Sie bringen Erfahrung in der Arbeit und Dokumentation von Störungsbearbeitung im Ticketsystem OTRS mit. Sie zeichnen sich durch ITIL Foundation V3 oder eine höhere Qualifikation aus. Wünschenswert
Hintergrund Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Application-Support Selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Serviceorientierung
und Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte analytische Denkweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen
Ausbildung Berufserfahrung im Assistenz-Bereich in einem internationalen Umfeld Hohe Sensibilität im Umgang mit vertrauensvollen Daten Exzellente organisatorische Fähigkeiten Hervorragende Englischkenntnisse
der MS Office Suite Kenntnisse in der HICO Suite wünschenswert Gute SAP Kenntnisse Hohe Eigenverantwortung, Initiative und Leistungsbereitschaft sowie eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise Gute
mit Unternehmen aus der Energieversorgerbranche Ausgeprägtes Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Integrität und Motivation Verständnis der interkulturellen Kommunikation in einem internationalen, dynamischen
330.000 Raumeinheiten machen ALGECO zum leistungsfähigsten Anbieter der Branche.Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einesvergleichbaren StudiengangsEin hohes Maß
Management StudioErfahrung in der Installation und Wartung von SoftwarelösungenErfahrungen mit Internet Information Services (IIS)hohe Reisebereitschaft und Flexibilitätausgeprägte Kunden
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und Problemmanagement Hohe analytische Fähigkeiten sowie eine sehr gute Problemlösungskompetenz für IT-technische Fragestellungen Sicherer Umgang mit Ticketsystem LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
)Ausgeprägter Kommunikationskompetenz sowie hoher Kunden- und TeamorientierungStressresistenz und strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise Fließenden Deutschkenntnissen und idealerweise guten
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Ihrer Leidenschaft für den Service, Ihren analytischen Fähigkeiten für komplexe Zusammenhänge und Ihrem hohen Prozessverständnis gewährleisten Sie unseren Kunden einen professionellen Support.Gute Deutsch
Einen hohen Anteil an selbständiger Arbeit und Unterstützung durch ein kollegiales, sympathisches Team Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich
und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote Ihr Kontakt Referenznummer 808375/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Anwender und Fachbereiche Du stellst eine hohe Qualität über alle Workplace Services hinweg sicher und erarbeitest Optimierungen Du analysierst und bearbeitest die täglich anfallenden Tickets Du hast
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
-Konfigurationen, Systemadministration sowie im Microsoft-Umfeld (Windows, MS-Office, Office365).Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein.Ausgeprägte Service
von SLA´s - technische Probleme und stellst damit eine hohe Kundenzufriedenheit sicher Gemeinsam im Team identifiziert du Schwachstellen und entwickelst daraus LösungskonzepteZudem bist du bereit
Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Aufgeschlossenheit Sie arbeiten gerne im Team und orientieren sich lösungsorientiert
-Tools, Kenntnisse in O365 und im Microsoft Server Umfeld sowie BackUp-Lösungen (bspw. VEEAM) Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte
, Immobilienwirtschaft, Kommunikationswissenschaften oder einem ähnlichen Studiengang.Motivation – Du bringst eine hohe Eigenmotivation und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität mit.Engagement – Du bist eine dynamische
an Morgen, sondern auch für Dich. Daher bieten wir Dir den Zugang zur privaten Altersvorsorge der Allianz. Du erhältst außerdem einen Zuschuss der ENERTRAG SE in Höhe der eingesparten Sozialabgaben. #kids
an Morgen, sondern auch für Dich. Daher bieten wir Dir den Zugang zur privaten Altersvorsorge der Allianz. Du erhältst außerdem einen Zuschuss der ENERTRAG SE in Höhe der eingesparten Sozialabgaben. #kids
an Morgen, sondern auch für Dich. Daher bieten wir Dir den Zugang zur privaten Altersvorsorge der Allianz. Du erhältst außerdem einen Zuschuss der ENERTRAG SE in Höhe der eingesparten Sozialabgaben. #kids
: Erfahrung in der Bearbeitung von Tickets und der Nutzung von IT-Service-Management-Tools Zuverlässigkeit: Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kundenorientierung: Sicherer und freundlicher
und eine ausgezeichnete Zuverlässigkeit Priorisierung von Aufgaben ist eine selbstverständliche Stärke Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Darauf darfst Du Dich freuen
Microsoft Exchange 2013/2016 Kenntnisse im iOS-Support von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte
. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge
Workplaces, Drucker, Mobile Devices und Netzwerkkomponenten Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und hoher Servicequalität IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker
Führerschein Klasse B Ein hohes Maß an Lösungsorientierung und Eigenverantwortung sowie eine strukturierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
außerdem einen Zuschuss der ENERTRAG SE in Höhe der eingesparten Sozialabgaben. #mobilesarbeiten: Du möchtest flexibel bleiben? Je nach Tätigkeit entscheiden wir zusammen, ob Du lieber ins Büro kommen
in der Spritzgusstechnik / Kunststofftechnik Außendiensterfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Hohe zeitliche Flexibilität Kundenorientierung Fähigkeit zur Konfliktlösung Eigeninitiative
zum Fachinformatiker, Systemadministrator (m/w/d) Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung und hohe Affinität zu neuen IT-Technologien Gute Kenntnisse im Netzwerk- und Firewallbereich Erfahrung mit Telefonanlagen
StakeholdernEigenständigkeit und hohe Eigeninitiative bei der Bearbeitung von AufgabenBereitschaft zu gelegentlichen Rufbereitschaften und zur kontinuierlichen Weiterbildung in neuen IT-Technologien und Trends Konnten
in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit modernen EDV-Hilfsmitteln (Office-Anwendungen und ERP-System) Sicheres Auftreten und Umsetzungsstärke sowie hohe Belastbarkeit