Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Einfühlungsvermögen Organisierte
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab Mai 2025 als Sachbearbeiter Garantie (m/w/d) in Stuttgart in Vollzeit mit einem hohem Remoteanteil. Deine Aufgaben Bearbeitung von Vorfällen
, kommunikativ sind und sich durch hohe Serviceorientierung auszeichnen, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf
mit Lieferanten und internen Abteilungen Teamorientierung sowie eine hohe Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Bereitschaft, dich in neue Systeme und Prozesse einzuarbeiten
Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität und analytischen Denkweise. Teamplayer: Hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpartnern innerhalb
Standorten BM-Niederaußem und Weisweiler/Eschweiler Ein hohes Maß an analytischem Denkvermögen sowie eine präzise Arbeitsweise IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB Nutzen Sie unser Online-Formular
/in (m/w/d) am Standort Ennepetal: >> Sehr hohe Übernahmeoption >> Einsatztage: Montag bis Freitag (5 Tage/Woche) Unser Angebot für Dich als Sachbearbeiter/in (m/w/d) am Standort Ennepetal: Urlaubs
/in (m/w/d) am Standort Gevelsberg: >> Sehr hohe Übernahmeoption >> Einsatztage: Montag bis Freitag (5 Tage/Woche) Unser Angebot für Dich als Sachbearbeiter/in (m/w/d) am Standort Ennepetal: Urlaubs
► Schicht: Früh-, Spät- und Nachtschicht ► Hohe Übernahmechancen Unser Angebot für Dich als Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) am Standort Altshausen 17,00 € - 18,00 € Stundenlohn
durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Kundenunternehmen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen Weiterleitung von Anfragen an die Fachabteilungen
Analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld
und gute Kenntnisse in SAP Modul FI Eine hohe Dienstleistungsorientierung Selbständige, strukturierte und akkurate Arbeitsweise
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Logistikhintergrund Affinität zu der Logistikbranche Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Offener, kommunikativer Umgang Hoher Teamgedanke
in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
bei materialwirtschaftsrelevanten Aufgaben IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf oder hohe Motivation als Berufseinsteiger/Quereinsteiger Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit ERP
- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Freundlichkeit Wir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere
, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit in der Bearbeitung von Aufgaben
unserer Mitarbeiter kontinuierlich. Wir befinden uns in einem ständigen Verbesserungsprozess, um den immer höher werdenden Ansprüchen unserer Kunden und Mitarbeitern gerecht zu bleiben. Wir richten
Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen bei unserem Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten mit bis zu 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Fachliche
Erfahrung in der Kundenbetreuung und in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung und proaktive Arbeitsweise
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe
und Schrift für die Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Sie pflegen einen versierten Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über ein hohes Maß an Teamorientierung und Eigeninitiative
Fuhrparkmanagement, Datenpflege oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Affinität zu Zahlen und Daten
erste Erfahrungen mit SAP RE oder einer vergleichbaren Software. Ein hohes Maß an Empathie und Lösungsorientierung zeichnet Sie aus. Sie können sich in die Situation der Mieter:innen hineinversetzen
Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gutes Betriebsklima und hohe
: Nutzerberichte über anstößige Beiträge gemäß den Richtlinien bewertenInhalte überprüfen, blockieren und löschen, die gegen die Gemeinschaftsstandards verstoßenSich stets zu hoher Genauigkeit und Qualität
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist kunden- und dienstleistungsorientiert, ergreifst die Initiative und hast eine hohe Eigenmotivation Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Umsetzungsvermögen
Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität.Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten.Bereitschaft zu regelmäßigen Weiterbildungen und weltweiter
Kenntnisse in Organisation und Durchführung von Versandprozessen Proaktive Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Problemlösungsfähigkeit Fähigkeit zur effizienten Priorisierung von Aufgaben
Sachbearbeiter Sachversicherungen im Backoffice (m/w/d) Wir suchen dich! Quereinsteiger Willkommen! Unterstütze uns und unseren Kunden dabei, mit Präzision und einem hohen Maß an Empathie
) für die Betrugsabteilung mit dem Schwerpunkt im Kartengeschäft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Bewerbung bei Bankpower Ihre Möglichkeiten: Hohe Übernahmechance Homeoffice nach Übernahme möglich Zentrale Lage
Kommunikationsstärke und hohes DurchsetzungsvermögenTeamorientierungEnglischkenntnisse Einführung C1Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit einem ERP System ACTIEF
in Wort und Schrift. Du bist kommunikativ, lernbereit, kundenorientiert und hast eine selbstständige, ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise. Du bist ein Oganisationstalent mit einem hohes Maß
AnfragenRechnungslegungallgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem
, zuverlässig und strukturiertSie nennen sich selbst Teamplayer und besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
sicher in Wort und Schrift (mind. B2)Hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, selbstständigen Arbeitsweise WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches
Tage Urlaub ab Vertragsbeginn(Schichtzuschläge - Nacht ab bereits 20 Uhr in Höhe von 25 %)100 % Übernahme der Fahrtkosten (ÖPNV oder PKW) Kein Arbeitszeitkonto! Alle monatlichen Arbeitsstunden
Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß an EigeninitiativeEntscheidungskompetenz, Zuverlässigkeit und SorgfaltStrukturiertes und lösungsorientiertes
im Arbeitsrecht und in der Sozialversicherung Gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail
Sachbearbeiter/in (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: VERDIENST - Attraktives GehaltspaketEINARBEITUNG - umfassende EinführungENTWICKLUNG - regelmäßige Mitarbeiter-GesprächeKARRIERE - unbegrenzte
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann) Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-SystemenTeamfähigkeit, hohe
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann) Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-SystemenTeamfähigkeit, hohe
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann) Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-SystemenTeamfähigkeit, hohe
und Zuverlässigkeit aus Du bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit Du bringst eine gute Ausdrucksfähigkeit sowie Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse mit Vertraulichkeit bei allen Geschäftsvorfällen
zwischen den Kund:innen und dem Unternehmen. Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Serviceorientierung sorgen Sie für reibungslose Abläufe und eine hohe Kundenzufriedenheit. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber
bei und unterstützen die Implementierung neuer Lösungen. In enger Zusammenarbeit mit anderen Niederlassungen, Fachabteilungen, Fahrpersonal und Kunden stellen Sie einen effizienten Ablauf sowie eine hohe
und Vorstellungen Einsatzabhängige Branchenzuschläge(z.B. Metall- und Elektroindustrie, Chemieindustrie) Wertschätzung Ihrer Arbeit Hohe Übernahmechance durch Kundenunternehmen 35-Stunden-Arbeitsvertrag