- und Reparaturkonzept zu definieren und dem Kunden termingerecht, kostengerecht und in hoher Qualität zu liefern Sicherstellen der Konsistenz zwischen den MPE-Disziplinen Durchführung, Koordination und Dokumentation
German and good englisch knowledges gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss sicherzustellen die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen uns Sie kennenzulernen. DAS BIETEN WIR IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 75.600€ und 98.100€ brutto im Jahr (abhängig
, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe technische Affinität und Begeisterung für Premiumprodukte Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in Elektrikintegration in Catia V5
(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
In der telefonischen Kundenberatung besitzt Du ebenfalls Erfahrung Hohe Einsatzbereitschaft / Teamfähigkeit / Zuverlässigkeit gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir: Faire Entlohnung nach dem iGZ
, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen bzw. -Aktualisierungen Eskalation von Problemen oder Ausfällen und ungelösten Problemen an eine höhere Support-Ebene
Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call
mit einer hohen IT-Affinität Erfahrung in der Administration von Client- und Serversystemen im Windows Umfeld, sowie Virtualisierung (VMware) und Citrix Gute Netzwerkkenntnisse Erfahrung im IT-Helpdesk von Vorteil
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Spezialanlagenbau. Hohen Stellenwert haben Innovationen im Bereich Fertigung und Produktentwicklung, Automatisierung der Anlagen
, des Produktlinien- / Produktmanagers sowie unserer Kunden in Bezug auf ILS. Ziel des ILS Managements ist es, die Voraussetzung eines reibungslosen Service und damit einer hohen Einsatzbereitschaft unserer Produkte
zum Fachinformatiker, Systemadministrator (m/w/d) Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung und hohe Affinität zu neuen IT-Technologien Gute Kenntnisse im Netzwerk- und Firewallbereich Erfahrung mit Telefonanlagen
, des Produktlinien- / Produktmanagers sowie unserer Kunden in Bezug auf ILS. Ziel des ILS Managements ist es, die Voraussetzung eines reibungslosen Service und damit einer hohen Einsatzbereitschaft unserer Produkte
Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives Menschenbild mit, arbeiten gut im Team und kommunizieren immer wertschätzend und lösungsorientiert
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Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives Menschenbild mit, arbeiten gut im Team und kommunizieren immer wertschätzend und lösungsorientiert
Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives Menschenbild mit, arbeiten gut im Team und kommunizieren immer wertschätzend und lösungsorientiert
Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives Menschenbild mit, arbeiten gut im Team und kommunizieren immer wertschätzend und lösungsorientiert
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
Arbeitsvermittler. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden
Verständnis für Datenauswertungen sowie für pharmazeutische Herstell- und Freigabeprozesse Grundkenntnisse der LEAN- bzw. Agile Flow Prozesse von Vorteil Hohe selbständige, strukturierte und zielorientierte
Verständnis für Datenauswertungen sowie für pharmazeutische Herstell- und Freigabeprozesse Grundkenntnisse der LEAN- bzw. Agile Flow Prozesse von Vorteil Hohe selbständige, strukturierte und zielorientierte
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine namhafte Bank aus der Region, hat die Leistungsstärke und Vertriebsorientierung eine äußerst hohe Priorität. Die ausgewogene
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine namhafte Bank aus der Region, hat die Leistungsstärke und Vertriebsorientierung eine äußerst hohe Priorität. Die ausgewogene
) im Außendienst-Support. Ihre Benefits bei uns: Einstieg in die Bankenbranche mit hoher ÜbernahmechanceMitarbeiterrabatte bei namhaften PartnerunternehmenVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2800
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine namhafte Bank aus der Region, hat die Leistungsstärke und Vertriebsorientierung eine äußerst hohe Priorität. Die ausgewogene
)Ausgeprägter Kommunikationskompetenz sowie hoher Kunden- und TeamorientierungStressresistenz und strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise Fließenden Deutschkenntnissen und idealerweise guten
-Konfigurationen, Systemadministration sowie im Microsoft-Umfeld (Windows, MS-Office, Office365).Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein.Ausgeprägte Service
-Konfigurationen, Systemadministration sowie im Microsoft-Umfeld (Windows, MS-Office, Office365). Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein. Ausgeprägte Service
) Ausgeprägter Kommunikationskompetenz sowie hoher Kunden- und Teamorientierung Stressresistenz und strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise Fließenden Deutschkenntnissen und idealerweise guten
. Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungFlexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen
Kenntnisse im IT-Umfeld Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung
im Voraus veröffentlicht, sodass Sie rechtzeitig planen können. Wichtig: Bei uns müssen Sie nichts verkaufen! Ihre Perspektiven & Benefits bei einer Anstellung bei ame: langfristiger Einsatz mit hoher
im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe
mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Gute
mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Gute
Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office-Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
wichtige Unterstützungsleistungen, damit die diakonische Arbeit erfolgreich ausgeführt werden kann und die erforderlichen Ressourcen in hoher Qualität zur Verfügung stehen. Die Diakonie der Evangelischen
Fähigkeiten und hohe Zielorientierung Erste Berufserfahrung im logistischen Umfeld wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und Grundlagenkenntnisse in SAP Ihr Vorteil: Übertarifliche
und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Qualitätsbewusstsein: Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten mit rascher Auffassungsgabe und analytischem Denken Bewerbung und Rückfragen
mit Ticketsystemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen