Ihr Profil:: - Berufserfahrung in der telefonischen/schriftlichen Kundenbetreuung oder Kundenberatung (Inbound) - hohe Affinität zum Thema Versicherungen oder vorliegende Berufserfahrung
zahntechnische Lösungen parat hat Die Sicherstellung unserer hohen Qualitätsstandards, maximale Kundenzufriedenheit sowie die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse hast Du stets vor Augen Dein Talent
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Berufserfahrung Eine hohe technische Affinität, Organisationstalent sowie ein ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil Sehr sicherer Umgang
/in für Systemintegration oder eine hohe IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und MobilfunkDu löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen
Ausbildung sowie erste Berufserfahrung Eine hohe technische Affinität, Organisationstalent sowie ein ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen; SAP
und alternative Finanzierungsformen Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Hohe Affinität für Zahlen und Rechenmodelle Hoher Anspruch an Genauigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Team
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und/oder ein wirtschaftswissenschaftlichen Studium Zielorientierte, präzise und strukturierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken, hohe
AufgabenfeldGute AnbindungDigitale ZeiterfassungHomeoffice möglich Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie unterstützen im Bereich der Kundenbetreuung: Anlage von Verträgen inklusive Überprüfung
EinarbeitungInteressantes AufgabenfeldGute Anbindung und ErreichbarkeitDigitale ZeiterfassungHomeoffice möglich Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie unterstützen im Bereich der Kundenbetreuung: Anlage
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und im Netzwerkbereich Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms