. Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungFlexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen
- und Unterstützungsangebote für jeden Lebensumstand bis ins hohe Alter an.Seit 1999 pflegen wir Lebensfreude. Für alle, die bei uns wohnen. Und alle, die bei uns arbeiten. Diesen Auftrag nehmen wir an unseren 39 Standorten
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
Fremdsprachen von VorteilSicherer Umgang mit modernen EDV-Hilfsmitteln (Office-Anwendungen und ERP-System)Sicheres Auftreten und Umsetzungsstärke sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität Einen Arbeitsplatz
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
Verbesserung Sie haben eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken, eine hohe Belastbarkeit und Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten runden Ihr Profil ab Sie besitzen großes Engagement
ist ein renommiertes Unternehmen aus der Region. Das Projekt ist sehr langfristig angedacht, befindet sich gerade im Ausbau und hat hohes Potential viele weitere Mitarbeiter*innen in den Einsatz zu bringen - sehr gern
: Leidenschaft für VertriebstätigkeitenCharisma: Überzeugendes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenDienstleistung: Hohe Kunden- und ausgeprägte
-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
anhand der übermittelten Tickets Support von Endanwendern in der TechBar Bearbeitung von Tickets mit hohem Service Level Agreement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker
externen Mitarbeitenden direkt vor Ort. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Personalmanagement, optimierst Prozesse und stellst eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit sicher. Warum wir? Die Arbeitswelt
sowie ausgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenDienstleistung: Hohe Kunden- und ausgeprägte ServiceorientierungSprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich
- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Ihr Aufgabengebiet: Identifizieren, Analysieren
- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Ihr Aufgabengebiet: Identifizieren, Analysieren
in Hamburg. Wir kümmern uns um Ihren Arbeitsweg und übernehmen die Kosten des Monatstickets in Höhe von 58.00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem
in der öffentlichen Verwaltung auf LandesebeneLösen von Anliegen schriftlich sowie telefonischWeiterleiten von Tickets an die nächst höhere InstanzKlassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard
selbständiges und eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit hohe Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift(Deutsch mind. C1-Niveau) Sortimentskenntnisse im Bereich Food sind von Vorteil Unser Angebot
Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
mit mobilen Endgeräten und IT-Arbeitsplätzen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von Hardware und Peripheriegeräten Erfahrung mit Ticket- und Auftragssystemen von Vorteil Hohe
Umgang mit Ticketing-Systemen Hohe Serviceorientierung, kommunikatives Geschick und professionelles Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Qualitätsbewusstsein: Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten mit rascher Auffassungsgabe und analytischem Denken Bewerbung und Rückfragen
(TES, ATOS, RC) Entsorgung von IT-Point-Hardware: Rückgabe und Entsorgung von IT-Point-Geräten (inkl. Ticket-Erstellung) Ex-Geräte-Support: Technischer Support für Ex-Geräte (Versionen 4.0 und höher
mit Hardware wie Druckern, Bildschirmen, Scannern, ggf. Kassen- bzw. Geldladen wäre ein Pluspunkt Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe KundendienstorientierungFührerschein Klasse BReisebereitschaft
wünschenswertKenntnisse im Umgang mit Microsoft 365 und Windows sowie Active Directory, CLient Management, Netzwerk-Infrastruktur (WLAN, LAN, WAN) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Auffassungsgabe, selbständiger
Kommunikationsfähigkeiten, Erfahrung in Moderation und interdisziplinärer ZusammenarbeitSicherer Umgang mit EDV-, Projektmanagement- und Berichtstools (z. B. MS Teams, MS Project, MS Excel, BI-Tools) Hohe Motivation
Kenntnisse im IT-Umfeld Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung
Kenntnisse in Windows 10 und den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Kundenorientierung
sowie Grundkenntnisse im Netzwerkbereich und ITIL Prozessen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, verbindliche
-Arbeitsplätze, Drucker, mobile Endgeräte und Netzwerkkomponenten Sie gewährleisten einen störungsfreien Betrieb und eine hohe Servicequalität IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z. B
In der telefonischen Kundenberatung besitzt Du ebenfalls Erfahrung Hohe Einsatzbereitschaft / Teamfähigkeit / Zuverlässigkeit gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir: Faire Entlohnung nach dem iGZ
Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben
der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen bzw. -Aktualisierungen Eskalation von Problemen, Ausfällen und ungelösten Problemen an eine höhere Support-Ebene
mit Ticketsystemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen bzw. -Aktualisierungen Eskalation von Problemen oder Ausfällen und ungelösten Problemen an eine höhere Support-Ebene
mit Microsoft Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke
, mobile Geräte) Erfahrung mit Windows 10 und iOS sowie im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse und Rufbereitschaft innerhalb der Servicezeiten (rotierend, 06:00 – 22:00) Ein hohes Maß
Englischgrundkenntnisse Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie zuverlässige und kundenfreundliche Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular
und der MS-Applikationsfamilie Kenntnisse in der Arbeit mit Active Directory sowie gute Netzwerkkenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung sowie
Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung sowie Selbstständigkeit und Zielorientierung
in der öffentlichen Verwaltung auf LandesebeneLösen von Anliegen schriftlich sowie telefonischWeiterleiten von Tickets an die nächst höhere InstanzKlassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard
und Schrift Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Situationen zu reagieren Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer mit einer professionellen, problem- und serviceorientierten Arbeitsweise
, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Netzwerk und optimalerweise auch MS-Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß
Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative
-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT
im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe
Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß
Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß
in der Arbeit mit Active Directory sowie gute Netzwerkkenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung sowie Selbstständigkeit und Zielorientierung