Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
oder Dienstleistungen.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer: Sie haben Freude am Kundenkontakt. Ihre Stärke liegt in der Kommunikation, und Sie können sich klar und sicher
Affinität und ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für Anwender-Support Erfahrung im Umgang mit Smartphones und PCs Bereitschaft zu Früh- und Spätschicht Hervorragende
bei Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer: Sie haben Freude am Kundenkontakt. Ihre Stärke liegt
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und WochenendarbeitAusgeprägte Serviceorientierung und ein hohes QualitätsbewusstseinFundierte PC-Kenntnisse und Interesse an Produkten im Bereich Telekommunikation Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse