für die Anwender und Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf LandesebeneLösen von Anliegen schriftlich sowie telefonischWeiterleiten von Tickets an die nächst höhere InstanzKlassifizieren, Terminieren
Office Starke Problemlösungsfähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Hohe Eigeninitiative und die Bereitschaft
andere Kundendienstbereiche zu unterstützen Außendiensterfahrung wünschenswert Hohe zeitliche Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir konnten Ihr Interesse
und Leistungsbereitschaft Flexibilität und Bereitschaft, im Bedarfsfall andere Kundendienstbereiche zu unterstützen Außendiensterfahrung wünschenswert Hohe zeitliche Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Installateuren Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich IT Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohe Affinität für technische Produkte Selbstbewusstsein und Freundlichkeit Hohe Serviceorientierung
oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie Windows Betriebssystemen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit
Bereitschaft zur SÜ2 Sabotageschutz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität sowie eine eigenständige Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme Gültiger PKW-Führerschein Ein hohes Maß an professionellem Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Fähigkeiten zu Priorisieren Hohe Ergebnisorientierung Technisches Verständnis Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative
-Anwenderbetreuung Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme (Windows 7, Windows 8, Windows 10) Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker) Hohe Serviceorientierung
-Betriebssysteme Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker) Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Serviceorientierung
Fahrerlaubnis der Klasse B Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft erforderlich, etwas 25% Kommunikationsstarke und kundenorientierte Beraterpersönlichkeit mit hohem
2012 Englischkenntnisse mit softwarespezifischem Know-how Hohe Teamfähigkeit
Erste Erfahrungen in der Instandhaltung und ausgeprägtes technisches Verständnis Hohes Maß an Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Lösungsorientierte, zuverlässige
telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher EigenverantwortungFlexible ArbeitszeitenVielfältige Rabattaktionen
, digitalen schwarzen Brettern und Kollaborationssoftware.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch effektive und zeitnahe Problemlösungen.2. Dreistufige Support-Hierarchie:Steuerung des externen
) für IT-Support und Administration für unseren Kunden am Standort 94104 Tittling >> Hohe Übernahmeoption >> Einsatzort: 94104 Tittling >> Einsatztage: Montag bis Freitag (5 Tage/Woche), Bereitschaft
und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe Souveränes
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich, auch engagierte Berufs- und Quereinsteiger sind willkommen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes
Grundlagen oder Vorerfahrung in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie im Windowsumfeld Gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte
Kenntnisse in der Netzwerk Topologie, über IP-basierende Datennetze und über Datenübertragungswege sowie -geräte Sicher und versiert im Umgang mit dem PC und Office-Programmen Ein hohes Maß
oder KIX Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß
Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative
und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete
und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter
Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Ein Jahresurlaub in Höhe von 30 Tagen Fundierte Einarbeitung und laufende Weiterentwicklung Möglichkeit zur Kantinennutzung Attraktiver Standort im Neubau
-/Lieferanteninformationen systemseitig zu pflegen, haben einen Blick für eine hohe Datengüte und stellen die richtigen Fragen, um dies sicherzustellenGemeinsam mit Ihrem Team kümmern Sie sich um Supportanfragen im Rahmen
Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich
Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
und Bereitschaft, im Bedarfsfall andere Kundendienstbereiche zu unterstützen Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Fähigkeit zur Konfliktlösung Hohe zeitliche
Fortbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und Anlagenbau Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office Kenntnisse
Aufgabenstellungen hineinzudenkenSicheres und professionelles Auftreten im Kundenkontakt sowie hohe Teamfähigkeit gepaart mit einer selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise Ihre Benefits
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
und in der Erstellung von Skripten sind wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer Standorte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und lösungsorientierte
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang
in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz
für Systemintegration, IT-Systemelektroniker, IT Systemkaufmann, Elektroniker etc.) Erfahrungen im IT Support Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Windows und Office Umfeld Kenntnisse im Bereich Windows Server 2016 Hohe
und im Netzwerkbereich Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms
Kommunikationsfähigkeit mit. - Du hast ein sicheres, höfliches und professionelles Auftreten. - Du bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung und lösungsorientiertes Handeln mit. - Du verfügst über hohe Teamfähigkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie eine teamfähige und lösungsorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
Sehr gute Deutsch- und wünschenswert Englischgrundkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an IT-Affinität, schneller Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit sowie eine service- und kundenorientierte
und Dell Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse 3 Sie haben ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise IHR DIREKTER
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich außerdem durch eine verlässliche, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise aus. Außerdem besitzen Sie eine hohe soziale Kompetenz und handeln
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
-Anwendungen, Server und Betriebssysteme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Organisationstalent sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Englischgrundkenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an IT-Affinität, schneller Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit sowie eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER