. Dein Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Logistikbereich abgeschlossen und/ oder Erfahrung im Logistikbereich. In Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen behältst
Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Verdienst an: Systematische Einarbeitung von erfahrenen Lohnbuchhaltern (m/w/d) Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Eiffage
Kommunikationsstärke Analytische Denkweise, Detailtreue sowie Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Hohes Mass an Selbständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein WAS WIR IHNEN BIETEN Unsere
und Erfahrung mit den Programmen SAP, idealerweise mit ersten Erfahrungen in der Anwendung mit Abrechnungsprogramm Sopart Betriebswirtschaftliches Denken, hohe Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen
über sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- & Sozialversicherungsrecht Sie haben eine Selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie Teamplayer-Mentalität Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative
mit dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Unser Angebot: ein Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, auf dem Sie eigenverantwortlich entscheiden dürfen und sollen. eine kollegiale Einarbeitung sowie
Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe sucht in Bad Homburg v. d. Höhe eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für den Bereich der Freien Träger und Fachaufsicht Kindertagesstätten - (m/w/d) (ID
idealerweise über Kenntnisse in Geographischen Informationssystemen (GIS). Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, analytischem Denken und Handeln
-Systemen (z. B. Wodis-Sigma) sowie weiteren Softwaretools sind, Erfahrung mit der Betreuung von Gewerbeimmobilien und dem lokalen Immobilienmarkt haben, ein hohes Maß an Eigeninitiative
. selbstständiger Problemlösungen Analytisches Denken zur Problemlösung und Entwicklung von Maßnahmen zur Vermeidung von Wiederholungsfehlern Office-Erfahrung erforderlich, SAP-Kenntnisse gewünscht Hohe Belastbarkeit
- und Weihnachtsgeld es erwartet Sie ein langfristiger und wohnortsnaher Einsatz mit einer gut organisierten Einarbeitung und sehr hoher Chance auf Übernahme beim Kunden kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten
oder in der Sachbearbeitung verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität und sind zudem sehr teamfähig Unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem und erhalten auf Wunsch vergleichbare
- und Weihnachtsgeld es erwartet Sie ein langfristiger und wohnortsnaher Einsatz mit einer gut organisierten Einarbeitung und sehr hoher Chance auf Übernahme beim Kunden kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten
Kundenanfragen Erfassung von Anfragen/ Angeboten im System Bearbeiten von Rechnungen und Reklamationen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Englisch- oder Französischkenntnisse wünschenswert Besitz eines Führerscheins der Klasse B Kompetentes und sicheres Auftreten Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
Berufseinsteiger willkommen – keine Vorkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit dem PC sowie gute Kenntnisse in MS Office Hohe Belastbarkeit und Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen souverän zu bleiben
genannten Bereichen Sichere PC-Anwenderkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
und Belastbarkeit Koordinations- und Kommunikationsgeschick v.a. am Telefon Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Enge Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen und der Geschäftsleitung Teamarbeit mit hoher
-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office 365 (Excel, Word, Teams, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, selbstständige und termingerechte Arbeitsweise Hohe
erforderlich Affinität im Umgang mit Software Applikation wie Grafikprogramme CorelDraw, Codesoft und NiceLabel Strukturierte Arbeitsweise & hohe Auffassungsgabe zwingend erforderlich
für Dich als Sachbearbeiter (m/w/d): 16,50 € Stundenlohn Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige Arbeitseinsätze mit hoher Übernahmeoption Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kostenlose Arbeitskleidung
und Statistiken Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mit administrativem Schwerpunkt Gute Kenntnisse in der Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen Hohes Verständnis in der Einarbeitung und Anwendung
der Bildungsorganisation Wünschenswert ist eine Ausbildereignung Starke Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit Hervorragende Fähigkeiten in Organisation und Planung
und externe Ansprechpartner in allen Fragen rund um Vertragsangelegenheiten Sicherstellung hoher Qualitätsstandards im Vertragsmanagement und aktive Betreuung zur Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Angemessene QA und GMP-Erfahrung von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Organisations
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Angemessene QA und GMP-Erfahrung von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Organisations
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Kenntnisse in Bereich Kommissionierlisten und Kundenaufträge virtuell in SAP Hohes
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
der Kraftwerksdokumentation Sehr guter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
zur Kundengewinnung und -bindung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Innendienst Eine hohe Lernbereitschaft und die Bereitschaft
und Umsetzung von Beschaffungsanforderungen (vorwiegend aus den technisch geprägten Geschäftsbereichen der Unternehmensfamilie Radio Bremen/Bremedia) Sehr gute allgemeine PC-Affinität Hohes Maß an Verlässlichkeit
und Schrift Hohe Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise Wir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes
mit gängigen Computerapplikationen wie MS Office, insbesondere MS Teams und Outlook Gelassenheit bei hohem Arbeitsaufkommen und die Fähigkeit eigenständig zu priorisieren
Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung Hohes Interesse an technischen Zusammenhängen
Position. Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie DATEV. Arbeitsweise: Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Zuverlässigkeit
Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Einfühlungsvermögen zeichnen Sie ebenso aus, wie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Sie haben Spaß im Team zu arbeiten, zeigen
, sowie Kenntnisse im Zollrecht Grundkenntnisse im Kriegswaffenkontrollgesetz, US-(Re-)Exportrecht (ITAR, EAR) wünschenswert Hohes Maß an Selbstständigkeit und Sorgfalt, auch in Zusammenhang mit Compliance
bzw. SuccessFactorsAusgeprägte Lösungs- und Serviceorientierung, Detailgenauigkeit, Freude an HerausforderungenAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
eine hohe Auffassungsgabe und Organisationstalent ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Idealerweise Berufserfahrung im (Werkzeug-)Maschinenbau Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten, v.a. Excel Organisationstalent, hohe
Position. Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie DATEV. Arbeitsweise: Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Zuverlässigkeit
Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Einfühlungsvermögen zeichnen Sie ebenso aus, wie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Sie haben Spaß im Team zu arbeiten, zeigen
mit gängigen Computerapplikationen wie MS Office, insbesondere MS Teams und Outlook Gelassenheit bei hohem Arbeitsaufkommen und die Fähigkeit eigenständig zu priorisieren
. Industriekaufmann mit erster Berufserfahrung Erfahrung mit ERP-System wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Analytische Fähigkeiten, hohes Kosten-, Qualitäts
Technisches Verständnis Strukturierte, selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit durch Vielzahl unterschiedlicher Aufgabenbereiche
wir einen Sachbearbeiter/-innen für den After Sales IHRE TÄTIGKEITEN: Direkte Kommunikation und Ansprechpartner unserer Kunden zu auftragsbezogenen Themen Realisierung einer hohen Kundenzufriedenheit
erforderlich. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise. Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowohl in der schriftlichen
Zahlenaffinität, ein gutes analytisches Denkvermögen und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte zu verstehen und Lösungen zu entwickeln. Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, eigenständig und mit hoher
Gute Kenntnisse in MS-Office, gerne Erfahrungen mit einem ERP-System Hohes Maß an Teamfähigkeit und eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
in Wort und Schrift Hohe Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise Wir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes