, wenn es um die Lösung von Standardanfragen und technischen Problemen gehtDu bist verantwortlich für die Pflege und Dokumentation von Anfragen im IT-Service-Management-ToolDie Sicherstellung einer hohen Servicequalität
oder zur/zum Medizinisch-technischen Assistentin/-en (MTA) oder Ausbildung im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (z. B. Microsoft Office) Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Loyalität
in jedem Projekt und darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
-Lüftung-Sanitär, mit langjähriger Erfahrung fachliche Kenntnisse in den TGA-Gewerken und deren Schnittstellen Freude am Umgang mit Zahlen, Kunden und Mitarbeitern motiviertes und engagiertes Auftreten hohe
Erfahrung fachliche Kenntnisse in den TGA-Gewerken und deren Schnittstellen Freude am Umgang mit Zahlen, Kunden und Mitarbeitern motiviertes und engagiertes Auftreten hohe Dienstleistungsorientierung
-Lüftung-Sanitär, mit langjähriger Erfahrung fachliche Kenntnisse in den TGA-Gewerken und deren Schnittstellen Freude am Umgang mit Zahlen, Kunden und Mitarbeitern motiviertes und engagiertes Auftreten hohe
zukunftsorientierter Konzepte wichtig. Über 700 Mitarbeiter (w/m/d) engagieren sich für hohe Servicequalität und Kundennähe und sind ebenso Teil dieser Vielfalt. Im Team wollen wir unseren Erfolg ausbauen
. Ihre Balance aus Arbeit, Verdienst und Freizeit bestimmen Sie selbst. Ihre Möglichkeiten Immer für die Gäste da, immer ein offenes Ohr: Als Servicekraft sind Sie das Aushängeschild Ihres Unternehmens
Handeln sind uns bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte wichtig. Über 750 Mitarbeiter (w/m/d) engagieren sich für hohe Servicequalität und Kundennähe und sind ebenso Teil dieser Vielfalt. Im Team
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kund*innen sowie verbindliche Nachbereitung von Supportanfragen Analysieren von Störungen im 1st und 2nd Level mit hohem Schwierigkeitsgrad sowie Wiederherstellen
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
von Gesprächsinhalten und vereinbarten Terminen Effiziente Problemlösung und Eskalation von komplexen Fällen an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit
-Architektur in der Cloud, im Oracle Umfeld oder mit MS Azure ist wünschenswert Vorhandene Lernbereitschaft und große Freude an Wissensaustausch Selbständiges Arbeiten, hohe Kundenorientierung und die Motivation
und bist erfahren in der Betreuung von Unternehmen im Bereich Financial Services.Eine hohe Sozialkompetenz mit kommunikationsstarker Persönlichkeit zeichnet dich aus und du trittst souverän auf und hast
Installation und Konfiguration, Erfahrung mit dem Client Management Tool SCCM sowie über Erfahrung mit Apple Produkten (iPhone). Hohe Kunden- und Serviceorientierung sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1
zur Selbst- und Fremdreflexion (Fragetechnik und Feedbackregeln) Mobilität und Reisebereitschaft Organisatorische Fähigkeiten (Koordination, Planung, Disposition) und eine hohe Flexibilität Erfahrung im ServiceDesk-Umfeld Ggf
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Tischler (m/w/d) in Berlin Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe
, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
an Teamarbeit und Bereitschaft zur Unterstützung anderer Teammitglieder Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie erste Erfahrungen in der Steuerung von ITK- Projekten Hohe Flexibilität hinsichtlich
an Teamarbeit und Bereitschaft zur Unterstützung anderer TeammitgliederStrukturierte und analytische Arbeitsweise sowie erste Erfahrungen in der Steuerung von ITK- Projekten Hohe Flexibilität hinsichtlich
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und wirtschaftliches Handeln sind uns bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte wichtig. Über 750 Mitarbeiter (w/m/d) engagieren sich für hohe Servicequalität und Kundennähe und sind ebenso Teil dieser Vielfalt
und wirtschaftliches Handeln sind uns bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte wichtig. Über 750 Mitarbeiter (w/m/d) engagieren sich für hohe Servicequalität und Kundennähe und sind ebenso Teil dieser Vielfalt
-Foundation und praktische Erfahrung in der Anwendung von IT Service Management Strukturen, insbesondere Incident und Problemmanagement Hohe analytische Fähigkeiten sowie eine sehr gute Problemlösungskompetenz
Ansprechpartner Einsatzplanung unter Berücksichtigung Ihres Wohnortes und Ihrer Vorlieben Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr hohe Übernahmechancen in Alexianer-Krankenhäuser
) zunächst auf 2 Jahre befristet Hohe Übernahmechancen nach Ablauf der Befristung Die Möglichkeit, wechselnde Aufgabenbereiche kennenzulernen und die eigenen Präferenzen zu entdecken Was Sie mitbringen
Einsatzplanung unter Berücksichtigung Ihres Wohnortes und Ihrer Vorlieben Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr hohe Übernahmechancen in Alexianer-Krankenhäuser Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
, selbstorganisiert, zielorientiert Eine hohe Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Kund*innenorientierung runden ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
und kooperative AnsprechpartnerEinsatzplanung unter Berücksichtigung Ihres Wohnortes und Ihrer VorliebenInteressante Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenSehr hohe Übernahmechancen in Alexianer-KrankenhäuserEine
und kooperative AnsprechpartnerEinsatzplanung unter Berücksichtigung Ihres Wohnortes und Ihrer VorliebenInteressante Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenSehr hohe Übernahmechancen in Alexianer-KrankenhäuserEine
und kooperative AnsprechpartnerEinsatzplanung unter Berücksichtigung Ihres Wohnortes und Ihrer VorliebenInteressante Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenSehr hohe Übernahmechancen in Alexianer-KrankenhäuserEine
Kommunikation sowie hohe Verlässlichkeit LEISTUNGEN Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
Kommunikation sowie hohe Verlässlichkeit LEISTUNGEN Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
. Microsoft Office) Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Loyalität, Sorgfältigkeit, Verantwortungsbewusstsein Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Egal wo, bieten wir unseren Teams ein angenehmes Arbeitsumfeld, zielführende
, z.B. Automobilkaufmann (m/w/d) Erste berufliche Erfahrung, möglichst aus der Kfz-Branche Verständnis für Kundenwünsche und eine hohe Serviceorientierung Organisationstalent, gute Laune
Berlin ab sofort Aufgaben Die Umsetzung ehrgeiziger Ziele erfordern von Ihnen ein hohes Maß an Selbständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Planung und Leitung von Baustellen
und Problemmanagement Hohe analytische Fähigkeiten sowie eine sehr gute Problemlösungskompetenz für IT-technische Fragestellungen Sicherer Umgang mit Ticketsystem LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Unterstützungsangebote für jeden Lebensumstand bis ins hohe Alter an.Bereichern Sie unser Team! Für unsere IT - Abteilung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Support.Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
- und Unterstützungsangebote für jeden Lebensumstand bis ins hohe Alter an.Seit 1999 pflegen wir Lebensfreude. Für alle, die bei uns wohnen. Und alle, die bei uns arbeiten. Diesen Auftrag nehmen wir an unseren 39 Standorten
das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes Verhalten gehört zur DNA