und Teamfähigkeit Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Teamfähigkeit und Entscheidungsstärke
und analysieren Sie Systeme mit Datadog, um eine hohe Verfügbarkeit und Performance sicherzustellen. Schreiben und pflegen Sie Infrastruktur as Code (IaC) mit Terraform. Arbeiten Sie eng mit Entwicklerteams
Pläne Starke Kenntnisse in Maschinenbau und Automatisierungstechnik Erfahrung in weltweiter Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen sind von Vorteil Hohe Verantwortungsbereitschaft, analytisch
-/ Getriebekomponenten Interesse am Umgang mit Big-Data-Plattformen und Cloud-Technologien, bspw. Palantir Foundry und AWS, sowie BI-Tools Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes
Systemintegration (m/w/d), informationstechnischer Assistent (m/w/d) oder als Bürokaufmann (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Analytische, zielorientierte und systematische Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
mit Ihren Stärken und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote Ihr Kontakt Referenznummer 808375/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
), informationstechnischer Assistent (m/w/d) oder als Bürokaufmann (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Analytische, zielorientierte und systematische Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Service
in der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach vorgegebenen Prozessen Professionelles Auftreten Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab
als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
mit den SAP-Modulen Materials Management (MM) und Quality Management (QM) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland Begeistern
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Unterstützungsangebote für jeden Lebensumstand bis ins hohe Alter an.Seit 1999 pflegen wir Lebensfreude. Für alle, die bei uns wohnen. Und alle, die bei uns arbeiten. Diesen Auftrag nehmen wir an unseren 39 Standorten
von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und IT-Netzwerken Sicherer Umgang mit Ticketing-Systemen Hohe Serviceorientierung, kommunikatives Geschick und professionelles Auftreten
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Teamstrukturen ermöglichen dir eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit Spirit und hoher Kompetenz erwartet dich Wir bieten dir flache
- und Teamstrukturen ermöglichen dir eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit Spirit und hoher Kompetenz erwartet dich Wir bieten dir flache
(TES, ATOS, RC) Entsorgung von IT-Point-Hardware: Rückgabe und Entsorgung von IT-Point-Geräten (inkl. Ticket-Erstellung) Ex-Geräte-Support: Technischer Support für Ex-Geräte (Versionen 4.0 und höher
Umgang mit Ticketing-Systemen Hohe Serviceorientierung, kommunikatives Geschick und professionelles Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Wünschenswert sind Basiskenntnisse im Bereich ITIL, Netzwerktechnik und in der PowerShell/Command-Line Du bringst eine hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit mit Rahmenparameter
(Maschinenbau, Energiesektor oder Investitionsgüter) sind wünschenswert Hohe Integrität und Eigenmotivation und die Bereitschaft in einem mobilen Team zu arbeiten Starke kommunikative Fähigkeiten sowie gute
, Energiesektor oder Investitionsgüter) sind wünschenswert Hohe Integrität und Eigenmotivation und die Bereitschaft in einem mobilen Team zu arbeiten Starke kommunikative Fähigkeiten sowie gute Präsentations
Sie bringen Erfahrung in der Arbeit und Dokumentation von Störungsbearbeitung im Ticketsystem OTRS mit. Sie zeichnen sich durch ITIL Foundation V3 oder eine höhere Qualifikation aus. Wünschenswert
und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote Ihr Kontakt Referenznummer 808375/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Microsoft Exchange 2013/2016 Kenntnisse im iOS-Support von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
und systematische Arbeitsweise Hohe Eigenständigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Belastbarkeit und Zielstrebigkeit Starke Team- und Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch) Leidenschaft
mit Unternehmen aus der Energieversorgerbranche Ausgeprägtes Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Integrität und Motivation Verständnis der interkulturellen Kommunikation in einem internationalen, dynamischen
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
mit Unternehmen aus der Energieversorgerbranche Ausgeprägtes Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Integrität und Motivation Verständnis der interkulturellen Kommunikation in einem internationalen, dynamischen
. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in einem wertschätzenden und kollegialen Arbeitsumfeld Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl
Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS- Word und MS- Excel Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen
Einen hohen Anteil an selbständiger Arbeit und Unterstützung durch ein kollegiales, sympathisches Team Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich
als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
und Freude an der Wissensvermittlung Hohe Serviceorientierung und Fähigkeit, komplexe IT-Themen einfach zu erklären Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
-Administrator oder Netzwerkadministrator Kenntnisse im Bereich Netzwerk- und Kommunikationstechnik Du bringst eine hohe Serviceorientierung mit und bist stark darin, Lösungen für Probleme zu schaffen
oder Netzwerkadministrator Kenntnisse im Bereich Netzwerk- und Kommunikationstechnik Du bringst eine hohe Serviceorientierung mit und bist stark darin, Lösungen für Probleme zu schaffen Deine kommunikativen Fähigkeiten
Generierung von Rechercheaufträgen selbstständige und fallabschließende Bearbeitung der Kundenanfragen Unterstützung anderer Produktionsbereiche bei Bedarf IHR PROFIL: umfangreiche PC-Kenntnisse hohes
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
zum Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker Hohes technisches Verständnis und End-to-End denken Mehrjährige Erfahrungen, idealerweise in der Windbranche, bspw. im Technischen Support Erfahrungen im Umgang
zum Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker Hohes technisches Verständnis und End-to-End denken Mehrjährige Erfahrungen, idealerweise in der Windbranche, bspw. im Technischen Support Erfahrungen im Umgang
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe
Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge Verhältnisse und gegenseitiges Vertrauen.