Kommunikation Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Wohnungswirtschaft oder Immobilienmanagement Exzellente Führungsfähigkeiten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Hohe
Sie mit Erfahrung in einem Call-Center ähnlichen UmfeldVerhandlungsichere DeutschkenntnisseSichere Kommunikations- und AusdrucksfähigkeitSchnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft sowie
Kommunikation Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Wohnungswirtschaft oder Immobilienmanagement Exzellente Führungsfähigkeiten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Hohe
als Friseur/in bzw. Colorist/inAffinität zu Beauty-, Haarpflege- und Colorations-ProduktenEinwandfreies Deutsch in Wort und SchriftSehr gutes sprachliches AusdrucksvermögenEin hohes Maß an Engagement
einen Einkaufsgutschein in Höhe von bis zu 40€ netto. Für den Standort Sarstedt suchen wir: Call Center Agent - Slowenisch (m/w/d) Was bieten wir? Schulungen finden vor Ort im Betrieb statt (31157 Sarstedt
einen Einkaufsgutschein in Höhe von bis zu 40€ netto. Für den Standort Sarstedt suchen wir: Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch Was bieten wir? Schulungen finden vor Ort im Betrieb statt (31157 Sarstedt
und Bearbeitung von Stammdatenänderungen Erteilen von Auskünften Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung Ihr Profil: Gute PC-Kenntnisse Pünktlichkeit Hohe Flexibilität und Bereitschaft
(mindestens C1) sind zwingend erforderlich Erste Vertriebserfahrung wünschenswert Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon PC-Kenntnisse MS Office Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
mit IT-Systemen und Online-Medien Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftModerner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Arbeitszeiten mit einem hohen Anteil an Homeoffice
wir für einen Auftraggeber in Berlin dich als Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit Unser Angebot krisensichere Anstellung attraktive Grundvergütung nach BAP-Tarifvertragzusätzlich hohe
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
Betreuung von Bestandskunden einer renommierten BankBeantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und ZahlungsverkehrSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche
Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
. Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen erwarten
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Zur Verstärkung unseres Serviceteams der Zentrale (Bereich Backoffice
Kommunikations- und Analysefähigkeit Hohe Kundenorientierung und professionelles Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse Deine Chance Wir bieten Dir eine attraktive, vorerst befristete Aufgabe mit kreativem
bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen erwarten
) für den Inbound-Bereich. Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie umfangreiche
erwarten: Willkommensprämie in Höhe von €1.500 Übertarifliche Bezahlung plus Schichtzulagen Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Einsatzplanung Persönlicher Ansprechpartner
Beschreibung Sie sind erster Ansprechpartner bei allen Service-Anfragen der Kunden. Es ist Ihnen eine Herzensangelegenheit, Kunden zufriedenzustellen, daher stehen Lösungsorientierung und hohe
bist Du das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und den Kunden, und trägst dazu bei, eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Wir bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragAttraktive
. Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um dein Wissen stets zu erweitern. Deine Qualifikation: Motivation und Leidenschaft für Kundenservice und Vertrieb. Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß
. Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um dein Wissen stets zu erweitern. Deine Qualifikation: Motivation und Leidenschaft für Kundenservice und Vertrieb. Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß
. Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um dein Wissen stets zu erweitern. Deine Qualifikation: Motivation und Leidenschaft für Kundenservice und Vertrieb. Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß
des Monatstickets in Höhe von 58,00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten ArbeitsvertragKonkrete Chance auf ÜbernahmeAttraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge Stundenlohn in Höhe von 14,00 Euro
Beratung zu Angeboten und Neuerungen Erfassung und Bearbeitung von Anpassungen in den Systemen Unsere Erwartungen: Hohe Service- und Kundenorientierung Gute Ausdrucksweise und Schlagfertigkeit
und bewerben Sie sich noch heute als Call Center Agent (gn) im Bereich Kontosicherung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unser Angebot für Sie: Hohe Übernahmechance Homeoffice Zentrale Lage Intensive
uns auf Ihre Bewerbung! Unser Angebot für Sie: Hohe Übernahmechance Arbeiten im Homeoffice (nach der Einarbeitung) Zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV Kantine vor Ort sowie weitere Verpflegungsmöglichkeiten
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Für eine gute Routenplanung verantwortlich sein Teil eines netten Teams in einem sehr familiären Umfeld sein Für hohe Kundenzufriedenheit durch Sicherstellung hoher Qualitätsansprüche im Kundenkontakt stehen
Für eine gute Routenplanung verantwortlich sein Teil eines netten Teams in einem sehr familiären Umfeld sein Für hohe Kundenzufriedenheit durch Sicherstellung hoher Qualitätsansprüche im Kundenkontakt stehen
und E-Mail Terminvereinbarung Ihre Qualifikationen Kaufmännische Grundkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - gute bis sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kunden
Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung / ServicegedankeTeamfähigkeit und präzises Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Hohe Kundenorientierung und Servicegedanke Offener Kommunikationsstil Teamfähigkeit und präzises Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
oder in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon Zielorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Verkaufsziele zu erreichen Hohe
auch Sie sich überzeugen und bewerben Sie sich noch heute als Call Center Agent (gn) im Bereich Kontosicherung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unser Angebot für Sie: Hohe Übernahmechance Homeoffice anteilig möglich
Ausgeprägte Serviceorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein Fundierte PC-Kenntnisse und Interesse an Produkten im Bereich Telekommunikation Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
- und Wochenendarbeit Ausgeprägte Serviceorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein Fundierte PC-Kenntnisse und Interesse an Produkten im Bereich Telekommunikation Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
- und Wochenendarbeit Ausgeprägte Serviceorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein Fundierte PC-Kenntnisse und Interesse an Produkten im Bereich Telekommunikation Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale