Mitarbeitende, dafür erhältst Du eine tolle Prämie in Höhe von 1500,- Deine Aufgaben als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d): Professionelle Annahme und Bearbeitung von Soft- und Hardwarestörungen
/in für Systemintegration oder eine hohe IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und MobilfunkDu löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen
IT oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise Service Now) Gute Kenntnisse
eine hohe IT-Affinität mit Du löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen im IT Service Desk Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlichBereitschaft, Dich in neue
mit hoher Verantwortung Anstellung bei einem serviceorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen
wie z.B. CRM, CX, Marketing Automation, Customer Journeys Macher-Mentalität verbunden mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Pragmatismus Hohe Zahlenaffinität, sehr gute konzeptionelle und analytische
Ausbildung und/oder Qualifikation als geprüfte/r Sekretär/in mit Berufserfahrung im Support von Führungsfunktionen Hohes Maß an Selbständigkeit, Dynamik, Diskretion und Loyalität, aber auch ausgeprägte
als geprüfte/r Sekretär/in mit Berufserfahrung im Support von Führungsfunktionen Hohes Maß an Selbständigkeit, Dynamik, Diskretion und Loyalität, aber auch ausgeprägte Teamfähigkeit, besondere Zuverlässigkeit
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft
AufgabenfeldGute AnbindungDigitale ZeiterfassungHomeoffice möglich Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie unterstützen im Bereich der Kundenbetreuung: Anlage von Verträgen inklusive Überprüfung
EinarbeitungInteressantes AufgabenfeldGute Anbindung und ErreichbarkeitDigitale ZeiterfassungHomeoffice möglich Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie unterstützen im Bereich der Kundenbetreuung: Anlage
der gängigen Standardhersteller Gültiger Pkw-Führerschein Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte, kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise IHR DIREKTER
die Leistungserbringung für Millionen Versicherten innerhalb Deutschlands sicher. In einem starken Team zu arbeiten, an hohen Maßstäben zu wachsen und die Chance Deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative
oder Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Affinität Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Flexibilität und ein hohes Maß an Motivation Hohe Kooperations
und Schrift Verantwortungsbewusstsein sowie ein hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Proaktive Problemlösungsfähigkeiten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Absolute Vertraulichkeit sowie
Gehalt und eine langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Prämie in Höhe von bis zu 1500 € für jede erfolgreiche Einstellung durch Ihre Empfehlung Anspruchsvolle
gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss in die Abteilungen sicherzustellen die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
mit Du sprichst fließend deutsch Spannende Projekte und Herausforderungen Flache Hierarchien Hohe Freiheitsgrade & Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle Ein breites Lernangebot und digitale Trainings
oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie Windows Betriebssystemen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen uns Sie kennenzulernen. DAS IST UNSER ANGEBOT: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 65.000€ und 76.100€ brutto im Jahr (abhängig
bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen uns Sie kennenzulernen. DAS IST UNSER ANGEBOT: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 65.000€ und 76.100€ brutto im Jahr (abhängig
, Möglichkeit eines Berufsbegleitenden Studiums State of Art Hardware, moderne Vertriebsunterlagen, hoher Digitalisierungsstandard Unbefristeter Arbeitsvertrag, Rabatte für Mitarbeiter inkl. Corporate Benefits
und in der Qualitätssicherung von SAP-LösungenAusgeprägte analytische Fähigkeiten und konzeptionelles DenkenTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohe KundenorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
in Wort und Schrift Prozess- und umsetzungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie eine teamorientierte Arbeitsweise
Anforderungen IT-Affinität und großes Interesse an PC-Systemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamspirit und hohe Kundenorientierung Freude an einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeit
Berufsausbildung (auch außerhalb der Lackbranche) Gutes technisches Grundverständnis mit Interesse für Produkte im Lackbereich Eine hohe technische Affinität, Organisationstalent sowie ein ziel
) und Verwaltung der Softwarelizenzen Mitverantwortlich für den reibungslosen Betrieb der Systeme und Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit und IT-Sicherheit Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Projekten
in der Virtualisierung (VMware) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein der Klasse B wünschenswert Präziser Arbeitsstil mit hohem Verantwortungsbewusstsein sowie
, um auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen Prioritäten setzen zu können Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und Zeugnissen
(in Wort und Schrift) erforderlich, Französischkenntnisse von Vorteil, sowie muttersprachliches Niveau der Deutschkenntnisse Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Einsatz, hohe Belastbarkeit
in Wort und Schrift Prozess- und umsetzungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie eine teamorientierte Arbeitsweise
Ein hohes Maß an Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, um die entsprechenden Interessen gut zu vertreten Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Vertiefte Kenntnisse in SAP und Google Suite
-LösungenAusgeprägte analytische Fähigkeiten und konzeptionelles DenkenTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohe KundenorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWissen über angrenzende SAP-Module
Kunden und somit die Leistungserbringung für Millionen Versicherten innerhalb Deutschlands sicher. In einem starken Team zu arbeiten, an hohen Maßstäben zu wachsen und die Chance deine berufliche
dein Profil ab Spannende Projekte und Herausforderungen Flache Hierarchien | Hohe Freiheitsgrade & Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Mobile Work Ein breites Lernangebot und digitale Trainings
abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung Sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohes Prozessverständnis (gemäß ITIL
und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben
und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben
Sie haben einen gültigen Pkw-Führerschein Sie verfügen über ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte, kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise IHR DIREKTER
Sie haben fortgeschrittene HardwareKenntnisse der Standardhersteller Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil EIn hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Deines Einsatzes Langfristiger Einsatz mit sehr guten Übernahmechancen Mitarbeitende werben Mitarbeitende, dafür erhältst Du eine tolle Prämie in Höhe von 1500,- Deine Aufgaben als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d
zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation sowie eine ausgeprägte IT-Affinität Starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Flexibilität und ein hohes Maß an Motivation Eigenverantwortliches
Spannende Projekte und Herausforderungen Flache Hierarchien Hohe Freiheitsgrade & Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle Ein breites Lernangebot und digitale Trainings Umfassende Gesundheitsangebote
Erfahrung und von der Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance
bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen uns Sie kennenzulernen. Das ist unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 69.300€ und 93.100€ brutto im Jahr (abhängig
von Qualifikation und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung
Erfahrung und von der Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance