Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
Wir schenken unseren Kund:innen täglich Freude für die unvergesslichen Momente des Lebens. Wir sind alle Expert:innen und achten auf hohe Qualität. Warum? Weil wir bei CHRIST Juweliere und Uhrmacher
Wir schenken unseren Kund:innen täglich Freude für die unvergesslichen Momente des Lebens. Wir sind alle Expert:innen und achten auf hohe Qualität. Warum? Weil wir bei CHRIST Juweliere und Uhrmacher
Ablauf aller Services beim Kunden vor Ort sicher und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit Du bist täglich im Austausch (mündliche und schriftliche Korrespondenz) mit Kunden, Logistikpartnern
Berufserfahrung im Bereich E-Commerce von Vorteil Spaß an der Arbeit mit technischen Systemen und Zahlen Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken
in jedem Projekt und darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
für Brandschutzsysteme Hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
in der finanziellen Steuerung von Services (z.B. Budgetplanung, Kostencontrolling, Kapazitätsplanung von Ressourcen)Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß
zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann Hohe Serviceorientierung und freundliches Auftreten Selbstständige Organisation und zuverlässige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten und 36 freie Tage im Jahr Vergünstigtes
iOS Devices Ausgezeichnete mündliche wie schriftliche Kommunikation in Englisch und Deutsch Ein hohes Maß an zuverlässige, strukturierte, selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise
angebundenen Dienstleistern Erstellung verschiedener Setups in unserem CRM Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbare
. einem vergleichbaren Fach; alternativ fundierte Berufspraxis als IT-Support Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und hohes Planungsvermögen Einen freundlichen und kommunikationsfreudigen Charakter
und ein überzeugendes Auftreten aus. Darüber hinaus besitzt du eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Eigenständigkeit, um effektiv in einem dynamischen Teamumfeld zu agieren.Betriebliche Altersvorsorge
Über die Kliniken des Landkreises Lörrach Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura
Über die Kliniken des Landkreises Lörrach Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura
Tanken oder das Deutschlandticket Vielfältige Angebote im Bereich “Healthcare & Prevention” Ein modernes Arbeiten auf dem neuen ALDI Nord Campus mit Betriebsrestaurant und Fitnesspavillon Ein hohes Maß
(Netscaler, HAProxy o.ä.) oder IT-Security gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Serviceorientierung, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und ausgeprägte Einsatzbereitschaft
. SAP) Hohe Servicementalität, Zuvorkommenheit, Überzeugungskraft sowie ein sicheres und freundliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb
*in, Verfahrensmechaniker *in, Kunststoff- und Kautschuktechnik oder Ingenieur *in Kunststofftechnik / Verfahrenstechnik. Du bringst erste Erfahrungen in der Kunststoffindustrie mit. Eine hohe Reisebereitschaft und englische
Office und idealerweise mit einem ERP System (z.B. SAP) Hohe Servicementalität, Zuvorkommenheit, Überzeugungskraft sowie ein sicheres und freundliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich
*in, Verfahrensmechaniker *in, Kunststoff- und Kautschuktechnik oder Ingenieur *in Kunststofftechnik / Verfahrenstechnik. Du bringst erste Erfahrungen in der Kunststoffindustrie mit. Eine hohe Reisebereitschaft und englische
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Flexibilität Belastbarkeit auch in extremen Situationen Arbeitszeiten 24*7 Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
, vorzugsweise im Kundendienst, von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und hohe Einsatzbereitschaft Dienstleistungsmentalität und Freude am technischen Beraten per Telefon Was bieten
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Bonuszahlungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Eine überdurchschnittliche Bezahlung Überdurchschnittlich hohe Übernahmequote von über 42% Persönliche Betreuung
oder zur/zum Medizinisch-technischen Assistentin/-en (MTA) oder Ausbildung im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (z. B. Microsoft Office) Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Loyalität
