mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie stark ausgeprägte SAP-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHands-on-Mentalität gepaart mit einem strukturierten und analytischen Arbeitsstil sowie hohe
zu verdienen Unternehmenszuschuss zu den Mitgliedsbeiträgen im Fitnessstudio Ideen-Award - vierteljährliche Prämie in Höhe des doppelten Bruttogrundgehalts für 1 Monat für Mitarbeiter mit den wertvollsten
ArbeitsweiseEffektive Führungskompetenz und Fähigkeit zur Koordination von Aufgaben und TeamsAnalytisches, innovatives Denkvermögen mit hoher ProblemlösungsfähigkeitHohe soziale Kompetenz, sehr gute Kommunikations
mit hoher Problemlösungsfähigkeit Hohe soziale Kompetenz, sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen unbefristeten Arbeitsvertrag möglichGleiche Rechte
Buchhaltungs- oder AbrechnungssystemenAnalytisches Denkvermögen, eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an EigenverantwortungKommunikationsstärke und die Fähigkeit
Freude an der Arbeit im Team und überzeugst durch Deine organisierte und selbständige ArbeitsweiseDu hast eine ausgeprägte analytische Denkweise und eine hohe Zahlenaffinität Kita-ZuschussJobrad
für den eigenen Aufgabenbereich Hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kollegialität Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Möglichkeiten zur persönlichen
beträgt bis zu 90.000 € je nach mitgebrachter Erfahrung, es werden aber auch höhere Profile gesichtet. Ihr Kontakt Ansprechpartner Maria Lenz-Christakou Referenznummer 801762/1 Kontakt aufnehmen Telefon
, bestenfalls Erfahrungen mit DATEV Eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit Benefits Ihre Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter
für den eigenen Aufgabenbereich Hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kollegialität Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Möglichkeiten zur persönlichen
/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung/kaufmännischen Verwaltung im Immobilienbereich Hohe Affinität zu Zahlen Strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke
zu übernehmen Fortgeschrittene SAP One-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise mit "hands-on"-Ansatz und hoher Stresstoleranz Eigenverantwortliches
Ausgeprägte strategische aber auch operative Fähigkeiten Hohe Verantwortungsbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsvolle und vielseitige
Hohe analytische Fähigkeiten zur Problemlösung und Prozessoptimierung Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit Dauerhafte unbefristete Anstellung in einem dynamischen und schnell wachsenden
mit hohem Maß an Eigenständigkeit Einbindung in ein freundliches und engagiertes Team ÖPNV-Vergünstigungen (am Standort Solingen) Unsere Kernkompetenz Die Diakonie Bethanien bietet an 28 Standorten
- und Rechnungswesen, idealerweise aus der Sozialwirtschaft oder Dienstleistungssektor Fundierte Kenntnisse der HGB-Rechnungslegung, idealerweise mit IHK-Bilanzbuchhalter-Titel Hohe Affinität zur Digitalisierung sowie
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Betriebswirtschaftslehre mit Affinität zum Personalwesen oder ein Studium im Bereich Personalwesen/Pädagogik o.ä. mit hoher Zahlenaffinität Erfahrung in einer Assistenz- oder Leitungsposition, vorzugsweise im Personalwesen
Arbeitsweise Teamfähig und kommunikativ Hohe Einsatzbereitschaft und Hands-On Mentalität Identifikation und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und weiteren MS-Office
Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten, insbesondere Excel SAP
Kenntnisse in SAP (FI/CO, IS-U von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten, insbesondere Excel SAP
Anwendungskenntnisse der MS Office Produkte (insbesondere Excel, Power Point) Eigenständige, selbstständige und initiative Arbeitsweise Analytisches, innovatives Denkvermögen mit hoher Problemlösungsfähigkeit Hohe
, darunter zehn Vier- bis Fünf-Sterne-Hotels in Städten wie Frankfurt, München, Wien und Zürich. Er zeichnet sich durch persönlichen Service und hohe Qualität aus und legt hohen Wert auf Nachhaltigkeit
mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie stark ausgeprägte SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität gepaart mit einem strukturierten und analytischen Arbeitsstil sowie hohe
– das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Kenntnisse im Einkauf und Logistik Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und organisatorisches
in der Buchhaltung ist wünschenswertFundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelKenntnisse in Buchhaltungssoftware sind von VorteilSelbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
-Kenntnisse Erfahrung mit digitaler Buchhaltung und modernen Buchhaltungssystemen Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Sorgfalt Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Ihre Vorteile
Fundierte Kenntnisse in MS Office und wünschenswert in ERP-Software (bevorzugt Navision / Business Central) und Esker Proaktiver Teamplayer mit hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit Fließende
für Aufbewahrungssysteme , der sich durch ein hohes Maß an Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein auszeichnet, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Finanzbuchhalter (m/w/d
Parkmöglichkeiten Nach der Einarbeitungsphase ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem Arbeitsgebiet und ein hohes Maß an Verantwortung Abstimmung, Austausch und gegenseitige
-/Gewerbeversicherungen. Hohe Kundenorientierung, Zahlenverständnis und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS-Office. Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sicherheit eines Großkonzerns mit Start-Up-Feeling
und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Schönes Büro in zentraler Lage, kein Großraumbüro Homeoffice an bis zu 2 Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeitenregelung und Gleitzeit Sehr gute Einschulung
Freude an der Arbeit im Team und überzeugst durch Deine organisierte und selbständige Arbeitsweise Du hast eine ausgeprägte analytische Denkweise und eine hohe Zahlenaffinität Kita-Zuschuss Jobrad
zu verdienen Unternehmenszuschuss zu den Mitgliedsbeiträgen im Fitnessstudio Ideen-Award - vierteljährliche Prämie in Höhe des doppelten Bruttogrundgehalts für 1 Monat für Mitarbeiter mit den wertvollsten
Personalwesen Einkauf Marketing Vertrieb/Verkauf Dein Profil: Guter Realschulabschluss, Abschluss der Höheren Handelsschule oder Abitur Gute Schulnoten in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse
Bodenmanagement verschiedenster Erdstoffe durch ein effizientes Netz aus Deponien und Steinbrüchen. Unser Engagement erstreckt sich über sämtliche Phasen der Bauprojekte und wir setzen hohe Qualitätsstandards
mit Zahlen und einem hohen Maß an Präzision Hervorragendes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
-Anwendungen Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
Qualifikation Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung und ggf. erste Führungserfahrung Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und eine hohe Hands-on-Mentalität sind Ihre zentralen Stärken Fundierte
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen SAP S/4HANA-Kenntnisse wünschenswert Analytische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Zahlenverständnis und Interesse an steuerrechtlichen
Zahlung einer Antrittsprämie in Höhe eines Bruttomonatsgehalts Jährliche Gewinnbeteiligungen und tarifliche Sonderzahlungen Attraktive Rabatte in zahlreichen Onlineshops über Corporate Benefits Günstige
) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, insbesondere in der Hauptbuchhaltung Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
wünschenswert wie ein guter Umgang mit MS Office. Neben einer ausgeprägten Teamfähigkeit und einer hohen Einsatzbereitschaft sind eine strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise ebenso
Loyalität, Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Flexibilität Organisationstalent, lösungsorientiertes Handeln und hohe Kommunikationsfähigkeiten Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und verbindliches Auftreten sowie Serviceorientierung Gutes Zahlenverständnis und offen für vielseitige Aufgaben Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit Gute
3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel, ..) Erfahrung mit Datev wünschenswert Hohe Auffassungsgabe und ausgeprägtes
Arbeiten mit Zahlen und Analysieren von Daten Umgang mit Microsoft-Office Hohe Sorgfalt und Genauigkeit bei der Arbeit Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und Entscheidungen zu treffen