im KFZ-Bereich z.B. als KFZ-Mechatroniker (gn)Alternativ Erfahrung in der Serviceannahme in einem AutohausSpaß am Kundenkontakt und hohes Verständnis für eine sehr gute DienstleistungSehr gute
) Inbound. Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf die Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen
Hoher Servicegedanke Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne von 3.100 bis 3.500 Euro brutto monatlich, abhängig
) Inbound. Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf die Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen
Hoher Servicegedanke Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne von 3.100 bis 3.500 Euro brutto monatlich, abhängig
von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im telefonischen und schriftlichen B2B-Kundenkontakt, gerne auch im Bankenumfeld Hohe kommunikative Kompetenz und strukturierte
und Schrift Führerschein Klasse B Authentischer, souveräner Auftritt auch in Stress- und Problemsituationen Ausgeprägte Kundenorientierung, Verbindlichkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Gelebte Teamfähigkeit
und/oder Umsetzung des Investmentprozess Auf-, Ausbau und Pflege des Netzwerkes durch Teilnahme an Veranstaltungen, Mitgliedschaften etc. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Bankausbildung Hohe
uns auf ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Sie übernehmen telefonische Kundenbetreuung Sie helfen mit Ihrem Know-How und Ihrer präzisen Arbeitsweise dabei, betrugsverdächtige Umsätze aufzudecken und tragen damit im hohen
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden