- 22 Uhr, 2 Samstage und einen Sonntag im Monat Hohe Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann suchen wir genau Sie! Bitte senden Sie uns Ihre/ n
- 22 Uhr, 2 Samstage und einen Sonntag im Monat Hohe Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann suchen wir genau Sie! Bitte senden Sie uns Ihre/ n
mit Ticketsystemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe Das bieten wir: Übertarifliche Entlohnung nach GVP-Tarif Die Option auf Übernahme ist bei Eignung gegeben Fahrtkostenzuschuss
und ergebnisorientierten Handlungsweise Eine hohe soziale Kompetenz, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Reisbereitschaft setzen wir bei Ihnen vorausVergütung: AT mit Gehaltsrahmen Flexible Arbeitszeiten
und Telekommunikation Durchführung von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets Support von Endanwendern in der TechBar Bearbeitung von Tickets mit hohem SLA Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
) Das bringst du mit Du arbeitest eigenverantwortlich, fokussiert, flexibel und hast eine hohe Kundenorientierung. Du verfügst über eine informatikbasierte, technische oder vergleichbare Ausbildung
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
mit Kommunikationsstärke, einer hohen Eigenverantwortung, schnellen Auffassungsgabe und präzisen Arbeitsweise Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und Prozessverständnis Verhandlungssichere Deutsch
mit Kommunikationsstärke, einer hohen Eigenverantwortung, schnellen Auffassungsgabe und präzisen Arbeitsweise Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und Prozessverständnis Verhandlungssichere Deutsch
Erfahrungen im Support sind wünschenswert Erfahrungen im Einzelhandel sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie hohe Serviceorientierung Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (5 – 10 pro
und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben
– Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexiblen Arbeitszeiten sowie Remote-Optionen Attraktive Vergütung – 13 Gehälter und vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe Zusätzliche
Umfangreiche Kenntnisse in den Windows-Server und Client-Betriebssystemen Erfahrungen in Netzwerkadministration sowie der Betreuung mobiler Endgeräte Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe
(u.a. Monitoring, Security Scans, Logging) Gemeinsam sind Sie verantwortlich für die Sicherheit und hohe Verfügbarkeit der Netzwerkinfrastruktur und entwickeln die Netzwerkinfrastruktur fortlaufend
abgestimmt 38,5 Stunden/Woche, hohe Flexibilität, gelebte Work-Life-Balance Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterentwicklung wird gefördert Gehaltsinformationen 70000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Felix Maier
" wünschenswert ITIL-Foundation-Zertifizierung (oder höher) Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium, alternativ entsprechende Praxiserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse (mind
- und sehr gute Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihrem Persönlichkeitsprofil Eigeninitiative, hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sie zeigen Bereitschaft und Freude, sich in neue
Erfahrungen im 2nd- und 3rd-Level-Support für ein breites Produktspektrum Basiswissen über Exchange-Online, Entra, ein oder mehrere ITSM-Systeme hohe Organisationskompetenz, Teamgeist sowie
Fähigkeiten, um komplexe technische und fachliche Themen schnell zu durchdringen Hoher Gestaltungswille und Teamgeist, um Optimierungen mit dem Team umzusetzen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Deutsch- und gute Englischkenntnisse 32 Tage Urlaub Tarifvertrag 39h Woche, Gleitzeit Hoher Homeofficeanteil (3-4 Tage pro Woche) Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der Kantine
Denkweise und hohe Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit und hohes Maß an Eigeninitiative Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Mitarbeit in anspruchsvollen und spannenden SAP-Projekten, zuvorderst
Hohe Kommunikationsfähigkeit Freude an der Teamarbeit Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden Kenntnisse im Projektmanagement Offenheit und Begeisterung für das Erschließen neuer Themengebiete
Umfeld Administration von Security Systemen (FW und AV) Erfahrung mit den Produkten Matrix42 Erfahrung als Systemadministrator ist Voraussetzung Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Belastbarkeit
mit LocalAreaNetwork (LAN), WideAreaNetwork (WAN), VPN, IP-Telefonie (VoIP) und CTI Sicherer Umgang mit Ticket- und Monitoringsystemen Fließende Deutschkenntnisse sowie Englisch auf muttersprachlichem Niveau Hohes
Vielfältige Angebote im Bereich “Healthcare & Prevention” Ein modernes Arbeiten auf dem neuen ALDI Nord Campus mit Betriebsrestaurant und Fitnesspavillon Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
über sehr gute SAP- und MS Office-Kenntnisse, idealerweise in SAP CONCUR Außerdem bringen Sie eine starke Zahlenaffinität mit. Sie sind kommunikationsstark und haben eine hohe Kundenorientierung
Fachkenntnisse kontinuierlich weiterzuentwickeln Teamgeist, soziale Kompetenz und hohe Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse Hoodie-Kultur und ein cooles Team Persönliche Weiterentwicklung und hybrides
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Implementation für positive Kundenerlebnisse Verständnis für Layoutästhetik und hohe Usability-Standards Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Einstieg an einem Wendepunkt der Firma in Sachen
(1x im Monat, gesondert vergütet) Attraktiver Tarifvertrag Mobiles Arbeiten auch zu hohen Anteilen möglich Flexible Arbeitszeiten Eigenes Seminar-Center mit vielfältigem Weiterbildungsangebot
Sie haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Problemlösungskompetenz Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch Helle und moderne Büros zentral in Basel, Nähe Bahnhof SBB Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
Datacenter (m/w/d) Wenn du technikbegeistert bist und im hohen Maße kunden- und serviceorientiert agierst, dann bist du hier genau richtig. Du übernimmst den 1st- und 2nd-Level-Support für unsere
an selbständigem, lösungsorientiertem Arbeiten und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Hypervisor-Umgebungen
Fachbereichen Selbständige, analytische und strukturierter Arbeitsweise, hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit sowie Freude an der Problemlösung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mind. B2
Mit der Konfiguration und Installation von PC- Systemen haben Sie bereits erste Erfahrung gesammelt Sie zeichnen sich durch Ihre verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise, systematische Denkweise sowie hohe
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Berufserfahrung im Kundenservice, Customer Care und Support Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein bei der Lösung von Problemstellungen Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit
von Antriebssystemen sind von VorteilKenntnisse über die Prozessabläufe von Rundschleifmaschinen von VorteilGute DeutschkenntnisseSelbständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer hohen
im Verkauf, idealerweise im Bereich Reifen, Räder und Service Ausgeprägtes organisatorische Talent sowie Kunden-/Serviceorientierung und verkäuferisches Geschick Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
und ein hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Kreativität aus Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support
Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Auffassungsgabe und positives Mindset Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft am Telefon
-Projekten. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit.
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Service- bzw. Lösungsorientierung Strukturierte, analytische und sehr selbstständige Arbeitsweise
Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache Grundlegende Englischkenntnisse von Vorteil Zielorientiertes Arbeiten und strukturierte Herangehensweise bei der Analyse von Problemen Hohe Kundenorientierung
, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP wünschenswertAusgeprägte Zahlenaffinität, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Auffassungsgabe und OrganisationsgeschickSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort
von Lieferungen und Leistungen (VOL)Ausgeprägte Zahlenaffinität, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Auffassungsgabe und OrganisationsgeschickSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
. Sie können ein kleines, aber motiviertes Team mit sehr gutem Arbeitsklima und hoher Kompetenz erwarten. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Option mit bis zu 60% Homeoffice. Sie erhalten Möglichkeiten