wichtige Unterstützungsleistungen, damit die diakonische Arbeit erfolgreich ausgeführt werden kann und die erforderlichen Ressourcen in hoher Qualität zur Verfügung stehen. Die Diakonie der Evangelischen
Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in MS-Excel selbständiges und eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit hohe Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift(Deutsch mind. C1-Niveau) Sortimentskenntnisse im Bereich Food sind von Vorteil
zu integrieren Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent Ggf. Rufbereitschaft an Wochenenden Schichtbereitschaft (Früh- & Spätschicht) Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles
(TES, ATOS, RC) Entsorgung von IT-Point-Hardware: Rückgabe und Entsorgung von IT-Point-Geräten (inkl. Ticket-Erstellung) Ex-Geräte-Support: Technischer Support für Ex-Geräte (Versionen 4.0 und höher
Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
mit mobilen Endgeräten und IT-Arbeitsplätzen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von Hardware und Peripheriegeräten Erfahrung mit Ticket- und Auftragssystemen von Vorteil Hohe
Umgang mit Ticketing-Systemen Hohe Serviceorientierung, kommunikatives Geschick und professionelles Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Qualitätsbewusstsein: Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten mit rascher Auffassungsgabe und analytischem Denken Bewerbung und Rückfragen
, digitalen schwarzen Brettern und Kollaborationssoftware.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch effektive und zeitnahe Problemlösungen.2. Dreistufige Support-Hierarchie:Steuerung des externen
sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite hohe Reisebereitschaft (ca. 80%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe
SAP/R3 sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite hohe Reisebereitschaft (ca. 80%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke
in der Personaldienstleistung, im Recruiting oder im Vertrieb, aber auch Quereinstieg ist möglichCharisma: Überzeugendes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenDienstleistung: Hohe
, wenn es um die Lösung von Standardanfragen und technischen Problemen gehtDu bist verantwortlich für die Pflege und Dokumentation von Anfragen im IT-Service-Management-ToolDie Sicherstellung einer hohen Servicequalität
) in Schwandorf freuen: Stundenlohn in Höhe von 19,43 € sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und der Möglichkeit auf Abschlagszahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag E-Scooter für Deinen Weg in die Arbeit
-Betriebssystemen und gängigen IT-Anwendungen Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Bewerbung und Rückfragen
im Verkauf, idealerweise im Bereich Reifen, Räder und Service Ausgeprägtes organisatorische Talent sowie Kunden-/Serviceorientierung und verkäuferisches Geschick Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität
mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Gute
bis hin zur Lösungsfindung und legen notwendige Maßnahmen zur Erhaltung einer hohen Geräteverfügbarkeit fest Durch zielführende Fragestellungen führen Sie sowohl schriftlich als auch telefonisch fundierte Fehleranalysen
und hohe Lernbereitschaft
Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office-Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office-Applikationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz
Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
) Kommunikationsfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Grundsätzliche Bereitschaft
& S2000M und zugehöriger Tools Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement insbesondere in der Abwicklung von ILS-Projekten Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit und eine zielorientierte, strukturierte
Arbeitszeitmodell: Voll- oder Teilzeit bei mind. 30 Std./Woche Hohe Motivation sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Technisches Interesse und ausgeprägtes Verständnis für IT-Anwendungen
an den Second-Level SupportDokumentieren im Ticket-System (Remedy) und der Wissensdatenbank Dein Profil Du bist aktuell an einer Universität oder Hochschule immatrikuliertDu hast eine hohe IT-Affinität
-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges, konzeptionelles und lösungsorientiertes Arbeiten
, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen Moderne Arbeitsumgebung und gut ausgestattete
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim
im Schichtsystem (z.B. im Homeoffice) Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
Umgang mit Windows 10/11 -Hohe IT-Affinität und Freude am Lösungsfinden -Grundkenntnisse in ITIL 4 -Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenmotivation -Kommunikationsstärke und Empathie
. Gute Kenntnisse mit MS Windows, MS Office und anderen MS Produkten. Gutes technisches Verständnis. Hohe Servicebereitschaft, ausgeprägtes Serviceverhalten und großes Engagement. Selbständige Arbeitsweise
Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
dem Unternehmen, Projekte effizient und qualitätsorientiert abzuwickeln. Der hohe Stellenwert, den das Unternehmen auf Nachhaltigkeit und Mitarbeiterschulung legt, macht es zu einem zukunftsorientierten Arbeitgeber
, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
internationale ErfahrungSicheres Auftreten und Bereitschaft zur Moderation von Meetings und Workshops.Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an OrganisationsfähigkeitFlexibilität
und Smartphone Gutes Ausdrucksvermögen sowie hohe Serviceorientierung Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit von Mo-Fr 08:00 - 20 Uhr, sowie an Samstagen von 08.00 - 16:00 Uhr
, mit einer kreativen Denkweise, hoher Flexibilität und Anpassungsfähigkeit zu arbeiten, um proaktive und professionelle Unterstützung zu ermöglichen ● Umfassende System-Kenntnisse (G-Suite, MS-Office
mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Gute
gesetzlichen Anforderungen im Bereich SAP HCM PY Teilzeitprojekt Sehr hoher Remote-Anteil Abwechslungsreiche Tätigkeit mit verschiedenen Aufgaben im SAP HCM Bereich Zusammenarbeit mit internationalen Teams
PY TeilzeitprojektSehr hoher Remote-Anteil Abwechslungsreiche Tätigkeit mit verschiedenen Aufgaben im SAP HCM BereichZusammenarbeit mit internationalen Teams und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung
zur Serienreife. Unsere Systeme überzeugen in den Grenzbereichen der Physik durch hohe Präzision, sichern militärische Überlegenheit und garantieren damit politische Handlungsfähigkeit. Die RAM-System GmbH (RAMSYS
mit professionellem und serviceorientiertem Auftreten Hohe eigenverantwortliche Einsatzbereitschaft, lösungsorientiertes Engagement und Teamfähigkeit Offen gegenüber einem dynamischen, modernen und stetig im Wandel
Sehr gutes, bereichsübergreifendes und prozessorientiertes Denken und Handeln Hohe Motivation, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Erfahrung in der Steuerung und Optimierung von Prozessen sowie