-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
in mehreren Kundensituationen Technisches Verständnis und Systemkenntnisse, gepaart mit hoher IT-Affinität Vorangegangene Tätigkeit im Servicedesk- oder Contactcenter-Umfeld Sichere Anwendung der deutschen
und Zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein, Hands-on-Mentalität sowie freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent Gute Englischkenntnisse (B2) in Wort
Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Qualitätsbewusstsein: Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten mit rascher Auffassungsgabe und analytischem Denken Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Geschick Erhöhung von Kundenzufriedenheit durch persönliche und fachliche Kompetenz Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Praxisorientierte Herangehensweise bei Fragen und Problemen
Berufserfahrung und Bereitschaft zur Weiterqualifikation Kenntnisse in der Experience- und Energy and Utilities Cloud sind von Vorteil Hohe Affinität zu IT-Organisationsformen wie bspw. Scrum, ITIL Bereitschaft
für SICHERHEITSTECHNIK -ein Job mit Spannungin Höhen und Tiefen- Damit setzen wir Sie unter Strom? Unser Auftraggeber bieten ein angenehmes, familiäres Betriebsklima,selbstständiges Arbeiten
Erhöhung von Kundenzufriedenheit durch persönliche und fachliche Kompetenz Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Businessverständnis (Was macht der Bereich? Was sind die Herausforderungen
oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie Windows Betriebssystemen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit
Leistungsbereitschaft: Hohe Leistungsbereitschaft, Ehrgeiz, Führungsqualitäten und Eigenmotivation Deutschkenntnisse: sehr gute Sprachkenntnisse Führerschein: Klasse B Auto: Du besitzt ein Auto und bist flexibel sowie
- und Automatisierungssprachen Verständnis der gesetzlichen IT-Sicherheitsvorschriften Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2-Niveau) Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude, Belastbarkeit und sozialen
einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit