und Deine Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Service- bzw. Lösungsorientierung sowie eine strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise
Erfahrung in der Arbeit und Dokumentation von Störungsbearbeitung im Ticketsystem OTRS mit. Sie zeichnen sich durch ITIL Foundation V3 oder eine höhere Qualifikation aus. Wünschenswert ist eine mehrjährige
Sie bringen Erfahrung in der Arbeit und Dokumentation von Störungsbearbeitung im Ticketsystem OTRS mit. Sie zeichnen sich durch ITIL Foundation V3 oder eine höhere Qualifikation aus. Wünschenswert
Unterstützung des First- und Second-Level-Supports bei der Bearbeitung von Kundenproblemen Damit beeindruckst du uns: sehr gute Linux-Kenntnisse hohe Kundenorientierung verbunden mit einer strukturierten
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Egal wo, bieten wir unseren Teams ein angenehmes Arbeitsumfeld, zielführende
von Kundenproblemen Dokumentation im System Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und Lösungsfindung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
und freundlicher Umgang mit Installateuren am Telefon und kannst Dich schnell in Dein Gegenüber hineinversetzen Auch bei einem hohen Auftragsvolumen bewahrst Du einen kühlen Kopf Du bezeichnest Dich als Teamplayer
in Wort und Schrift Prozess- und umsetzungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie eine teamorientierte Arbeitsweise
in Wort und Schrift Prozess- und umsetzungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie eine teamorientierte Arbeitsweise
bei unseren Kundenunternehmen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Entgegennahme, Analyse und Klassifizierung ein- gehender Störungen Technischer
) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift aufgrund internationaler Partner Strukturierte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben: Betreuung
Ausgeprägtes analytisches Denken, hohe Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Schnelles und sicheres Einarbeiten in neue Datenmodelle Interesse an der Arbeit in interdisziplinären Arbeitsgruppen
technische oder kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik oder Qualitätssicherung von Vorteil Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein sowie
Hardwarekenntnisse Fundierte Kenntnisse über die O365 Produkte und Fähigkeit von dessen Administration Proaktive und zuverlässige Arbeitsweise in Kombination mit einer hohen Teamfähigkeit runden das Profil ab Freiraum
verdanken wir unseren hohen Ansprüchen an die Qualität der Pflege, der ständigen Modernisierung unserer Einrichtungen sowie unserer geradlinigen Strategie. Weitere Informationen über uns erhalten
in der Theoriephase und studiert an einer Partnerhochschule der DHBW Durch gute theoretische und praktische Leistungen sowie hohes Engagement bieten sich nach dem Studium vielseitige und interessante
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für unseren Standort Dortmund einen Product
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für unseren Standort Dortmund einen Product
auch Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung und IT- Erfahrung Kenntnisse im Bereich der Windows Desktop Betriebssysteme Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten Hohe IT- Affinität Verhandlungssichere
Über die Kliniken des Landkreises Lörrach Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura
Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS- Word und MS- Excel Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen
Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS- Word und MS- Excel Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen
, Englischkenntnisse sind von Vorteil Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und einer teamorientierten Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular
in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und einer teamorientierten Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen
“ und „Python“ SQL Kenntnisse in verschiedenen Datenbanken wünschenswert Wünschenswert sind weitere Erfahrung in Git, Docker, MS Dynamics, Power BI Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
oder remoteDurch prompten und effizienten Service sorgst Du für ein hohes Maß an KundenzufriedenheitDurch persönlichen Kontakt stärkst Du Kundenbeziehungen auf verschiedenen EbenenDu arbeitest bei der Installation
Vielfältige Angebote im Bereich “Healthcare & Prevention” Ein modernes Arbeiten auf dem neuen ALDI Nord Campus mit Betriebsrestaurant und Fitnesspavillon Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum
Tanken oder das Deutschlandticket Vielfältige Angebote im Bereich “Healthcare & Prevention” Ein modernes Arbeiten auf dem neuen ALDI Nord Campus mit Betriebsrestaurant und Fitnesspavillon Ein hohes Maß
Tanken oder das Deutschlandticket Vielfältige Angebote im Bereich “Healthcare & Prevention” Ein modernes Arbeiten auf dem neuen ALDI Nord Campus mit Betriebsrestaurant und Fitnesspavillon Ein hohes Maß
: Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
: Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Kenntnisse der VMware-Infrastruktur • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität • Serviceorientierte
Dich ebenso aus wie ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine systematische Arbeitsweise Gute Kenntnisse und mehrere Jahre Berufserfahrung in den folgenden Bereichen:· Administration von Windows- und MacOS
Grundverständnis wünschenswert Hohe Kommunikationsbereitschaft Teamfähigkeit UNSERE BENEFITS
Generierung von Rechercheaufträgen selbstständige und fallabschließende Bearbeitung der Kundenanfragen Unterstützung anderer Produktionsbereiche bei Bedarf IHR PROFIL: umfangreiche PC-Kenntnisse hohes
Das können Sie erwarten: zukunftsorientiertes Unternehmen mit hoher Investitionsquote Individuelle Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Zeit Erfassung Sonderzahlungen und Sonderurlaub Gesundheitsmanagement
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in mehreren Kundensituationen Technisches Verständnis und Systemkenntnisse, gepaart mit hoher IT-Affinität Vorangegangene Tätigkeit im Servicedesk- oder Contactcenter-Umfeld Sichere Anwendung der deutschen
in mehreren Kundensituationen Technisches Verständnis und Systemkenntnisse, gepaart mit hoher IT-Affinität Vorangegangene Tätigkeit im Servicedesk- oder Contactcenter-Umfeld Sichere Anwendung der deutschen
Kreatives und flexibles Denkvermögen, ausgeprägtes Service-Bewusstsein, strukturiertes Vorgehen bei Fehleranalysen Hohe Bereitschaft, auch komplexe Sachverhalte zu erarbeiten Teamgeist, Eigeninitiative
bankkaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der Bankenbranche oder Finanzdienstleistung Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen Ausgeprägte Kunden
darauf, immer wieder Neues dazu zu lernen Sie verfügen über eine methodisch zielgerichtete Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives
selbstständiges, ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten Hohes Engagement und EigeninitiativeOrganisationsgeschick und Teamfähigkeit gepaart mit Flexibilität und Belastbarkeit *Gesetzlich notwendiger Nachweis
) im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen
IT-Ausbildung (abgeschlossene Lehre, HTL oder eine vergleichbare Ausbildung) Du verfügst über Kenntnisse im Monitoring, in Ticketing-Tools und hast hohes Interesse an Netzwerkthemen Du hast
und der lokalen Server Erste Erfahrung im IT Support Kundenorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert Führerschein Hands On Mentalität Anspruchsvolle