Desk / Fieldservice Kenntnisse in der Netzwerkanalyse Zuverlässigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit sowie hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Fundierte
/ FieldserviceKenntnisse in der NetzwerkanalyseZuverlässigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit sowie hohe Kundenorientierung und KommunikationsfähigkeitFundierte DeutschkenntnisseKenntnisse
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kund*innen sowie verbindliche Nachbereitung von Supportanfragen Analysieren von Störungen im 1st und 2nd Level mit hohem Schwierigkeitsgrad sowie Wiederherstellen
Über die Kliniken des Landkreises Lörrach Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
, vor allem im Umgang mit Windows und MS Office, eine Chance.Mit Ihren hohen kommunikativen Fähigkeiten und ausgeprägter Service- und Lösungsorientierung sorgen Sie für eine hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden.Wir
und in der Erstellung von Skripten sind wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer Standorte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und lösungsorientierte
Kunden Sicherstellung des laufenden IT-Betriebs sowie eines hohen Kundeservicestandards Annahme und Lösung von Anwenderproblemen, insbesondere telefonisch, per Mail und Ticketsystem, vereinzelt
Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
zur Selbst- und Fremdreflexion (Fragetechnik und Feedbackregeln) Mobilität und Reisebereitschaft Organisatorische Fähigkeiten (Koordination, Planung, Disposition) und eine hohe Flexibilität Erfahrung im ServiceDesk-Umfeld Ggf
zur Selbst- und Fremdreflexion (Fragetechnik und Feedbackregeln) Mobilität und Reisebereitschaft Organisatorische Fähigkeiten (Koordination, Planung, Disposition) und eine hohe Flexibilität Erfahrung im ServiceDesk-Umfeld Ggf
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kunden Sicherstellung des laufenden IT-Betriebs sowie eines hohen KundeservicestandardsAnnahme und Lösung von Anwenderproblemen, insbesondere telefonisch, per Mail und Ticketsystem, vereinzelt
OutlookEin hohes Maß an Serviceorientierung sowie Freude an der Zusammenarbeit mit den (Team-)Kolleg:innen setzen wir vorausDu besitzt ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige
Überdurchschnittliche Serviceorientierung Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Gutes Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität Vertragsart: befristete Festanstellung/ANÜ
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was bieten wir: Wir bieten Ihnen eine ideale Möglichkeit Ihre Sprachkenntnisse
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung Professionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören
Ausbildung zur Fachinformatikerin oder zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss Hohe Analyse- und Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch
Arbeitsplätzen Grundlegende Kenntnisse in der IT, die fachspezifische Ausbildung erfolgt bei Bedarf im Unternehmen Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Von Vorteil sind Erfahrungen in der Administration
auch in schwierigen Situationen und hohe Kunden-/ServiceorientierungStressresistenz und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht im wöchentlichen Wechsel in der Zeit von 05:00 Uhr
sind wünschenswertReisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer StandorteSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
sind wünschenswertReisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer StandorteSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
oder eine hohe IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und MobilfunkDu löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen im IT Service
/in für Systemintegration oder eine hohe IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und MobilfunkDu löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen
Kommunikation sowie hohe Verlässlichkeit LEISTUNGEN Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
Kommunikation sowie hohe Verlässlichkeit LEISTUNGEN Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
Zukunft. Für unseren Kunden suchen wir in unbefristeter Festanstellung einen Service Desk Agent (m/w/d) im 24/7 Schichtdienst am Standort Schwalbach am Taunus. Du bist ein dynamischer Teamplayer mit hoher
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
, wenn es um die Lösung von Standardanfragen und technischen Problemen gehtDu bist verantwortlich für die Pflege und Dokumentation von Anfragen im IT-Service-Management-ToolDie Sicherstellung einer hohen Servicequalität
, wenn es um die Lösung von Standardanfragen und technischen Problemen gehtDu bist verantwortlich für die Pflege und Dokumentation von Anfragen im IT-Service-Management-ToolDie Sicherstellung einer hohen Servicequalität