Service Management (Incident-, Change-, Problem Management) Erfahrung mit DevOps und CI/CD Erfahrung in der Anwendung von Jira, ServiceNow, getIT, DevOps-Toolchain Erfahrung im Stakeholder Management Hohe
, Desktops), MS Office (O365) Verhandlungssichere DeutschkenntnisseEin sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Teamfähigkeit
mit internen und externen Kunden sowie hohe Service- und Kundenorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten und detailgenaues Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit
Urlaubstagen abhängig der Betriebszugehörigkeit Essenszuschüsse in Höhe von 4 Euro pro Tag Ergonomische und modern eingerichtete Arbeitsplätze attraktive Rabatte durch die Mitarbeiterangebote bei Corporate
und die Fähigkeit, komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge zu analysieren und zielgruppenspezifisch darzustellen Sie bringen eine hohe Belastbarkeit, hohes Maß an Teamgeist, Eigeninitiative
zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann Hohe Serviceorientierung und freundliches Auftreten Selbstständige Organisation und zuverlässige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten und 36 freie Tage im Jahr Vergünstigtes
über Abläufe/Prozesse im Call Center Kenntnisse über Zielvorgaben, Agent-Steuerung und motivierende Mitarbeiterführung Sehr gute EDV Kenntnisse Hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung Führungskompetenz
über Abläufe/Prozesse im Call Center Kenntnisse über Zielvorgaben, Agent-Steuerung und motivierende Mitarbeiterführung Sehr gute EDV Kenntnisse Hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung Führungskompetenz
eine Portion Reisebereitschaft Freundliches und kundenorientiertes Auftreten, erste Erfahrung im Umgang mit Kunden Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit eine ausgeprägte
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Hohes Maß an Eigenverantwortung, Motivation und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team
Prozesskenntnisse in der Personalarbeit Team- und Kommunikationsfähig Wir bieten Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Attraktive, der Qualifikation
wünschenswertgute englische Sprachkenntnisseein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalentkundenorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise In unserer Unternehmensgruppe
Englischkenntnisse. • Eine hohe Kundenorientierung und Spaß am Vertrieb runden Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 294802, Verfügbarkeit
Wir schenken unseren Kund:innen täglich Freude für die unvergesslichen Momente des Lebens. Wir sind alle Expert:innen und achten auf hohe Qualität. Warum? Weil wir bei CHRIST Juweliere und Uhrmacher
.) Monatlicher steuerfreier Sachbezug in Höhe von 40€ Betriebliche Altersvorsorge & Urban Sports Mitgliedschaft Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namhaften Kunden aus der Branche der Geosysteme
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
auf vorläufiger Basis einen bereinigten Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Bei HELLA unterstützen Sie uns im Bereich Technical Service Testing in unserem globalen Team an unserem
, Word)Kooperativer Teamplayer mit hohem Umsetzungsvermögen und gutem StakeholdermanagementGute Organisationsfähigkeit sowie starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe Leitungsbereitschaft
und Schrift Kundenorientierung: Hohe Einsatzbereitschaft und Freude am Kundenkontakt Servicebewusstsein: Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein PC-Kenntnisse: Fundierte
technologischer Initiativen zur Verbesserung der IT-Infrastruktur und Cyber Security Sie analysieren und optimieren bestehende Prozesse und Methoden, um eine hohe Servicequalität in den einzelnen Domänen
technologischer Initiativen zur Verbesserung der IT-Infrastruktur und Cyber SecuritySie analysieren und optimieren bestehende Prozesse und Methoden, um eine hohe Servicequalität in den einzelnen Domänen
-Zuständen mit einem hohen Standardisierungsgedanken innerhalb der ServiceNow PlattformBereitstellen der relevanten Projektinformationen und Kommunikation mit betreffenden Stakeholdern des Projektes Fundierte
, Rechtswissenschaften oder einer einschlägigen Fachrichtung bezogen auf die genannten Fachbereiche bzw. Befähigung für den höheren allgemeinen Verwaltungsdienst – ausgeprägte Managementkompetenzen durch nachgewiesene