sich durch Eigeninitiative, Organisationstalent sowie hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft aus Sie arbeiten gerne im Team und sind dienstleistungsorientiert Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse Warum
der Einkaufsstrategien. Strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Organisationstalent, insbesondere bei der Bearbeitung mehrerer Aufgaben gleichzeitig. Microsoft Office-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS
Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
in der Lage, Aufgaben eigenverantwortlich und mit hoher Selbstorganisation zu erledigen. Problemlösungsfähigkeiten: Erfahrung in der Identifikation und Lösung von administrativen Herausforderungen
Logistik Erfahrungen in der Export- und Zollabwicklung Kenntnisse im Bereich Verzollung/ Fracht- und Ausfuhrpapiere Erste Berufserfahrung in der Logistik eines produzierenden Unternehmens Hohe Motivation
: einen unbefristeten Arbeitsplatz, abwechslungsreiche Aufgaben mit Wachstumspotential, einem hohen Grad an Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit Atmosphäre: Vertrauen und Wertschätzung innerhalb einer tollen
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe
und Schrift für die Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten
ermöglichen wir unseren Kunden den Energieverbrauch zu optimieren. Unser Team sorgt mit Kompetenz und Fachwissen für hohe Servicequalität. Professionelle Kommunikation und das partnerschaftliche Verhältnis
und gute Kenntnisse in SAP Modul FI Eine hohe Dienstleistungsorientierung Selbständige, strukturierte und akkurate Arbeitsweise
Fuhrparkmanagement, Datenpflege oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Affinität zu Zahlen und Daten
zur Arbeit im Schichtdienst Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Belastbarkeit und eigenständige Arbeitsweise
– Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Groß
Unterstützen bei administrativen Einkaufprozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsorientierung
Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
im Verwaltungsbereich hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstorganisation sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen und Seminaren Fähigkeit
von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel Hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte
in den gängigen MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis Eigenverantwortliche, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit IN NUR 2
oder Vergleichbares Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office) Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Analytische Denkweise Freude am Umgang mit Kunden Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Team
Hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich unter: neuburg@apag
und Englisch, gerne ergänzt um weitere Fremdsprachen Spaß an der Aufgabenvielfalt im Vertriebsumfeld Eine kommunikative und engagierte Teamplayer-Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office
Sicherer Umgang mit der MS-Office-Standard-Software Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsstärke und Zuverlässigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement
und Standardsoftware - schnelle Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, Sorgfalt und Verlässlichkeit - hohe Quantität bei gleichbleibend guter Qualität - ordnungsgemäße und kundenfreundliche Erledigung von Dienstleistungen
Organisationstalent sowie zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Persönliche Betreuung und Beratung während eines langfristigen Einsatzes Hohe Wahrscheinlichkeit der Übernahme beim
Teamorientierung sowie eine hohe Loyalität gegenüber der Belegschaft erwarten Sie. WIR BIETEN IHNEN Festanstellung bei unserem Kunden (keine Zeitarbeit) Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
: Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus.
für Dich als Sachbearbeiter (m/w/d): 20,50 € Stundenlohn Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige Arbeitseinsätze mit hoher Übernahmeoption Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kostenlose Arbeitskleidung
Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
eine hohe Zuverlässigkeit Sie verfügen über eine Affinität zum digitalen Arbeiten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
) Auftragsabwicklung / Zoll in Teilzeit in Sulzbach-Rosenberg freuen: Stundenlohn in Höhe ab 16,00 € sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und der Möglichkeit auf Abschlagszahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag E-Scooter
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse und Datev Hohes Maß
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten bei Kundenverhandlungen sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit
zur Priorisierung von Aufgaben Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
/ Personalsachbearbeitung sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Versierte Englischkenntnisse Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen uns Sie kennenzulernen. DAS BIETEN WIR IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 55.000 und 60.000
Analytische Kompetenz und Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit Office-Anwendun Alternativ eine dem Aufgabenbereich angemessene Erfahrung Erste Erfahrungen aus dem Bereich Logistik von Vorteil Hohe Problemlöse
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sichere PC-Anwenderkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität
und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Moderne IT-Ausstattung Flache Hierarchien mit schnellen
- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Sozialkompetenz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Bielefeld nicht Ihren Wünschen entspricht, zögern
Stellenbeschreibung Jetzt einfach WhatsApp-Bewerbung mit PitchYou ® bewerben. Wir sind Unique... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Freu Dich auf: Stundenlohn in Höhe ab 16,00 € sowie Urlaubs
Kaufmännische Ausbildung Kommunikationstalent und Freude an herausfordernden Aufgaben Sicherer Umgang mit dem MS-Office Tabellen Hohes Verantwortungsbewusstsein und agierst strukturiert Du behältst
Sehr hohe Übernahmechance durch deinen Einsatzbetrieb Chance auf Wunscheinsatzbetrieb Kein eigenen PKW? Fahrdienst kann geprüft werden Umzug geplant? Wir sind flexibel mit 7 Standorten Betriebliche
mit seinen Mandaten. Feste Kundenbeziehungen ermöglichen Planungssicherheit und ein hohes Maß an Verlässlichkeit. Die daraus resultierende Verantwortung erfordert höchsten Anspruch an unsere Qualität, die sich planbar
und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit