-SystemAktualisierung und Pflege der CRM-Datenbank, um eine hohe Datenqualität
und internationalen Transporten Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrungen in der Export- und Zollabwicklung hohe Motivation