des operationellen Flugbetriebs managed und dabei eine kontinuierlich hohe Effizienz und Qualität der Prozesse sicherstellt. Als Call Service Agent* bist Du per Telefon, E-Mail, Videotelefonie oder Messenger-Medien
-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung Spaß an der Arbeit mit Anwendern
Office und MS Teams Selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Freude an der Kommunikation mit Endanwendern (w/m/d), Teamfähigkeit
“ und „Python“ SQL Kenntnisse in verschiedenen Datenbanken wünschenswert Wünschenswert sind weitere Erfahrung in Git, Docker, MS Dynamics, Power BI Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
) Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten und kreativen Denken Termintreue mit einem hohen Maß an Serviceorientierung Führerschein der Klasse B Gute Gründe
-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung Spaß an der Arbeit mit Anwendern
TeamsSelbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Service- und KundenorientierungFreude an der Kommunikation mit Endanwendern (w/m/d), Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unbefristeter
und Dienstleistungen zu widmen, die zu einer besseren globalen Gesellschaft beitragen. Um dies zu erreichen, räumt Samsung seinen Mitarbeitern und Technologien einen hohen Stellenwert ein und setzt auf matchING
-Collaboration) Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten und kreativen Denken Termintreue mit einem hohen Maß an Serviceorientierung Führerschein der Klasse B
aus Hohes Maß an Innovationskraft, Gestaltungswillen, Begeisterung und Engagement Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.890 €/Monat
in Microsoft-Betriebssystemen und MS-Office-Produkten Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
und Schrift Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Situationen zu reagieren Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer mit einer professionellen, problem- und serviceorientierten Arbeitsweise
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Service- bzw. Lösungsorientierung Strukturierte, analytische und sehr selbstständige Arbeitsweise
Erfahrung mit Powershell sowie Microsoft Active Directory, Azure Entara ID, Server und Datenbanken sind vorhanden. Du denkst kunden- und serviceorientiert und verfügst über ein hohes Maß an Motivation
mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil Wir bieten: Mit einer hohen Fertigungstiefe und vielen Fachabteilungen
am telefonischen Kundenkontakt, bist ein Teamplayer mit viel Engagement und überzeugst durch Deine positive Einstellung und Dein Kommunikationsgeschick. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
Erfahrung im Umgang mit Kunden Kenntnisse über die Installation und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Flexibilität sorgfältige und selbständige
zusammen, um datengetriebene Lösungen zu identifizieren. Datenqualität und -sicherheit: Sorge für die hohe Qualität und Sicherheit unserer Daten. Dashboards und Berichte: Erstelle und optimiere Dashboards
-Optimierung mit. Dich zeichnet eine hohe Zahlenaffinität gepaart mit kreativer Power sowie „Lust am Verkaufen“ aus. Du hast ein Händchen dafür, begeisternde Angebote zu gestalten und Du beherrschst
oder Conversion-Optimierung mit. Dich zeichnet eine hohe Zahlenaffinität gepaart mit kreativer Power sowie „Lust am Verkaufen“ aus. Du hast ein Händchen dafür, begeisternde Angebote zu gestalten und Du beherrschst
zusammen, um datengetriebene Lösungen zu identifizieren. Datenqualität und -sicherheit: Sorge für die hohe Qualität und Sicherheit unserer Daten. Dashboards und Berichte: Erstelle und optimiere Dashboards
strategische und analytische Fähigkeiten. Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungskompetenz. Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und unternehmerischem Denken. Dein Umfeld bei Hetzner
in der Erstellung und der Interpretation von Reportings auf Basis von Excel oder anderen Datenbanksystemen.Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe kunden- und serviceorientierte und einer strukturierten sowie
) oder einschlägige Berufserfahrung Sie sind stressresistent und hilfsbereit Sie bringen durch Ihre Teamfähigkeit und Ihr kommunikatives Wesen positive Energie und eine hohe Effektivität in die interne und externe
) oder einschlägige Berufserfahrung Sie sind stressresistent und hilfsbereit Sie bringen durch Ihre Teamfähigkeit und Ihr kommunikatives Wesen positive Energie und eine hohe Effektivität in die interne und externe
sowie in der Wissensdatenbank. Damit überzeugen Sie uns: Freundliches und kommunikatives Auftreten bei der direkten Kundenbetreuung am Telefon. Starke Kundenorientierung mit dem Ziel, hohe
im Produktionsumfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 10 % Reisebereitschaft im DACH-Raum Sehr gute Analysefähigkeiten und hohe Serviceorientierung Fähigkeit, innovative und qualitativ hochwertige technische
und Telefon Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration
Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß
mit Ticketsystemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe Das bieten wir: Übertarifliche Entlohnung nach GVP-Tarif Die Option auf Übernahme ist bei Eignung gegeben Fahrtkostenzuschuss
Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für SystemInklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe technische Affinität
sehr gut und haben gute Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine zuverlässige Arbeitsweise aus IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
sehr gut und haben gute Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine zuverlässige Arbeitsweise aus IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
oder ähnliches Berufserfahrung im Bereich Customer Service, insbesondere der Vertragsanlage und -aktivierung einer Finanzierungsgesellschaft Engagement, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit sowie
oder ähnlichesBerufserfahrung im Bereich Customer Service, insbesondere der Vertragsanlage und -aktivierung einer FinanzierungsgesellschaftEngagement, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Freude
Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation
) • Betreuung von Sonderveranstaltungen / Tagungen Ihr Profil: • Freude im Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten sowie Gästen • Freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung • Bereitschaft
- und VerhandlungssicherheitKunden- und ServiceorientierungKommunikationsfähigkeit, Verhandlungssicherheit und PräsentationsstärkeReisebereitschaft, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit bei hoher FlexibilitätVerhandlungssichere
und systematische Einarbeitung, damit Du von Anfang an erfolgreich durchstarten kannst. Du übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und hast so die Möglichkeit, Dich kontinuierlich
. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen
Einarbeitung, damit Du von Anfang an erfolgreich durchstarten kannst.Du übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und hast so die Möglichkeit, Dich kontinuierlich
. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Sie erarbeiten kundenorientierte Serviceleistungen Sie haben Interesse an der Umwelttechnik Wir suchen / Sie bringen mit: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Erfahrung in Steuer-/ Regelungstechnik Hohe
im Kundenservice , idealerweise im Callcenter Umfeld Erste Erfahrung mit dem Google Workspace, Jira und Zendesk von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe
Vielfältige Angebote im Bereich “Healthcare & Prevention” Ein modernes Arbeiten auf dem neuen ALDI Nord Campus mit Betriebsrestaurant und Fitnesspavillon Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
. Sie sind kommunizieren fließend in Deutsch und Englisch. Eine eigenverantwortliche und selbstorganisierte Arbeitsweise, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, hohe Motivation und Engagement runden Ihr Profil ab. Ihre Aufgaben
. Sie sind kommunizieren fließend in Deutsch und Englisch. Eine eigenverantwortliche und selbstorganisierte Arbeitsweise, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, hohe Motivation und Engagement runden Ihr Profil ab
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen