und Bereitschaft, im Bedarfsfall andere Kundendienstbereiche zu unterstützen Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Fähigkeit zur Konfliktlösung Hohe zeitliche
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
und ein hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Kreativität aus Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support
Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Auffassungsgabe und positives Mindset Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft am Telefon
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Service- bzw. Lösungsorientierung Strukturierte, analytische und sehr selbstständige Arbeitsweise
-Projekten. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit.
Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache Grundlegende Englischkenntnisse von Vorteil Zielorientiertes Arbeiten und strukturierte Herangehensweise bei der Analyse von Problemen Hohe Kundenorientierung
, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP wünschenswertAusgeprägte Zahlenaffinität, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Auffassungsgabe und OrganisationsgeschickSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort
von Lieferungen und Leistungen (VOL)Ausgeprägte Zahlenaffinität, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Auffassungsgabe und OrganisationsgeschickSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sie können ein kleines, aber motiviertes Team mit sehr gutem Arbeitsklima und hoher Kompetenz erwartenWir bieten flexible Arbeitszeiten und die Option mit bis zu 60% Homeoffice. Sie erhalten Möglichkeiten zur beruflichen
wir eine effiziente Kommunikation. Sie können ein kleines, aber motiviertes Team mit sehr gutem Arbeitsklima und hoher Kompetenz erwarten. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Option mit bis zu 60% Homeoffice
Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/dsicheres Auftreten kombiniert mit einer hohen Sozialkompetenz Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
Auftreten kombiniert mit einer hohen Sozialkompetenz Flexibilität und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Führerschein wäre super - aber kein MussVerantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
in der Personaldienstleistung oder im Recruiting sammelnDie Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen bereitet Ihnen große FreudeSie zeichnen sich durch Organisationstalent und ein hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative
mit sehr gutem Arbeitsklima und hoher Kompetenz erwarten Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Option mit bis zu 60% Homeoffice. Sie erhalten Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
auch höherer akademischer Abschluss z.B. PhD, Master Erfahrung in einer relevanten Tätigkeit, produktbezogene wie bspw. Product Lead Position Fundierte Kenntnisse in Ingenieurwissenschaften Hardware, Software
im kaufmännischen BereichAusgeprägtes Organisationsgeschick, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie sorgfältige und selbständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Sehr gute Deutsch
. Sie können ein kleines, aber motiviertes Team mit sehr gutem Arbeitsklima und hoher Kompetenz erwarten. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Option mit bis zu 60% Homeoffice. Sie erhalten Möglichkeiten
mit sehr gutem Arbeitsklima und hoher Kompetenz erwarten Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Option mit bis zu 60% Homeoffice. Sie erhalten Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
, flexibel, hohe Einsatzbereitschaft, teamfähig und belastbar Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch
als Kraftfahrer und Modul 95 müssen vorhanden seinEin hohes Maß an DiskretionEin gepflegtes ErscheinungsbildKörperliche BelastbarkeitG25 - Untersuchungvollständiger Masernimpfschutz Kommen Sie zur support
Führerschein der Klasse C1 (ehemals Klasse 3)Erfahrung als Berufskraftfahrer und Besitz von Modul 95VollständigeMasernimpfung ab Geburtsjahr 1970 (erforderlich)Hohe VertrauenswürdigkeitGute Deutschkenntnisse
im Bereich Finanzen/Controlling Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie Erfahrung mit gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit sowie
wünschenswertGenauigkeit und hohe ZuverlässigkeitKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH
Geschäftsprozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im o.g. BereichFundierte Kenntnisse in MS OfficeErfahrung im Umgang mit einem BuchhaltungsprogrammGenauigkeit und hohe
die Leistungserbringung für Millionen Versicherten innerhalb Deutschlands sicher. In einem starken Team zu arbeiten, an hohen Maßstäben zu wachsen und die Chance Deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative
oder Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Affinität Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Flexibilität und ein hohes Maß an Motivation Hohe Kooperations
verfügt.Deine hohe Serviceorientierung, dein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie deine „Hands-on“-Mentalität zeichnen Dich aus.Dein ausgeprägtes, konzeptionelles Denkvermögen
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe EigenständigkeitWork-Life-Balance: 30 Tage Urlaub zur Erholung und flexible Arbeitszeiten Company-Bike: Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike
des Unternehmens und externen PartnernKritisches Denken, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung runden Ihr Profil ab UNSER ANGEBOT Flexible ArbeitszeitenUmfangreiche
Produktionshelfer m/w/d 15,56 €/Std. Wir suchen für Bramsche Produktionshelfer m/w/d. Arbeitszeiten und Verdienst: Frühschicht: 06:00 Uhr 14:00 Uhr (Mo-Do), 06:00 Uhr 11:35 Uhr (Fr
Praxiserfahrung im gegenständlichen Metier Reisebereitschaft im Tagespendelbereich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Kundenorientierung
Studium abgeschlossen oder können eine höhere technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau/Instandhaltung vorweisen Eine solide Anwendererfahrung mit Microsoft Dynamics 365
mit gängigen Tools für Kommunikation und Kollaboration Vorkenntnisse im Bereich Notes/Domino sind wünschenswert Hohe Eigeninitiative und eigenständige Arbeitsweise Teamgeist und starke kommunikative sowie
Berufserfahrung und Bereitschaft zur Weiterqualifikation Kenntnisse in der Experience- und Energy and Utilities Cloud sind von Vorteil Hohe Affinität zu IT-Organisationsformen wie bspw. Scrum, ITIL Bereitschaft
im Herzen Berlins Hohe Willkommenskultur und klare Einarbeitungskonzepte Weiterbildungen an der Kursana-Akademie Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
) Aufsetzprodukte für Microsoft (SCOM, TFS) Microsoft Windows Server 2016/2019 (im Exchange Umfeld Windows Server 2016) und höher Vertiefte Kenntnisse in Microsoft Skype for Business (2015) OnPrem und Hybrid
. der entsprechenden Logistik, Verfügbarkeitsprüfung, Versand, etc. Technisches Verständnis, Sorgfalt und eine schnelle Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge sowie hohes End-to-End-Prozessverständnis Sehr gute
VPN Deutschkenntnisse Wir bieten: Festanstellung in einem international gut eingespielten Teams innerhalb eines inhabergeführten Familienunternehmens Projekte mit hoher Relevanz
Studium abgeschlossen oder können eine höhere technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau/Instandhaltung vorweisen Eine solide Anwendererfahrung mit Microsoft Dynamics 365
(mindestens C1) Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Eine freundliche und klare Kommunikation, sowie eine hohe Verlässlichkeit Businessverständnis und eine praxisorientierte Herangehensweise
, eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. eines 13. Monatsgehalts, hohe Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse, Berufsunfähigkeitsversicherung) und eine Kultur, in der Sie sich persönlich
(mindestens C1) Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Eine freundliche und klare Kommunikation, sowie eine hohe Verlässlichkeit Businessverständnis und eine praxisorientierte Herangehensweise
Platform-Umgebungen zu übernehmen Ein überdurchschnittlich hohes Gehaltspaket inkl. Jahressonderzahlung Flache Hierarchen und kurze Entscheidungswege Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gehaltsinformationen
von einem starken Dienstleistungsgedanken und hoher Bereitschaft zur Teamarbeit wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich des Datenschutzes und der Informationssicherheit PKW-Führerschein
mit individueller Einarbeitung, auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt 38,5 Stunden/Woche, hohe Flexibilität, gelebte Work-Life-Balance Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterentwicklung wird gefördert mit umfassenden
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 65.000 brutto/jährlich. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung wird ein höhere Gehalt vereinbart. Ihr Kontakt Ansprechpartner Johann Halmdienst Referenznummer 767975/1
Kunden Sicherstellung des laufenden IT-Betriebs sowie eines hohen Kundeservicestandards Annahme und Lösung von Anwenderproblemen, insbesondere telefonisch, per Mail und Ticketsystem, vereinzelt
- und Projektmanagementfähigkeiten Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und eine Hands-On-Mentalität Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Präsentationssichere Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Sehr hohe Online