Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
/in für Systemintegration oder eine hohe IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und MobilfunkDu löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen
-Hardware Kenntnisse im Bereich ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
und eine hohe Kundenorientiertheit Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts
auf Standard-Hardware Kenntnisse im Bereich ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations
in Microsoft-Betriebssystemen und MS-Office-Produkten Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
und Telefon Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration
mit Tickettools (z.B. OTRS), Standardapplikationen (MS Office, Outlook etc.) und Client-Betriebssystemen (Windows) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Verbindlichkeit in der Kommunikation
sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kenntnisse im Bereich ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung
idealerweise vorherige Berufserfahrung aus der Wirtschafts-/SteuerprüfungKompetenzen und Affinität: Hohe Kommunikationsfähigkeit, ein konzeptionelles Verständnis sowie eine stark ausgeprägte
und ein überzeugendes Auftreten aus. Darüber hinaus besitzt du eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Eigenständigkeit, um effektiv in einem dynamischen Teamumfeld zu agieren.Betriebliche Altersvorsorge
der Entgeltabrechnung wünschenswert Gute Kenntnisse im lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gebiet Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
-Anwenderbetreuung Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme (Windows 7, Windows 8, Windows 10) Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker) Hohe Serviceorientierung
-Betriebssysteme Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker) Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Serviceorientierung
zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges, konzeptionelles und lösungsorientiertes
zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges, konzeptionelles und lösungsorientiertes
und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
zu erkennen Hohe Motivation und Belastbarkeit sowie zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
von Grundschutz nach BSI Erstellung von Leistungsbeschreibungen Störungsbeseitigung im Rahmen von Tickets mit hoher und sehr hoher Priorität über die ITSM-Suite fachbereichs- und standortübergreifend (3rd Level
von Grundschutz nach BSI Erstellung von Leistungsbeschreibungen Störungsbeseitigung im Rahmen von Tickets mit hoher und sehr hoher Priorität über die ITSM-Suite fachbereichs- und standortübergreifend, 3rd Level
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
mit gängigen Tools für Kommunikation und Kollaboration Vorkenntnisse im Bereich Notes/Domino sind wünschenswert Hohe Eigeninitiative und eigenständige Arbeitsweise Teamgeist und starke kommunikative sowie
Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung aus Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und es fällt Ihnen leicht, Ihre Arbeitsplanung
und Telekommunikation Durchführung von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets Support von Endanwendern in der TechBar Bearbeitung von Tickets mit hohem SLA Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
, Energiedienstleistungen und Heiz- und Betriebskostenverordnung Hohes Qualitätsbewusstsein, Lern- und Einsatzbereitschaft, weitreichendes technisches Verständnis und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Freude
im Dentalbereich Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen: Langfristige Beziehungen zu wichtigen Kunden und Geschäftspartnern etablieren und kontinuierlich pflegen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
und hohes Überzeugungspotenzial Hands-On-Mentalität und unternehmerisches Denken Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible
und Standing. Nachhaltige Themenführung und strategisches Denken. Kommunikationsstärke und rhetorische Fähigkeiten. Hohe Selbstverantwortung und Selbstorganisation. Konfliktbereitschaft und souveräner Umgang
in Wirtschaftsinformatik/ Informatik oder vergleichbare Kenntnisse Gute Kenntnisse in SAP FI/ CO Selbständiges ausführen von kleinen Customizing-Aufgabe Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe IT-Affinität, sehr gute analytische
der gängigen MS Office-Programme sowie eines Ticketsystems (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an kundenfreundlichem Auftreten sowie einer teamfähigen
und Schrift Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Situationen zu reagieren Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer mit einer professionellen, problem- und serviceorientierten Arbeitsweise
und ergebnisorientierten Handlungsweise Eine hohe soziale Kompetenz, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Reisbereitschaft setzen wir bei Ihnen vorausVergütung: AT mit Gehaltsrahmen Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsweise und Zuverlässigkeit freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung beim Umgang mit dem Endanwender Führerschein Klasse B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
, Konfiguration und Überwachung von Systemredundanzen zur Sicherstellung einer hohen technischen Verfügbarkeit Durchführung der Datensicherung und Wiederherstellung Beratung der ISMS-Organisation zur technischen
in der Umsetzung von kundenzentrierten Projekten Starke Kundenorientierung und Verständnis für Kundenbedürfnisse Eigenmotivation und kreativer Aufbau neuer digitaler Themen Hohe Eigenverantwortung und eigenständiges
eine persönliche Entwicklungschance Abwechslungsreiche Angebote wie Betriebsrestaurant, Firmenfeste, Jobrad und Sportaktivitäten Ihr persönliches Gesundheitsbudget in Höhe von 600 EUR netto pro Jahr
, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Verbindliches Auftreten und hohe Beratungskompetenz Teamorientierung, Gestaltungswille und operative Fortentwicklung von Regelungen Kommunikations
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
/Linux). Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Methodische, zielgerichtete und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung. Hohe Einsatzbereitschaft, schnelle
mit Active Directory und Gruppenrichtlinien. Expertise in Scripting und PowerShell. Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsstärke, Teamgeist sowie Einsatz- und Lernbereitschaft. Gute
/Kommunikation neuer Features, Evergreen-Ansatz) mit dem Ziel, eine hohe Usability der Lösungen zu gewährleisten 2. Level-Unterstützung für die M365-Umgebung Ausgeprägte Kenntnisse in den M365-Themen (Tenant
Beratung unserer IT-Projekte in Fragen der Facharchitektur Diplom oder Master der Informatik oder Wirtschaftswissenschaften oder Versicherungsbetriebswirt mit hoher IT-Affinität Erfahrung im Projektgeschäft
IT oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise Service Now) Gute Kenntnisse