-Arbeitsplätze, Drucker, mobile Endgeräte und Netzwerkkomponenten Sie gewährleisten einen störungsfreien Betrieb und eine hohe Servicequalität IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z. B
Workplaces, Drucker, Mobile Devices und Netzwerkkomponenten Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und hoher Servicequalität IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker
Führerschein Klasse B Ein hohes Maß an Lösungsorientierung und Eigenverantwortung sowie eine strukturierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
in Hamburg. Wir kümmern uns um Ihren Arbeitsweg und übernehmen die Kosten des Monatstickets in Höhe von 58.00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem
/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Technikaffinität, Kommunikationsstärke, hohe Kunden- und Teamorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Selbstständige und verantwortungsbewusste
in den Arbeitsaufgaben zu vertreten Ein hohes Maß an Konfliktfähigkeit, Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, um die Interessen der Abteilung gut zu vertreten Reiserbereitschaft wird vorausgesetzt 1-2 mal
Lieferanten abzustimmen Die Fähigkeit sich in multikulturelle und multifunktionale Teams einzufügen und sich gegenseitig in den Arbeitsaufgaben zu vertreten Ein hohes Maß an Konfliktfähigkeit
uns Sie kennenzulernen. DAS BIETEN WIR: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 75.600€ und 98.100€ brutto p.a. (abhängig von Erfahrung/Qualifikation und der Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld
) Kommunikationsfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Grundsätzliche Bereitschaft
internationale ErfahrungSicheres Auftreten und Bereitschaft zur Moderation von Meetings und Workshops.Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an OrganisationsfähigkeitFlexibilität
und hohe Lernbereitschaft
-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges, konzeptionelles und lösungsorientiertes Arbeiten
) Kommunikationsfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Grundsätzliche Bereitschaft
im Schichtsystem (z.B. im Homeoffice) Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen Moderne Arbeitsumgebung und gut ausgestattete
und Neugierde • Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung • Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich
und Neugierde • Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung • Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich
Dich nicht ins kalte Wasser springen: Eine gründliche und systematische Einarbeitung für Deinen optimalen Start in unserem Team ist bei uns Standard Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
, wird im Interview überprüft) Sicherer Umgang mit mittlerem und höherem Management in Wort und Schrift (Im Lebenslauf nachzuweisen, wird im Interview überprüft) Erfahrungen bei der DB / DB Netz / DB InfraGO
Software-Tester QA (m/w/d) Das Unternehmen, für das wir die Stelle besetzen, ist ein international tätiges Finanzinstitut mit hohen Standards in Sachen Kundenorientierung und digitaler Innovation
, wird im Interview überprüft) Sicherer Umgang mit mittlerem und höherem Management in Wort und Schrift (Im Lebenslauf nachzuweisen, wird im Interview überprüft) Erfahrungen bei der DB / DB Netz / DB InfraGO
Deutsch- und Englischkenntnisse Vertriebsorientierte Arbeitsweise mit hohem Engagement
oder Verfahrenstechnik Berufserfahrung in der Prozessindustrie Projektmanagementerfahrungen, im Besonderen für Bestandsumbauten bei laufendem Produktionsbetrieb Grundkenntnisse in SAP PM Gute Deutschkenntnisse Ein hohes
von Gewerbeimmobilien Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Leistungsbereitschaft und selbstständige sowie zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Organisations
und verständlich zu kommunizieren Deine Perspektiven Die Möglichkeit, in einem im Aufbau befindlichen Team mitzugestalten und die eigene Handschrift zu setzen Spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
Sehr gute soziale und kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
, digitalen schwarzen Brettern und Kollaborationssoftware.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch effektive und zeitnahe Problemlösungen.2. Dreistufige Support-Hierarchie:Steuerung des externen
an den Second-Level SupportDokumentieren im Ticket-System (Remedy) und der Wissensdatenbank Dein Profil Du bist aktuell an einer Universität oder Hochschule immatrikuliertDu hast eine hohe IT-Affinität
, Anwenderkenntnisse in Englisch Hohe Kommunikationsfähigkeit und teamorientiertes Denken Hohe Servicebereitschaft, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise DEINE CHANCEN: Sehr gute Entfaltungs
, mit einer kreativen Denkweise, hoher Flexibilität und Anpassungsfähigkeit zu arbeiten, um proaktive und professionelle Unterstützung zu ermöglichen ● Umfassende System-Kenntnisse (G-Suite, MS-Office
(z.B. Microsoft Office) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort
Standardapplikationen (z.B. Microsoft Office) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Sie mit Sicherheit auch auf diese Stelle. Ihre Perspektiven & Benefits bei einer Anstellung bei ame: langfristiger Einsatz mit hoher Chance auf Übernahmeregelmäßig steigender LohnUrlaubs- und WeihnachtsgeldSchicht
Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben
Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß
Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative
-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT
Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß
Kenntnisse in Windows 10 und den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Kundenorientierung
mit Microsoft Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke
- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Ihr Aufgabengebiet: Identifizieren, Analysieren
- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Ihr Aufgabengebiet: Identifizieren, Analysieren
oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie Windows Betriebssystemen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit
und Lösungen im Ticketsystem ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit