für den eigenen Aufgabenbereich Hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kollegialität Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Möglichkeiten zur persönlichen
beträgt bis zu 90.000 € je nach mitgebrachter Erfahrung, es werden aber auch höhere Profile gesichtet. Ihr Kontakt Ansprechpartner Maria Lenz-Christakou Referenznummer 801762/1 Kontakt aufnehmen Telefon
und verbindliches Auftreten sowie Serviceorientierung Gutes Zahlenverständnis und offen für vielseitige Aufgaben Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit Gute
3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel, ..) Erfahrung mit Datev wünschenswert Hohe Auffassungsgabe und ausgeprägtes
Arbeiten mit Zahlen und Analysieren von Daten Umgang mit Microsoft-Office Hohe Sorgfalt und Genauigkeit bei der Arbeit Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und Entscheidungen zu treffen
über eine hohe Motivation und verstehen sich als Unternehmer im Unternehmen Sie sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und internen Fachbereiche und somit maßgeblich mitverantwortlich für deren
Führung von Mitarbeitern sowie in der Personalentwicklung Operative und planerische Kompetenzen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes Prozessverständnis Durchsetzungsvermögen, souveränes Auftreten
idealerweise über Erfahrung im Bereich der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes Sie besitzen eine hohe Auffassungsgabe, ein gutes Prozessdenken und setzen sich kritisch mit Prozessen auseinander DAS BIETEN
, bestenfalls Erfahrungen mit DATEV Eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit Benefits Ihre Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter
Gute Auffassungsgabe, hohe Methodenkompetenz sowie Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, Vertrauenswürdigkeit, hohe soziale Kompetenz und Integrität Eigeninitiative und Offenheit für den Blick
Buchhaltung Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in Microsoft NAV 2018 + IFRS Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und verbindliches Auftreten sowie Serviceorientierung Gutes Zahlenverständnis und offen für vielseitige Aufgaben Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit Gute
) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, insbesondere in der Hauptbuchhaltung Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
wünschenswert wie ein guter Umgang mit MS Office. Neben einer ausgeprägten Teamfähigkeit und einer hohen Einsatzbereitschaft sind eine strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise ebenso
Loyalität, Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Flexibilität Organisationstalent, lösungsorientiertes Handeln und hohe Kommunikationsfähigkeiten Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
, sich selbstständig neues Wissen anzueignen Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit, ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Fähigkeit, Sachverhalte verständlich und empfängerorientiert sowohl mündlich
in Höhe von knapp 4 Mrd. € und befindet sich stets auf Wachstumskurs. Die Leistungen der Omexom umfassen das ganze Spektrum rund um Energie-Infrastrukturen von der Erzeugung, Übertragung und Umwandlung
-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
Umweltingenieurwesen und Kenntnisse des Abfallrechts sowie im Umgang mit Gefahrstoffen und der AwSV. Ihre hohen kommunikativen Fähigkeiten ermöglichen Ihnen, eher komplexe abfallrechtliche Zusammenhänge
aller Größenordnungen, darunter Großunternehmen, kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen. Mit unserer hohen Kundenorientierung begeistern wir unsere Stakeholder und agieren stets
sowie ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz
sowie ein hohes Maß an Diskretion und VerantwortungsbewusstseinGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz
und strukturierte Arbeitsweise Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR Die Chance auf Übernahme bei fachlicher und persönlicher Eignung Eine gezielte
Zusammenarbeit in agilen, weitestgehend selbstorganisierten Teams Hoher Stellenwert der individuellen Entwicklung und Weiterbildung, beispielsweise für Projektmanagement oder digitale Transformation Programme
neues Wissen anzueignen Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit, ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungFähigkeit, Sachverhalte verständlich und empfängerorientiert sowohl mündlich
haben wir hohe Standards bei der Arbeitssicherheit und unterstützen unsere Mitarbeitenden mit Gesundheitsangeboten dabei, fit und gesund zu bleiben. Sicher ist sicher. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden
haben wir hohe Standards bei der Arbeitssicherheit und unterstützen unsere Mitarbeitenden mit Gesundheitsangeboten dabei, fit und gesund zu bleiben. Sicher ist sicher. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden
Umweltingenieurwesen und Kenntnisse des Abfallrechts sowie im Umgang mit Gefahrstoffen und der AwSV. Ihre hohen kommunikativen Fähigkeiten ermöglichen Ihnen, eher komplexe abfallrechtliche Zusammenhänge
persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen
mit einem ERP-Sysem Strukturierte selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Flexibilität, hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Unser Angebot: Unbefristeter
und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung Teamorientiertes Arbeiten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen Wir haben Ihr interesse geweckt?
und selbstständige Arbeitsweise mit hoher EigenverantwortungTeamorientiertes Arbeiten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen Wir haben Ihr interesse geweckt?
WAS BRINGST DU MIT? Voraussetzung Für die Ausbildung zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau bringst du einen Realschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss mit. Darüber hinaus hast
– weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil eines Teams, das Ihre Expertise schätzt und Ihre berufliche Weiterentwicklung gezielt fördert! Das dürfen Sie erwarten Eine hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem inhabergeführten
ein und arbeiten auf Augenhöhe zusammen - auch zwischen den Berufsgruppen. Zukünftiger Arbeitsplatz im herrlichen Spessart und am schönen Main mit hohem Freizeitwert. Ihre Aufgaben Buchen der elektronischen
Buchhaltungssoftwarelösungen. Darüber hinaus sind Sie mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, vertraut und können diese sicher anwenden. Teamfähigkeit, eine hohe Zahlenaffinität sowie eine ausgeprägte
im Umgang mit ERP-SystemenLösungsorientiertes Handeln und hohe MotivationRuhiger und gelassener Umgang mit fordernden Situationen runden Ihr Profil positiv ab Wir haben Ihr interesse geweckt?
. selbstständiger Problemlösungen Analytisches Denken zur Problemlösung und Entwicklung von Maßnahmen zur Vermeidung von Wiederholungsfehlern Office-Erfahrung erforderlich, SAP-Kenntnisse gewünscht Hohe Belastbarkeit
oder in der Sachbearbeitung verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität und sind zudem sehr teamfähig Unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem und erhalten auf Wunsch vergleichbare
, Prämien, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld es erwartet Sie ein langfristiger und wohnortsnaher Einsatz mit einer gut organisierten Einarbeitung und sehr hoher Chance auf Übernahme beim Kunden
und sehr hoher Chance auf Übernahme beim Kunden kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team unkomplizierte & schnelle Einstellung Ihr Profil: idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene
, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld es erwartet Sie ein langfristiger und wohnortsnaher Einsatz mit einer gut organisierten Einarbeitung und sehr hoher Chance auf Übernahme beim Kunden kollegiale
, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld es erwartet Sie ein langfristiger und wohnortsnaher Einsatz mit einer gut organisierten Einarbeitung und sehr hoher Chance auf Übernahme beim Kunden kollegiale
) oder ähnliches vorweisen. Sie sind es gewohnt in einer anspruchsvollen Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung zu arbeiten. Sie sind im Besitz des Führerschein Kl. B und sagen von sich selbst dass
) oder ähnliches vorweisen. Sie sind es gewohnt in einer anspruchsvollen Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung zu arbeiten. Sie sind im Besitz des Führerschein Kl. B und sagen von sich selbst dass
Ausgeprägtes technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Gebäudetechnologien und Wartungsprozessen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Kundenorientierung
Kenntnisse in der Verwaltung und Sachbearbeitung, idealerweise in der Versicherungsbranche Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Erfahrung
in der Sachbearbeitung wünschenswert Erfahrung im Bereich Zeitwirtschaft Idealerweise Kenntnisse im Krankenhaus- und Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit P+I Loga/Payroll Hohe
in der Sachbearbeitung wünschenswert Erfahrung im Bereich Zeitwirtschaft Idealerweise Kenntnisse im Krankenhaus- und Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit P+I Loga/Payroll Hohe
Hilfe bei unverschuldeten Notlagen zu erhaltenWeitere Benefits: Firmenhandy, hochwertiges Werkzeug und Arbeitskleidung, hohe Arbeitssicherheits-Standards, Mitarbeiterevents sowie Corporate Benefits