Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme Gültiger PKW-Führerschein Ein hohes Maß an professionellem Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Fähigkeiten zu Priorisieren Hohe Ergebnisorientierung Technisches Verständnis Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
-Anwenderbetreuung Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme (Windows 7, Windows 8, Windows 10) Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker) Hohe Serviceorientierung
-Betriebssysteme Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker) Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Serviceorientierung
Fahrerlaubnis der Klasse B Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft erforderlich, etwas 25% Kommunikationsstarke und kundenorientierte Beraterpersönlichkeit mit hohem
Erste Erfahrungen in der Instandhaltung und ausgeprägtes technisches Verständnis Hohes Maß an Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Lösungsorientierte, zuverlässige
telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher EigenverantwortungFlexible ArbeitszeitenVielfältige Rabattaktionen
zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges, konzeptionelles und lösungsorientiertes
zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges, konzeptionelles und lösungsorientiertes
Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
) und der Wissensdatenbank Dein Skill-Profil Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine hohe IT Affinität und sicherer Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und Mobilfunk
Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Homeoffice) Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
. im Home-Office) Kommunikationsfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Hohe Kundenorientierung
Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung
, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen Hohe Kundenorientierung Eigeninitiative, schnelle
in der Arbeit mit Active Directory sowie gute Netzwerkkenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung sowie Selbstständigkeit und Zielorientierung
und Schrift Gutes Technikverständnis und hohe Serviceorientierung Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge nach Ende der Probezeit Ein Jahresurlaub in Höhe von 30 Tagen Fundierte Einarbeitung und laufende Weiterentwicklung Möglichkeit zur Kantinennutzung Attraktiver Standort
Windows Clients und Netzwerke Zuverlässigkeit sowie eine eigenständige Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant
• Lernbereitschaft und Neugierde • Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung • Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach
, digitalen schwarzen Brettern und Kollaborationssoftware.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch effektive und zeitnahe Problemlösungen.2. Dreistufige Support-Hierarchie:Steuerung des externen
Tätigkeitsbereich, gerne aber auch als Berufseinstieg Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS Sehr gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß
Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln Teamgeist und hohe Serviceorientierung Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse
- und Bereitschaftsdienst Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Führerscheinklasse B Gute Englischkenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Haben Sie noch Fragen
Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER
Kenntnisse in der Netzwerk Topologie, über IP-basierende Datennetze und über Datenübertragungswege sowie -geräte Sicher und versiert im Umgang mit dem PC und Office-Programmen Ein hohes Maß
und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Ein Jahresurlaub in Höhe von 30 Tagen Fundierte Einarbeitung und laufende Weiterentwicklung Möglichkeit zur Kantinennutzung Attraktiver Standort im Neubau
-/Lieferanteninformationen systemseitig zu pflegen, haben einen Blick für eine hohe Datengüte und stellen die richtigen Fragen, um dies sicherzustellenGemeinsam mit Ihrem Team kümmern Sie sich um Supportanfragen im Rahmen
für Technik mit. Die Partnerbüros und deren Kund:innen überzeugen Sie sowohl mit einer hohen Dienstleistungsorientierung als auch mit einem sicheren Auftreten und fachlicher Kompetenz. Sie haben einen Blick
-Servern Agile, eigenverantwortliche Denk- und Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie eine teamfähige und lösungsorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
Sehr gute Deutsch- und wünschenswert Englischgrundkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an IT-Affinität, schneller Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit sowie eine service- und kundenorientierte
und Dell Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse 3 Sie haben ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise IHR DIREKTER
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich außerdem durch eine verlässliche, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise aus. Außerdem besitzen Sie eine hohe soziale Kompetenz und handeln
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
-Anwendungen, Server und Betriebssysteme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Organisationstalent sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Englischgrundkenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an IT-Affinität, schneller Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit sowie eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER
und Windowsbetriebssysteme 7/10 Reparaturkenntnisse und erste Erfahrungen auf Desktop und Notebooks von Lenovo, HP Gültiger Führerschein Klasse B Ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme und -server Kenntnisse in einem professionellen Ticketsystem Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß
in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Windows-Betriebssystemen Sie bringen die Bereitschaft zur SÜ2 mit Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an Belastbarkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich außerdem durch eine verlässliche, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise aus. Außerdem besitzen Sie eine hohe soziale Kompetenz und handeln
oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie Windows Betriebssystemen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit
und ITIL von Vorteil Erfahrungen mit Microsoft Intune / Autopilot von Vorteil Hohes dienstleistungs- sowie kundenorientiertes Denken Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute
Geschick Erhöhung von Kundenzufriedenheit durch persönliche und fachliche Kompetenz Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Praxisorientierte Herangehensweise bei Fragen und Problemen
Direktanstellung beim Mandanten, Ihrem neuen Arbeitgeber. Das dürfen Sie erwarten Von Ihrem neuen Arbeitgeber: Eine unbefristete Direktanstellung bei Ihrem neuen Arbeitgeber Ein hohes Maß an Eigenverantwortung
• Sie zeichnet eine sorgfältige, konzentrierte, strukturierte sowie eigenständige Arbeitsweise aus • Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
Vertriebsgeschick Hohe Eigenmotivation, lernwillig, hohe Frustrationstoleranz Selbstständiges Arbeiten Deutsch in Wort und Schrift, gute Rechtschreibung Sicherer Umgang mit PC Das erwartet Sie im Kundenbetrieb
zur Serienreife. Unsere Systeme überzeugen in den Grenzbereichen der Physik durch hohe Präzision, sichern militärische Überlegenheit und garantieren damit politische Handlungsfähigkeit. Die RAM-System GmbH (RAMSYS